Meine WG-Genossin die Häsin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Meine WG-Genossin die Häsin

Beitrag von Leu »

Ich habe eine WG Genossin(eigentlich 2 aber hier geht es nur um eine). Sie ist um die 20. Sie hat blondes langes Haar und blaue Augen und wird wohl so geschätzt 1,60 groß sein und ist recht schlank. Meist trägt sie Kontaktlinsen, ausser am Abend und am Morgen.
Ich nutze manchmal die Gelgenheit zum lauschen von meinem Zimmer aus (dazwischen ist noch der Flur, aber die Toilettentür hat unten einen kleinen Schlitz (wohl weil wir kein Fenster oder Lüftung haben ))
Bei der Häsin (wie ich sie nennen werde) ist mir etwas aufgefallen wenn sie groß muss. Es ist ihr wohl sehr peinlich. Sie hat mich einmal als ich die Tür offen hatte freundlich drauf hingewiesen sie zu schließen und wenn ich durch den Flur muss, um zum Beispiel das Haus zu verlassen, dann hört man nichts.
Wenn ich sie belausche ist auch die Art des Geschäfts auch sehr speziell. Es gibt lauter kleine Einschläge ins Wasser. Kleine plop plop plop plop plop.
Dann oft lange stille (kein urin oder Spühlung und kein Stöhnen (wobei das letzte auch auf dem langen Übertragungsweg verloren gehen könnte)
Dann irgendwann wieder plop plop plop oder plop pause plop polop (die unterschiedlichen Zusammenstellungen könnt ihr euch wohl denken, aber auf jeden Fall kleine Massen die ins Klo purzeln und das zeitlich nah beinander bevor eine Pause entsteht)
Einmal scheint sie auch vor scharm nicht gekonnt zu haben oder so denn sie erledigte ihr kleines Geschäft und als sie eine Weile lang gewartet hatte betätigte sie den Spühler und man konnte lauter kleines ploppen hören, nach einer Pause ging es dann auch ohne Spühlung weiter. Sie braucht recht lange (einmal als ich Zeitnot hatte habe ich mir gemerkt das es 10-15 Minuten waren)
Am Anfang ist es meistens so das sie kurz pinkelt und dann gar nicht lange braucht bevor das meiste aus ihr herruasbricht .( ;) ) Heute habe ich sie sogar das erste mal pupsen gehört (so laut das man es einem Mädel mit ihrer Statur nicht zutrauen würde.)
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Meine WG-Genossin die Häsin

Beitrag von Girl_fart_lover »

Danke dass du uns daran teilhaben lässt.
Hat sie in die toilette gefurzt oder ganz normal?
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Meine WG-Genossin die Häsin

Beitrag von Leu »

Ich hab das Pupsen gehört als sie dabei war ihr großes Geschäft zu verrichten. ^^
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Meine WG-Genossin die Häsin

Beitrag von banane »

soso... was du dir so anhörst :-)
Wann geht sie denn immer aufs Klo?
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Meine WG-Genossin die Häsin

Beitrag von hottown »

schön dass du und daran teilhaben lässt - danke!!
Shy_Girl89
Beiträge: 11
Registriert: 10 Okt 2017, 18:15

Re: Meine WG-Genossin die Häsin

Beitrag von Shy_Girl89 »

Hört sich für mich so danach an als ob deine Mitbewohnerin häufig an Verstopfung leidet, die Geräusche deuten darauf hin dass sie eher nur Köttel scheißt als ne ordentliche Wurst :-D
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Meine WG-Genossin die Häsin

Beitrag von Leu »

banane hat geschrieben:Wann geht sie denn immer aufs Klo?
Meist am Morgen... also sie geht auch sonst, aber dann klein. Am Abend habe ich sie auch einmal kacken gehört, aber um das ins verhältniss zu setzen ist das 1 zu 6 oder so.
Shy_Girl89 hat geschrieben:Hört sich für mich so danach an als ob deine Mitbewohnerin häufig an Verstopfung leidet, die Geräusche deuten darauf hin dass sie eher nur Köttel scheißt als ne ordentliche Wurst
Dachte ich auch schon. Aber dann müsste sie immer daran leiden. Also nicht das ich es immer mitbekomme .... eher sehr sehr selten(2 mal im Monat oder so) (siehe oben), aber jedesmal wenn ich es jetzt hörte war es so.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Meine WG-Genossin die Häsin

Beitrag von banane »

Naja nur weil man länger auf dem Klo braucht und es hart & stückweise kommt hat man ja nicht unbedingt Verstopfung. Wie oft geht sie denn?
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Meine WG-Genossin die Häsin

Beitrag von hottown »

So ist es - ich kenne mindestens drei Menschen die überwiegend "Hasenköttel" ausscheiden. Das hat mit Verstopfung oder Dehydration nicht im Geringsten zu tun...
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Meine WG-Genossin die Häsin

Beitrag von Leu »

banane hat geschrieben:Naja nur weil man länger auf dem Klo braucht und es hart & stückweise kommt hat man ja nicht unbedingt Verstopfung. Wie oft geht sie denn?
interessante Frage
aber naja ich habe neben dem Lauschen ja auch ein Leben.
Ich höre das ganze nicht mal wöchentlich, bin aber zu weiten Teilen auch nicht in der WG
Antworten