womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von TheMagician97 »

Zählt die eigene Hand auch?
Benutzer 2042 gelöscht

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Wie die meisten habe auch ich nach dem Geschäft im Freien die Erfahrung mit größeren oder kleineren Blättern gesammelt.
Nein, sind wirklich nicht sooo ergibig. Aber für's grobe reicht's allemal. Gehe aber dann bei nächster Gelegenheit auf eine Toilette und wische mit weichem Klopapier nach.

Von was ich komplett abgekommen bin sind Papier-Taschentücher! Die liegen wirklich nach Jahren noch genauso rum!

Das mit dem Schnee- was ein paar von Euch geschrieben haben - find ich spannend . . . aber ja, daran wollen wir im Juni nicht denken! . . . ha, ha, ha
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von Sabi_88 »

Nachdem ich schon des öfteren in der freien Natur mein großes Geschäft verrichtet habe, habe ich auch mehrere Antworten auf die Frage:

Wenn ich Tempo-Taschentücher dabei habe, sind diese meine erste Wahl.

Blätter und Gras habe ich auch schon verwendet, sind aber nicht so recht mein Ding, aber zu Not geht es halbwegs.

Einmal hatte ich sowieso einen schon etwas älteren Slip an, da habe ich den einfach benutzt und dann an Ort und Stelle liegen lassen.

Zuletzt habe ich natürlich auch schon einfach mein Geschäft verrichtet und habe mich ohne abzuputzen wieder angezogen und mich dann erst daheim sauber gemacht.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von Hummel »

Ich habe letztens einen großen weichen Fladden unter einem Werbeplakat gesehen (das Werbeplakat selbst wurde auch etwas angeschissen), vom Werbeplakat wurde eine Ecke abgerissen und zum abwischen benutzt :lol:
Die benutzten Plakatfetzen lagen auch noch in Haufennähe.
Das muß (wahrscheinlich) nachts geschehen sein, da das Werbeplakat an einer relativ belebten Stelle steht.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von Julia »

Und womöglich auch mit viel Alkoholeinfluss.
Aber lustig stell Ichs mir schon vor. Da fährst mit dem Auto, nachts, nichts ahnend, ist da ne Person, in der Hocke und hat, wie du es bewchreibst - Durchfall, ein weicher Fladen.
Ich müsste hupen, lachen, aber anhalten würd Ich auch net.
LeaW02
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jul 2017, 20:36

Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Beitrag von LeaW02 »

Hummel hat geschrieben: Also Tempos,gras,meiner hand (War klein)und naja bestimmt auch irgendwas anderes....
Antworten