Entsorgung im Gebüsch

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gesperrt

Was entsorgt ihr im Gebüsch nach dem Geschäft?

Taschentücher
167
29%
Küchenrolle
37
6%
Feuchttücher
55
9%
Echtes Klopapier
83
14%
Tampons
55
9%
Binden
37
6%
Kondome
27
5%
Windeln
31
5%
Slips
14
2%
Garnichts
74
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 580

Benutzeravatar
Mieke Maaike
Beiträge: 12
Registriert: 16 Nov 2018, 01:44
Wohnort: Umgebung Amsterdam
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Mieke Maaike »

GME hat geschrieben: 23 Jan 2022, 12:45 Wie offensichtlich kann man neue Fakeprofile erstellen?
Lisa02, Lena04 und Naughty_Natalie: ja
Gibt noch unzählige weitere, aber die Aufzählung ist mir zu blöd. Komisch, dass alle fast im selben Wortlaut von dem selben Mist erzählen.
Für mich kommt diese Behauptung überhaupt aus heiterem Himmel: mir ist völlig unklar worauf der diese Vermutung beruht, und schon gar in diesem Kontext der 'Entsorgung ...', wo es in den letzten Beiträgen um Amsterdamer Pissoirs ging ('Krul' = Locke, Straßen der gebogenen Form), die auch mit dem Thema wenig mehr zu tun hatten, geb ich zu ... aber wieso handelt es sich auf einmal um Fakeprofile!???
:(
Ich kenn' mich hier noch nicht sehr gut aus, aber es wird dafür doch wohl andere 'Threads' geben (entschuldige, weiß nicht wie das heißt auf Deutsch, ist nicht meine Muttersprache). Und was ist nun 'offensichtlich fake' an Lisa02, Lena04 usw.? Klarname, Spitzname oder Alias ​​plus Geburtsjahr – vielleicht nicht superoriginell, aber nichts seltsames, und recht häufig in zB E-Mail-Adressen; würde wer ein fake Profil machen möchte, sowas alltägliches machen?
:?
Mir fällt übrigens auf daß GME (ohne Geschlecht) nur weibliche Beispiele nennt, obwohl Männer im Forum mit Abstand in der Mehrheit sind; wieviele fake Profile sollen wir bei denen denn annehmen? Nenn mich naiv, aber ich versteh nicht. Da GME nicht erklärt, worauf sein/ihr (?) Verdacht weiter beruht, würde ich vorschlagen, dass er/sie ihn zurücknimmt oder an den vorgesehenen Platz äußert, wenn's unbedingt sein muß.
:roll:
Ich dachte hier im Forum respektieren Menschen einander aufgrund eines gemeinsamen Interesses, einer Vorliebe oder eines Fetischs, wie vielfältig diese(s) auch sein mag. 'Ein vernünftiger Umgangston ohne Beleidigungen und Hasskommentare wird vorausgesetzt', heißt es in den Forenregeln.
:!: :?:
Ich möchte vorschlagen (OK, wer bin ich schon ...) daß allgemein die Beiträge zum Thema beitragen (kann kaum eine überraschende Erkenntnis sein ;) ), und in diesem Fall also die Umfrage 'Entsorgung im Gebüsch'. Auf jeden Fall möchte ich zum Schluß noch ein paar Bilder mit euch teilen -
zum Thema, wenn ich bitten darf!

Öff Toiletten -1-geschlossen.JPG
Warum sind diese Toiletten (und die anderen auch) im Erholungspark Mitte August 2018 geschlossen?
Öff Toiletten -2-Pfütze und Tampon.JPG
Nicht überraschend daß ich hinterm Gebäude schon eine Pfütze finde, mit Tampon.
(Wenn Männer wildpinkeln hinterlassen sie normalerweise keine Spuren, sie machen's aber auch)

Öff Toiletten -3-Haufen + Tempos.JPG
Ich mußte nötig kacken, wäre normalerweise zum Klo gegangen, aber das war halt unmöglich.
Deleted User 14038

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Deleted User 14038 »

Wow. Zum Glück kam niemand hinter das Gebäude, während du gekackt hast. Aber ich hoffe mal, dass du nicht panisch aufgesprungen wärst, sondern ganz souverän weiter gemacht hättest. Richtig schöner Frauen Kackhaufen. Danke.

PS: Nimm die Anschuldigungen nicht persönlich...
Deleted User 15014

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Deleted User 15014 »

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Zuletzt geändert von Deleted User 15014 am 31 Jan 2022, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von JrgF »

Mila_loves... hat geschrieben: 29 Jan 2022, 17:11
Simone85 hat geschrieben: 02 Jan 2022, 12:31
JrgF hat geschrieben: 02 Jan 2022, 12:19 Ich verstehe ja, dass gerade an bestimmten Orten und zu bestimmten Anlässen (Feiern, Anlässe wie Silvester etc.) sich dann irgendwo solche Orte in der Natur herauskristallisieren (welche wohl einigermaßen Sichtschutz bieten). Es ist auch verständlich, dass da mal eine Notdurft notwendig ist.
Doch in allen anderen Fällen (wie hier schon genannt: Badeseen, Zelten, Spaziergänge, Campen etc.) ist eine gewisse Planung durchaus möglich und man sollte den Müll auch wieder mitnehmen können um ihn später gezielt entsorgen zu können.
Laub und Regen regeln das bei Tampons etc. nicht, zumindest nicht kurz- und mittelfristig. Sie verdecken nur den Dreck, doch der ist damit nicht aus der Welt.
Darum geht es hier. Und ich bin mir sicher, ihr könnt das besser.
Ich bin mir sicher, wenn du ein Mädel wärst würdest du da mehr Verständnis haben. Ich lass auch alles liegen alle Frauen mit denrn ich mal irgendwo hingepisst hab und meine Töchter auch. Das ist eben so. Ist nicht toll, aber Fakt. Und ja auch beim Spaziergang oder am Badesee oder sonst wo. Immer halt, egal wo gepinkelt oder gekackt wird unterwegs. Wenn Männer sich abwischen würden, würden die auch nix mitnehmen, da bin ich sicher. Macht euch kein Kopf Mädels, ist echt normal und auch nicht schlimm. Klar ginge es besser und wäre schöner wenn nix in der Natur landet, aber das ist unrealistisch. Es fliegt ja auch genug anderer Müll in die Natur. Grad bei Silvester landeten auch leere Flaschen, Dosen, Becher, Verpackungen etc. einfach irgendwo. Da sind Tempo, Tampon und Co, ja wohl nicht so bad.
So sehe ich das auch. Man muss es echt nicht übertreiben wegen einem Taschentuch, einem Tampon oder hin und wieder die Windel meiner Kleinen. Sowas nimmt man einfach nicht wieder mit und wie auch schon gesagt wurde landet genug anderen Müll auch in der Natur. Bei einem Picnic am See bleibt ja meist auch die Platikverpackung von den Snacks oder leere Platikflaschen und Zigarettenschachteln im Gras zurück.
Es geht hier nicht um den Vorgang des Pinkelns oder die Verwendung eines Toilettenpapiers oder Taschentuchs und anderen Dingen. Ich habe auch schon öfters geschrieben, dass ihr eure Pissstrahlen ruhig genießen dürft. Es geht darum, was danach mit dem Zeug passiert.
Es einfach wegzuschmeißen weil andere das auch so machen oder schon Müll in der Natur liegt, rechtfertigt dieses egoistische Verhalten nicht. Darum geht es, um nichts anderes.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Es kann nicht so schwierig sein, sich eine Strategie zu überlegen, wie man diese Dinge wieder mitnehmen und an den richtigen Stellen entsorgen kann.
Und die Diskussion Toilettenpapier und Taschentuch zielt darauf ab, dass Toilettenpapier im Gegensatz zu einem Taschentuch wesentlich schneller verrottet und umweltfreundlicher ist. Daher kann man beim Toilettenpapier auch ein Auge zudrücken, wenn es nicht so offensichtlich platziert wird.
Denn wenn erst einmal irgendwo sichtbar so etwas herumliegt, wird schnell von der Nachwelt hier für Zuwachs gesorgt und das ist dann auch nicht so toll.
Deleted User 15014

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Deleted User 15014 »

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Zuletzt geändert von Deleted User 15014 am 31 Jan 2022, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von JrgF »

Mila_loves... hat geschrieben: 30 Jan 2022, 13:04
JrgF hat geschrieben: 30 Jan 2022, 10:09
Es geht hier nicht um den Vorgang des Pinkelns oder die Verwendung eines Toilettenpapiers oder Taschentuchs und anderen Dingen. Ich habe auch schon öfters geschrieben, dass ihr eure Pissstrahlen ruhig genießen dürft. Es geht darum, was danach mit dem Zeug passiert.
Es einfach wegzuschmeißen weil andere das auch so machen oder schon Müll in der Natur liegt, rechtfertigt dieses egoistische Verhalten nicht. Darum geht es, um nichts anderes.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Es kann nicht so schwierig sein, sich eine Strategie zu überlegen, wie man diese Dinge wieder mitnehmen und an den richtigen Stellen entsorgen kann.
Und die Diskussion Toilettenpapier und Taschentuch zielt darauf ab, dass Toilettenpapier im Gegensatz zu einem Taschentuch wesentlich schneller verrottet und umweltfreundlicher ist. Daher kann man beim Toilettenpapier auch ein Auge zudrücken, wenn es nicht so offensichtlich platziert wird.
Denn wenn erst einmal irgendwo sichtbar so etwas herumliegt, wird schnell von der Nachwelt hier für Zuwachs gesorgt und das ist dann auch nicht so toll.
Ich habe einfach keine Lust mir da eine unnötig komplizierte Strategie zu überlegen. Dir viel Spaß damit😘
Bitte verstehe mich da nicht falsch, das ist nicht persönlich gemeint.
Warum erfordert eine einfache Maßnahme eine unnötig komplizierte Strategie!? Bequemlichkeit etwa? Ignoranz?
Bitte denke einfach mal darüber nach.
Auch Hundebesitzer haben ähnliche Probleme, und bekommen das im Regelfall ebenfalls gelöst.
btight
Beiträge: 251
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von btight »

Immerhin gut für die Umwelt, dass ich immer ohne Gummi ficke. 😂
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Alternative 6 »

Ein Taschentuch hält sich in der Natur nicht länger als Kot. Aber alles andere gehört wirklich in den Müll!

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von JrgF »

Alternative 6 hat geschrieben: 01 Feb 2022, 09:15 Ein Taschentuch hält sich in der Natur nicht länger als Kot. Aber alles andere gehört wirklich in den Müll!

LG Svenja
Da hast du Recht.
Die Sache mit dem Taschentuch ist eben, dass es im Gegensatz zu Toilettenpapier nicht so schnell verrottet. Da ist Toilettenpapier eben umweltfreundlicher. Da kann man sich natürlich streiten, im Notfall spricht auch nichts gegen Toilettenpapier.
Aber lediglich für das kleine Geschäft wäre Toilettenpapier vorzuziehen. Da ist ein Taschentuch für die paar Tropfen schon überdimensioniert, und auf lange Sicht vermutlich sogar teurer.
tina16
Beiträge: 19
Registriert: 18 Dez 2021, 17:34

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von tina16 »

Mila_loves... hat geschrieben: 30 Jan 2022, 13:04 Ich habe einfach keine Lust mir da eine unnötig komplizierte Strategie zu überlegen. Dir viel Spaß damit😘
same 😂
Gesperrt