Seite 1 von 1

Hallo aus Düsseldorf

Verfasst: 20 Sep 2017, 10:34
von Bockie
Hey,
ich bin recht neu hier und wollte mich auch kurz vorstellen:
Bin 30 Jahre geworden und schwul. Stehe schon seit langem darauf, nicht normal zur Toilette zu gehen. Es fing im Schwimmbad an wo ich natürlich nicht aufs Klo gegangen bin. Seit dem wurde ich immer experementierfreudiger und mache mir schon mal öfter in die Hose. Hab nur immer etwas bammel erwischt zu werden:D
Wer Lust hat, kann sich gerne melden:=)

HA!

Verfasst: 20 Sep 2017, 19:48
von the ghost
Komme auch aus Düsseldorf, bin aber weder schwul noch Hosenscheißer. Da stehe ich nicht drauf. Da setze ich lieber die Stadt unter Wasser. :twisted: Und meine Süße übertrifft mich dabei noch.

Ich komme übrigens aus Oberbilk (Straße verrate ich nicht). :oops:

Re: Hallo aus Düsseldorf

Verfasst: 21 Sep 2017, 06:52
von wetti
Ich bin auch schwul und pisse und kacke mir leidenschaftlich gern in die hose. Anfangs hat man natürlich noch angst, insbesondere wenn man es auch outdoor macht. Aber mit der zeit und viel übung sieht man es langsam als selbstverständlich an und verliert die ängste. Ausserdem entwickelt man gewisse techniken. Einpissen outdoor geht am besten mit ner schwarzen lederjeans, da sieht man nichts. Wenn die jeans etwas weiter geschnitten ist, z.B. baggy-form, sieht man auch beim einkacken die beule nicht.

Re: Hallo aus Düsseldorf

Verfasst: 21 Sep 2017, 08:32
von Fitnessatze
Cool grüße nach Düsseldorf!!! bin da geboren und teilweise aufgewachsen;-)!!

Re: Hallo aus Düsseldorf

Verfasst: 21 Sep 2017, 12:06
von jeanspisser
Auch von mir Grüße nach Düsseldorf. Hier wirst Du "einige" (mehr) Leute finden, die darauf stehen, in die Hose zu machen :D Viel Spaß im Forum. Berichte gern mal von Deinen Erlebnissen.

Re: Hallo aus Düsseldorf

Verfasst: 21 Sep 2017, 21:46
von Bockie
Danke für eure tollen Antworten:=)
@the ghost: Komme auch aus dem Düsseldorfer Süden, schimpft sich bei mir aber Bilk:)
Finde es in dem Forum recht interessant, wie homosexuelle und heterosexuelle gleichermaßen sich über ihren Fetisch unterhalten ohne andere auszugrenzen, das klappt leider immer seltener.