@Girls: Schamlippen spreizen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Spreizt Ihr die Schamlippen beim Pinkeln?

Immer - selbst auf dem Klo
12
19%
Draußen grundsätzlich (Strahlkontrolle)
13
21%
Nur wenn ich kein Papier zur Verfügung habe
11
17%
Nie
27
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

the ghost
Beiträge: 4051
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

@Girls: Schamlippen spreizen

Beitrag von the ghost »

Pinkelt Ihr mit geöffneten Schamlippen, um Papier zu sparen oder wenn Ihr keins zur Verfügung habt? Oder um einen gebündelten Strahl zu spritzen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4051
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: @Girls: Schamlippen spreizen

Beitrag von the ghost »

Übrigens: Kühe und Stuten haben gar keine Schamlippen (zumindest keine äußeren). Wie sollen die die auch spreizen - etwa mit den Hufen? :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4051
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: @Girls: Schamlippen spreizen

Beitrag von the ghost »

Kann jemand vielleicht dieses Bild hier vergrößern und feststellen, ob dieses Mädel hier Zeigefinger und Mittelfinger oder Mittelfinger und Ringfinger der rechten Hand benutzt?

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: @Girls: Schamlippen spreizen

Beitrag von HoNe »

Rechtsklick auf das Bild, Grafik anzeigen, STRG und gleichzeitig + (mehrmals).
Dann siehst du, dass sie mit den Fingern 2 bis 5 ihre rechte Schamlippe zur Seite zieht, aber wirklich spreizen tut sie nicht.
the ghost
Beiträge: 4051
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: @Girls: Schamlippen spreizen

Beitrag von the ghost »

Geh mal auf das Original, klicke dort auf das Bild, um in den beweglichen Modus zu kommen. Dann wende den Trick mit [STRG]+[+] mal dort an.

Dann stellst Du fest, dass sie nicht 4 Finger zusammenhält, sondern mit Zeige- und Mittelfinger das V macht, während der Daumen weit abgewinkelt ist. Das sieht übrigens so aus, als hätte sie sich den "Bären" kahl rasiert. Oder sie hält ihn unter dem Handballen gut verdeckt. Nur eine SL wegzuziehen dürfte auch nicht viel Sinn machen.

Können die Damen sich ja mal zu äußern...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: @Girls: Schamlippen spreizen

Beitrag von HoNe »

Kann so sein, kann aber auch anders sein. Leider ist der entscheidende Bereich nur knapp belichtet. Für mich sieht es einerseits so aus, als ob der Strahl tatsächlich zwischen zwei Fingern austritt, so wie the ghost es geschrieben hat. Andererseits liegen die hinteren, sichtbaren Glieder der Finger streng parallel direkt nebeneinander. Und mit dieser Fingerhaltung ist es jedenfalls mir nicht möglich,die vorderen Glieder zum V zu formen, obwohl ich wirklich sehr bewegliche Finger habe. Vielleicht drückt sie auch mit den Fingern so geschickt gegen bzw. zwischen ihre Labien, dass die sich ein wenig öffnen, ohne dass die Finger dabei die Harnröhrenöffnung (kennt eigentlich jemand ein gutes, weniger sperriges Wort dafür?) versperren.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: @Girls: Schamlippen spreizen

Beitrag von JrgF »

In der freien Natur pisst meine Freundin gerne mal mit gespreizten Schamlippen um ihren Pissstrahl so richtig austoben zu lassen.
Im Sommer beim Sonnenbaden auf einer Wiese bekomme ich nicht selten den gesamten Druck ihres Pissstrahls an meiner eigenen Haut zu spüren. Ist auf jeden Fall schön warm.
Und wie sieht es sonst bei den Mädels aus?
the ghost
Beiträge: 4051
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: @Girls: Schamlippen spreizen

Beitrag von the ghost »

Jetzt gibt es dazu auch das männliche Pendant.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten