Entsorgung im Gebüsch

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gesperrt

Was entsorgt ihr im Gebüsch nach dem Geschäft?

Taschentücher
167
29%
Küchenrolle
37
6%
Feuchttücher
55
9%
Echtes Klopapier
83
14%
Tampons
55
9%
Binden
37
6%
Kondome
27
5%
Windeln
31
5%
Slips
14
2%
Garnichts
74
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 580

the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von the ghost »

Und beim Eckenpiss das gleiche Bild. :D

Bild

Und da ein Rock keine Taschen hat, muss sie das Tempo schon mitgebracht haben.

(Schlecht einzuschätzen, was das für eine Örtlichkeit ist - ein Treppenhaus, ein Hauseingang oder nur eine direkt neben der Eingangstür gelegene Hausecke. Auf jeden Fall Sauerei genug. :twisted: )
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Lena04 »

Also ich hab in der Regel die Tempos schon griffbereit. Tampon auch. Handtasche bleibt dann bei ner Freundin. Wenn alle zusammen in ne Ecke gehen machen wir meist auch nacheinander und eine reicht der anderen die Tempos. Nur wenn ich vorher weiß, dass ich kack, nehm ich die ganze Packung mit. Wenn viel Leute unterwegs sind will man nich noch unnötig Zeit mit runtergelassener Hose oder gelüftetem Rock verschwenden und riskieren so erwischt zu werden, wenn man noch ein Tempo rausfummeln muss....
emma_xo_
Beiträge: 9
Registriert: 05 Nov 2021, 17:48
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von emma_xo_ »

Ich habe genauso wie Lena meine Sachen vorher meistens schon griffbereit, ich will auch nicht länger als nötig mit runtergelassener Hose rumhocken.
Wenn ich mehr als einwas brauche, hält es oft eine Freundin und gibt es mir dann nach und nach.
Wenn ich alleine bin hole ich es natürlich erst nacheinander aus der Handtasche.
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Liliane-Pipi »

Ich hab auch immer alles vorbereitet, soll ja schnell gehen. Freimachen pissen, abwischen, fertig. Eine Sache von ner halben Minute, nur wenn ich dicht bin piss ich ne halbe Ewigkeit. Hab aber immer noch weitere Tempos oder Feuchttücher griffbereit, wenn ein oder zwei Tempos nicht reichen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von JrgF »

vivi54 hat geschrieben: 02 Jan 2022, 18:58
MrX hat geschrieben: 02 Jan 2022, 13:44 Aber jeder - zumindest unterstelle ich hier mal, ein großer Teil der hier Anwesenden und Mitlesenden - hat täglich dann die Möglichkeit, abends eine Dusche oder ein Bad zu nehmen und auch das Höschen dann zu wechseln. Und dann kann auf dieses ganze Tempo-Gedöns gut und gerne verzichtet werden.
Aber vielleicht möchten wir nicht den ganzen Tag mit nem feuchten slip rumlaufen??
Eine kleine Gegenfrage: Wie feucht ist euer Taschentuch nach dem Abwischen des kleinen Geschäfts?
Schlussendlich hängt es davon ab, ob es überhaupt Sinn macht. Es gibt auch Alternativen, durch geeignete Pisstechniken trocken bzw. trockener zu bleiben, beispielsweise gespreizte Schamlippen.
vivi54 hat geschrieben: 02 Jan 2022, 18:58
MrX hat geschrieben: 02 Jan 2022, 13:44 Glaubt mir, ich schaue meiner Frau genauso gerne beim Pinkeln zu, auch wenn sie sich danach nicht abwischt. Und laßt mich das hier auch mal sagen: auch auf das (zumindest mein) Sexualleben hat eine ungewischte Muschi keinen negativen Einfluß.
Das ist ja schön und gut, aber vielleicht wollen wir keine ungewischte Muschi?? Ich benutze das Wort nicht häufig, wirklich, aber das hat echt was von mansplaining hier... :roll:
Niemand will dich und die anderen belehren, es geht hier rein sachlich um Sinn oder Unsinn von bestimmten Ritualen, wie ich es nennen möchte. Und niemand will euch um euren Piss bringen, den sollt ihr auch genießen dürfen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von JrgF »

Liliane-Pipi hat geschrieben: 03 Jan 2022, 19:19 Ich hab auch immer alles vorbereitet, soll ja schnell gehen. Freimachen pissen, abwischen, fertig. Eine Sache von ner halben Minute, nur wenn ich dicht bin piss ich ne halbe Ewigkeit. Hab aber immer noch weitere Tempos oder Feuchttücher griffbereit, wenn ein oder zwei Tempos nicht reichen.
Wenn du in solchen Situationen bist, wie oft musst du dann eigentlich an diesem Tag (also während des Tages) auf diese Art und Weise Pipi machen?
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Liliane-Pipi »

JrgF hat geschrieben: 04 Jan 2022, 10:46
Liliane-Pipi hat geschrieben: 03 Jan 2022, 19:19 Ich hab auch immer alles vorbereitet, soll ja schnell gehen. Freimachen pissen, abwischen, fertig. Eine Sache von ner halben Minute, nur wenn ich dicht bin piss ich ne halbe Ewigkeit. Hab aber immer noch weitere Tempos oder Feuchttücher griffbereit, wenn ein oder zwei Tempos nicht reichen.
Wenn du in solchen Situationen bist, wie oft musst du dann eigentlich an diesem Tag (also während des Tages) auf diese Art und Weise Pipi machen?
Normal muss ich so 5-7 mal am Tag pinkeln, trinke immer mindestens 2,5 liter. Wenn wir saufen gehen muss ich natürlich öfter, muss manchmal dann im halbstunden Abstand pissen, besonders von Bier. Geh dann meist immer in die selbe Ecke oder zumindest grob in der selben Richtung irgendwo auf Klo. Wenn wir ne geeignete Stelle gefunden haben, spart man sich das suchen. Aber die ganzen Tempos und so ziehen auch immer fremde Mädels wie magisch an, im Verlauf des Abends kommt es häufig vor, dass man da auch fremde Mädels trifft, die auch auf Klo gehen. Geht mir aber auch so. Wenn ich ein Platz zum pissen suche und ich sehe Taschentücher entgegen "leuchten" piss ich da dann auch hin und werf meine Tücher zu den meiner Vorgängerinnen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von JrgF »

Liliane-Pipi hat geschrieben: 04 Jan 2022, 14:50 Normal muss ich so 5-7 mal am Tag pinkeln, trinke immer mindestens 2,5 liter.
Da kommt schon einiges zusammen. ;)
Versuchst du auch, den Piss dabei richtig zu genießen, wenn du dabei unbeobachtet bist? Also beispielsweise mal mit gespreizten Schamlippen?
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Liliane-Pipi »

Genieße das immer, aber Pussy spreaden hab ich jetzt noch nicht gemacht. Hab aber schon mal bissel gespielt an mir danach, ja, aber nur wenn niemand sonst da ist. Hatte mich natürlich schon vorher abgeputzt und hab mir danach die Hände mit Feuchttüchern und Desinfektionsmittel sauber gemacht. Desinfektionsmittel hab ich immer dabei, auch vor Corona schon. Wenn man sich schon nicht die Hände waschen kann....wollen auch immer mal fremde Mädels was abhaben, ich verteile dann immer, haben aber viele auch selbst was dabei. Kann das ja mal probieren....
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von the ghost »

Liliane-Pipi hat geschrieben:Genieße das immer, aber Pussy spreaden hab ich jetzt noch nicht gemacht. Hab aber schon mal bissel gespielt an mir danach ... hab mir danach die Hände mit Feuchttüchern und Desinfektionsmittel sauber gemacht.
Das hat mit Onanieren ebensowenig zu tun wie pinkeln mit Sex. Du packst nicht mit den Fingern in die Spalte, sondern legst Zeige- und Mittelfinger außen auf der weißen Haut auf und machst die Finger wie ein V auseinander. Kannst auch die ganze Hand nehmen und die beiden Finger auseinanderziehen:
Bild
Dann brauchst Du gar kein Papier mehr, weil der Strahl ja nichts mehr berühren kann. Und die Finger sind auch weit von diesem entfernt.

Der gleiche Effekt soll übrigens auch eintreten, wenn Du Dir in die Arschbacken kneifst (durch die Spannung):
Bild
Und in einem Urinal hat Papier wirklich nichts zu suchen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gesperrt