Das Peinlichste, das beim Frauenarzt passieren kann...

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Das Peinlichste, das beim Frauenarzt passieren kann...

Beitrag von TheMagician97 »

Habe mal so was ähnliches im Internet gefunden. Und jetzt neu erzählt von meiner Wenigkeit. ;)

Julia (natürlich ist damit NICHT die aus unserem Forum gemeint) ist 34 Jahre alt, seit zwei Wochen von ihrem Ex-Mann getrennt (die Scheidung läuft natürlich noch, dauert ja immer Monate, bis sie durch ist), blond, langhaarig, schlank, 172 cm groß und lebt in Tannhausen im württembergischen Ostalbkreis an der Grenze zu Bayern. Schön ist sie auf jeden Fall, schon als Teenie in den späteren 90ern war sie das schönste Mädchen der Klasse, vor allem das Gesicht, aber auch Po und Brüste. Umso ärgerlicher empfindet sie es, dass er sie fallen gelassen hat.

"Bis dass der Tod euch scheidet", hat der Pfarrer gesagt. Und wer ist gestorben? Er? Nein. Sie? Schon gar nicht.

In letzter Zeit hatte sie so einige Schmerzen im Unterleib. Sie hat den Verdacht, nach der Trennung von ihrem Mann noch schwanger geworden zu sein. Deswegen macht sie einen Termin beim Frauenarzt aus. Dieser ist dann an einem Freitagnachmittag.

Sie kommt genau zur richtigen Zeit an. Sofort dran ist sie natürlich nicht. Also geht Julia erst ins Wartezimmer.
Nach ein paar Minuten meldet sich ihre Blase.

Sie geht aufs Klo und verrichtet ihr kleines Geschäft.
Dann beschließt sie, dass es nicht schlecht ist, zu gucken, wie es mit größer steht.Schließlich war sie zuletzt mittwochs nach dem Mittagessen in der Arbeit.
Sie drückt leicht, aber es rührt sich nichts im Darm.
Dann putzt sie sich die Scheide ab, spült und steht auf.

"Guten Nachmittag, Frau Berger", wird sie von der neuen Frauenärztin begrüßt. "Frau Klein, bitte", verbessert Julia sie, denn Berger ist der Name von ihrem Ex-Mann.
Dann beginnt die Untersuchung.
Es sind natürlich die üblichen Untersuchungen beim Frauenarzt.

Nach einiger Zeit merkt Julia Klein, dass sie doch auch groß muss. Und jetzt meldet es sich richtig.
Die Wurst drückt bereits gegen ihren Anus.

Als die Frauenärztin schließlich Julias Afterbereich kontrolliert, kann sie es nicht mehr halten.
Eine dicke Wurst drückt sich aus dem Po heraus. Da es eh schon wurscht ist (im wahrsten Sinne des Wortes), drückt sie mit.

Die Wurst ist nicht sonderlich hart, aber doch 5 cm dick und 15 cm lang. Es fängt an übel zu riechen. Julia läuft vor Scham rot an.
Zum Glück kann die Frauenärztin sie beruhigen. "Keine Sorge, ist nicht so schlimm, hatte das auch bei einer Frau mal, als ich noch in Heilbronn war."
"Na ja", sagt Julia. "I war vorher scho mal auf'm Klo, aber da isch nur des kloine Gschäft komme."
"Sie brauchen sich keine Vorwürfe machen, Frau Klein", meint die Frauenärztin lächelnd. "Hier haben sie ein Tuch zum Saubermachen.

Die restliche Untersuchung verläuft ohne weitere Zwischenfälle.
Von einer Schwangerschaft konnte (noch) nichts gefunden werden.

Julia allerdings schämt sich noch immer. Hätte es das wirklich gebraucht? So etwas peinliches ist ihr noch nie passiert, seitdem sie kein Kleinkind mehr ist, und jetzt musste es mit 34 wieder passieren!

Während der Heimfahrt spürt sie, dass sie noch nicht fertig war.
Deswegen geht sie daheim auf ihr eigenes Klo.
Leider hat sie sich nicht gescheit abgewischt, deswegen muss sie leichte Spuren in ihrem Slip finden.

Doch das vergisst sie gleich wieder.
Jetzt kann sie es immerhin endlich wieder genießen, ihr Klo für sich alleine zu haben.
Dort hinein legt sie eine Wurst von 17 cm Länge und 4 cm Breite. Dann ist sie fertig, säubert den Po mit Toilettenpapier und spült zweimal.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Das Peinlichste, das beim Frauenarzt passieren kann...

Beitrag von Adelheid »

Hallo,

eine Freundin von mir ist Frauenärztin.
Ich war bei Ihr zur Untersuchung und hatte schon seit ein paar Tagen Verstopfung. Bei einer Untersuchung war der Korken im Weg.
Ich erhielt einen Minieinlauf und kurze Zeit später flutschte der Korken raus. Das Ganze ging blitzschnell. Mir war es etwas peinlich, aber meine Freundin sagte, das kommt oft vor.

Sie machte weiter, als ob nichts gewesen wäre.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Das Peinlichste, das beim Frauenarzt passieren kann...

Beitrag von TheMagician97 »

Adelheid hat geschrieben:Hallo,

eine Freundin von mir ist Frauenärztin.
Ich war bei Ihr zur Untersuchung und hatte schon seit ein paar Tagen Verstopfung. Bei einer Untersuchung war der Korken im Weg.
Ich erhielt einen Minieinlauf und kurze Zeit später flutschte der Korken raus. Das Ganze ging blitzschnell. Mir war es etwas peinlich, aber meine Freundin sagte, das kommt oft vor.

Sie machte weiter, als ob nichts gewesen wäre.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Danke, Adelheid. Nur leider sieht das nicht jeder so easy.
Antworten