Enten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Was haltet Ihr von Urinflaschen ("Enten")?

Bleib mir bloß mit dem Zeugs weg!
5
19%
Zum Spaß: JA! Im Krankenhaus: NEIN!
4
15%
Brauch ich nachts nicht immer aus dem Bett (bei Blasenschwäche)
5
19%
Nicht schlecht, wenn mein/e Partner/in mal wieder stundenlang das Scheißhaus blockert
1
4%
Könnte ich bei Stau im Auto gut gebrauchen
7
26%
Ideal für Planwagenfahrten
0
Keine Stimmen
Ich hätte schon Vorstellungen, wo ich die "Suppe" hinkippen könnte..
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Enten

Beitrag von the ghost »

Habt Ihr für sowas hier Verwendung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Laura-E
Beiträge: 7
Registriert: 03 Sep 2014, 13:10
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Enten

Beitrag von Laura-E »

Auf deinen persönlichen Wunsch hin ... :)

Ja sowas kommt zuhause zum Einsatz. Ich hatte ja bei meiner Vorstellung das mit der Bettpfanne geschrieben, pinkeln ist da oft nicht ganz so einfach, daher kommt oft die Ente zum Einsatz. Von der Nutzung mehr als einfach finde ich.
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Enten

Beitrag von Eike Fullpants »

Mal ganz im Ernst ... in so ein Ding pinkeln konnte ich fast nie da war ein Blockade im Kopf, ohne ins Bett geht da schon einfacher ....warum auch immer :roll: ... alles Krankenhauserfahrungen meinerseits.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Enten

Beitrag von bluemoon »

Ich hab sowas auch schon im Notfall verwendet (Stau usw.). Da taten es dann dickhalsige Flaschen, 2 ineinander gesteckte Müllsäcke - sowas halt.
Sehr unangenehm finde ich dabei, datt das Dingens warm wird und ich das Gefühl habe, direkt in meine Hand zu pieseln.
Das stört mich auch bei der Urin-Probe beim Arzt, wenn der Becher in meiner Hand warm wird... brrrr
the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Enten

Beitrag von the ghost »

Eike Fullpants hat geschrieben:Mal ganz im Ernst ... in so ein Ding pinkeln konnte ich fast nie da war ein Blockade im Kopf, ohne ins Bett geht da schon einfacher ....warum auch immer :roll: ... alles Krankenhauserfahrungen meinerseits.
Die Erfahrung hatte ich mal als Jugendlicher. Ich lag mit ner Lungenentzündung im Krankenhaus und das war noch so ein steinalter Bau mit Scheißhaus auf dem Flur. Der Arzt (ein Jugendfreund von meinem Vater) ließ mir so ein blödes Ding da hinstellen (damals noch aus Glas), damit ich keinen Zug bekäme, wenn ich 5 mal am Tag zum Klo ginge. 1x zum Sch... wäre das egal. Aber ich kriegte keinen Tropfen raus - unter der warmen Bettdecke. Also ich doch zum Klo. Am nächsten Tag habe ich dem Arzt gesagt, dass "er sich die dämliche Flasche in sein heimisches Weinregal stellen könne", ich kriegte nichts raus. Da meinte er, wenn es nur 2-3 mal am Tag wäre, sollte ich dann ruhig eben zur Toilette gehen - aber vorher gründlich abfrottieren. Als meine Eltern am Nachmittag zu Besuch kamen, wusste mein Vater bereits von dem Spruch... :lol:

15 Jahre später hat sich der Vorfall noch einmal in einer anderen Klinik wiederholt. Nach einer Narkose durfte ich das Bett so rund 4 Stunden nicht verlassen. Wieder kriegte ich da keinen Tropfen raus. Ich dachte wähend dieser Zeit, die Blase platzte gleich (und eine warme Bettdecke tut einiges dazu). Ratet mal, wo nach den 4 Stunden mein erster Weg hin war? Und die Brühe hat entsetzlich "medizinisch" gestunken - wohl von dem Narkosemittel.

Hattet Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Enten

Beitrag von the ghost »

Ist denn niemand von Euch schon mal "richtig" bettlägerig gewesen (Wirbelsäulenfraktur o.ä.)?
Wie ist das so, wenn tatsächlich kein Weg dran vorbeiführt?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten