Entsorgung im Gebüsch

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gesperrt

Was entsorgt ihr im Gebüsch nach dem Geschäft?

Taschentücher
167
29%
Küchenrolle
37
6%
Feuchttücher
55
9%
Echtes Klopapier
83
14%
Tampons
55
9%
Binden
37
6%
Kondome
27
5%
Windeln
31
5%
Slips
14
2%
Garnichts
74
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 580

MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von MiaMiaA »

Bei mir bleibt auch alles an Ort und Stelle liegen. Ich gebe mir nicht die Mühe meinen Müll wieder aufzusammeln. Tampons,Slipeinlagen und Taschentücher bleiben dort, wo ich es wechsel liegen. Die Verpackung davon natürlich auch.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Lisa_Pisst »

Also ich finde das kommt auf die Hinterlassenschaft an und wo. Will heißen:
  • Verrotet sie?
    • Nein-> Nimm sie mit
    • Ja -> dann nächste Frage
  • Ist ein Mülleimer in der Nähe
    • ja -> wirf sie weg
    • Nein -> nächste Frage
  • Könnte sich jemand durch deinen Müll gestört fühlen?
    • ja -> Nimm sie mit oder versteck sie
    • nein-> dann ist ok und hinterlasse sie so
Windeln, Slipeinlagen, Condor und Co-> Mitnehmen, die sind sonst zu meinem Tod noch da (verotten dauert da gelesen zu haben 480 Jahre).
Taschentücher, Klopapier: verstecken oder wegwerfen.

Und wer Sachen wegwerfen die nicht verrotten ist eine dreckige Umweltsau, und wer Sachen wegwerfen, obwohl sich daran andere stören (10 m vor dem Mülleimer im Wald oder vor meiner Haustüre obwohl da kein Mülleimer ist), ist ein verachtenswerter Mitmensch.
Beruflich muss ich manchmal durch Büsche gehen, wo viele verschiedene solche Hinterlassenschaften liegen... Das ist dann echt eklig und du hast Angst, dass da such noch Spritzen uns Co liegen, neben Condomen und Binden aus verschiedenen Zeitaltern... auch einen Weihnachtsbaum mit verschiedenen Windeln geschmückt habe ich schon gesehen... 🤮
Nasse Grüße
Lisa 😘
Hanna-Dirty
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jan 2022, 15:05
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Hanna-Dirty »

Ich muss sagen, dass ich auch alles an Ort und stelle liegen lasse 🙈🙈🙈
Deleted User 14038

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Deleted User 14038 »

Hanna-Dirty hat geschrieben: 13 Jan 2022, 15:11 Ich muss sagen, dass ich auch alles an Ort und stelle liegen lasse 🙈🙈🙈
Passt zum Nicknamen. Hätte von dir auch nichts anderes erwartet.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Finja »

Kommt drauf an! Ich habe für mein Alter schon sehr oft unter freiem Himmel gekackt. Entweder aus Not, weil ich draußen war und kein Klo in der Nähe war, oder weil ich einfach so Lust hatte, mal wieder hinter einen Busch zu kacken. Also ich habe immer Taschentücher in meiner Handtasche dabei, womit ich mir dann immer den Po abwische, wenn ich mal wieder gekackt habe. Aber die lasse ich dann immer liegen, weil ich es einfach ekelhaft finde, meine benutzten Taschentücher wieder mitzunehmen. Wenn ich mal freiwillig unter freiem Himmel kacken will, dann nehme ich meistens Klopapier aus dem Badezimmer mit und lasse das dann auch liegen. Das ist aber auch alles. Es gibt ja auch Leute, die so umweltbewusst sind, dass sie sich einfach gar nicht den Po abwischen, um keine Taschentücher im Wald liegen zu lassen. Aber nein, sowas könnte ich niemals. Ich brauche einfach immer einen vollständig sauberen Po, ansonsten habe ich immer ein schlechtes Gewissen.
Benutzeravatar
Mieke Maaike
Beiträge: 12
Registriert: 16 Nov 2018, 01:44
Wohnort: Umgebung Amsterdam
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Mieke Maaike »

Sowohl wildpinkeln als auch wildkacken habe ich in meinen 32 Jahren schon sehr oft gemacht; ich habe jung damit angefangen! Außer aus Not, habe ich wie die Finja zuweilen einfach mal Lust „mal wieder hinter einen Busch zu kacken“. Im Gegensatz zu ihr hab ich aber kein Problem damit nach dem Kacken den Po nicht abwischen zu können. In der Regel wische ich meine Muschi sowieso nicht ab, aber nach dem Kacken habe ich bis vor ein paar Jahren mit Papiertaschentüchern abgewischt, es sei denn, ich hatte keinen dabei. Benutzte ein paar Mal Baumblätter, was nicht sehr gut funktioniert. Diese Papiertücher sind übrigens auch nicht super saugfähig. Ich weiß jedoch seit einiger Zeit, dass Taschentücher nicht annähernd so schnell zerfallen wie normales Klopapier. Ich denke, das gilt auch für Tampons, die ich dennoch auch immer habe liegen lassen. Wie auch immer: Es versteht sich dass ich in der Umfrage „Taschentücher“ und „Garnichts“ angekreuzt habe. Hätte aber auch noch „Tampons“ ankreuzen müssen. 😕

Mit JrgF bin ich ganz einverstanden dass „ein Tropfen Pipi noch keine Überflutung in der Unterwäsche darstellt“. Aber wenn es schon mal passiert dass ich so dringend muss dass schon ein bisschen ins Höschen gemacht habe, ist das auch nicht schlimm. Auch irgendwelche Bremsspuren sind mir (scheiß)egal 😉. Im Gegenteil: es macht mir sogar Spaß, mit schmutziger Unterwäsche herumzulaufen. Es ist wie ein geiles kleines Geheimnis; wenn mich jemand ansieht, denke ich: Wenn du nur wüsstest … Beim Sex macht es mich auch an, wenn das Höschen der anderen (♀) u.a. nach Pisse riecht ...

Nicht abgewischt (das kommt davon).JPG
Nicht abgewischt, das kommt davon …

In Parks, Büschen und entlang von Fußwegen und bei Parkplätzen, zum Beispiel entlang der Autobahn, bin ich oft auf diese „Freilufttoiletten“ gestoßen, an denen es vor allem von Taschentüchern, Servietten und Altpapier nur so wimmelt, manchmal aber auch von Slipeinlagen, Tampons und Binden. Und manchmal liegt auch Verpackungsmaterial herum; egal ob Papier oder Plastik, das sollte man da sowieso nicht wegwerfen, das ist nun wirklich nicht nötig. Eher selten gibt es dort auch einen Kackhaufen. Die Mädchen, die öfters zu zweit oder in Gruppen hierher kommen, trauen sich nicht, in Gegenwart anderer zu kacken, wenn sie schön müssten. Die suchen sich einen ruhigeren Ort, wie ich auch. Und an solchen Orten bin ich schon ein paar Mal in den Kot eines anderen getreten, weil die Hinterlassenschaften mit Blättern oder einer zu dünnen Sandschicht bedeckt waren. Besser dass man sie sieht.

'Freilufttoilette'.JPG
'Freilufttoilette'
'Freilufttoilette' mit meinem Haufen (etwas unter Mitte).JPG
'Freilufttoilette' mit meinem Haufen (etwa in der Mitte)
'Freilufttoilette' mit meinem Haufen (Nahansicht).JPG
'Freilufttoilette' mit meinem Haufen (Nahansicht)

😘 Liebe Grüße,
Mieke Maaike Junior
Zuletzt geändert von Mieke Maaike am 19 Jan 2022, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mieke Maaike
Beiträge: 12
Registriert: 16 Nov 2018, 01:44
Wohnort: Umgebung Amsterdam
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Mieke Maaike »

Lisa_Pisst hat geschrieben:
Und wer Sachen wegwerfen die nicht verrotten ist eine dreckige Umweltsau, und wer Sachen wegwerfen, obwohl sich daran andere stören (...), ist ein verachtenswerter Mitmensch.
Das sind ja große Worte ... 😮
Du hast aber recht. Ich hab mal dieses Stillleben entlang eines Fußweges neben Häusern fotografiert: Tempo, Tampon und Plastikpackung. Diese 'Dame' (bzw. 'dreckige Umweltsau' und 'verachtenswerter Mitmensch') hätte wenigstens den Tampon in die leere Packung stecken und ihn in den nahe gelegenen Mülleimer werfen können. :cry:

Tempos, Tampon + Plastic Packung.JPG
LG 😘 MM
Zuletzt geändert von Mieke Maaike am 19 Jan 2022, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von rudi1986 »

@ Mieke Maaike
Da haste nen echt schönen Haufen hingelegt, da wäre ich gerne vorbeigekommen zum schnuppern !!! ;)
Wieso eig Mieke Maaike junior ? :oops:

LG Rudi
Benutzeravatar
Mieke Maaike
Beiträge: 12
Registriert: 16 Nov 2018, 01:44
Wohnort: Umgebung Amsterdam
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Mieke Maaike »

rudi1986 hat geschrieben: 18 Jan 2022, 23:47 @ Mieke Maaike
Da haste nen echt schönen Haufen hingelegt, da wäre ich gerne vorbeigekommen zum schnuppern !!! ;)
Wieso eig Mieke Maaike junior ? :oops:
LG Rudi
Danke fürs Kompliment, Rudi. Ich bin mir sicher, der Duft hätte dir gefallen! :)

Junior, weil die 'Originale Mieke Maaike' meine Tante ist. Ich habe ihren Namen und aber auch ihr Interesse am Pinkeln und Kacken sozusagen geerbt. Sie war von etwa 1990 bis 2010 im Internet aktiv: nahm an verschiedenen Foren teil und veröffentlichte viele Fotos, Videos und Geschichten. Aber immer wieder wurden Foren und Websites geschlossen, darunter auch das alte Klogeschichten-Forum. Als obendrein ihr Computer den Geist aufgab und die meisten ihrer Dateien verloren gingen, hatte sie keine Lust mehr darauf. Außerdem meinte sie, sie sei „zu alt“ dafür, was ich ihr nicht ausreden konnte. Jedenfalls gab sie mir den Tipp, mich mal im Klogechichten-Forum umzuschauen. Ich finde es ist ein tolles Forum, zu dem ich gerne beitragen möchte.
LG MM
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von bruno60 »

Hallo Mieke Maaike,
ich kann mich noch sehr gut an deine Tante im alten Klogeschichten-Forum erinnern. Ich fand ihre Geschichten, die Fotos und auch die Videos immer große Klasse 8-)
Kann sogar sein, dass ich noch ein paar davon auf meiner Festplatte habe.
Schade, dass die Originaldateien von ihr untergegangen sind.
Ich kann mich auch erinnern, dass deine Tante auch mal ein Buch mit ihren Fotos veröffentlicht hat mit dem Titel "The Big Outdoors" oder so ähnlich. Sie hatte wohl sogar die Absicht ein weiteres Werk zu publizieren ;)

VG Bruno
Gesperrt