Entsorgung im Gebüsch

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gesperrt

Was entsorgt ihr im Gebüsch nach dem Geschäft?

Taschentücher
167
29%
Küchenrolle
37
6%
Feuchttücher
55
9%
Echtes Klopapier
83
14%
Tampons
55
9%
Binden
37
6%
Kondome
27
5%
Windeln
31
5%
Slips
14
2%
Garnichts
74
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 580

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von JrgF »

emma_xo_ hat geschrieben: 02 Jan 2022, 17:29 Mir fällt es schwer zu verstehen, warum die Männer sich darüber beschweren. Ich lasse auch alles liegen, aber ich bin dabei meistens so tief im Gebüsch, ich glaube nicht, das ein Mann so weit in den Wald geht. Also wird nie ein Mann meine Tempos, Tampons, etc. sehen.
Es gibt wirklich Pinkelecken, die eklig sind, das sehe ich selbst als Frau so. Aber ihr Männer seid nicht dazu gezwungen, dort zu pinkeln.
Und genauso wie bei Liliane ist es mir einfach wichtiger, selbst trocken und sauber zu sein.
Das entschuldigt nicht, wie du schlussendlich handelst, nämlich egoistisch. Es geht nicht darum, wer vielleicht deine Hinterlassenschaften sehen bzw. finden wird, sondern um die bewusste Umweltverschmutzung aus niederen Gründen.
Wir alle leben in einer Gesellschaft. Dazu gehört eben auch Rücksichtnahme auf die Natur und andere.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von JrgF »

Lena04 hat geschrieben: 02 Jan 2022, 16:24 Ja, same, fühle ich so hart. Ich hab mal als ich noch jung war und grade erst neu Tampons getragen habe mit zwei Freundinnen in nem Vorgarten pissen müssen, weils halt nachts war und nicht anders ging. Ich musst auch was wechseln ich wollt mein Tampon da nicht einfach liegen lassen und hab ne Freundin nach noch nem Taschentuch gefragt um den einwickeln und mitnehmen zu können. Erst dachten die ich müsst kacken, als ich das erklärt habe, dass es sich nicht gehört in nen fremden Garten nen gebrauchten Tampon zu werfen wurd dafür schräg angeguckt. Mein Taschentuch hab ich ja auch immer liegen gelassen. Meine eine Freundin hatte da ne Einlage gewechselt und mit der Verpackung in die Hecke geworfen. Sie meinte ob ich sie jetzt als Assi dastehen lassen wollte und es sei mega ekelig das rumzutragen. Es ist so verbreitet alles liegen zu lassen, dass man eher negativ auffällt, auch wenn man das "richtige" tun will. Ich hab den Tampon dann auch dort hingeworfen um dazuzugehören, mache es seither immer so.
Herdentrieb, nur um anderen zu gefallen. Das Verantwortungsbewusstsein bleibt dabei auf der Strecke. Sehr schade!
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von MrX »

@JrgF
So sehe ich das auch, die Spaßgesellschaft stellt ihre Bequemlichkeit über viele und vieles. Dass sie damit andere einschränken interessiert nicht wirklich - insbesondere Natur und Umwelt kommen unter die Räder.
Die Erziehung wird durch den Herdentrieb über Bord geworfen - cool ist, was gefällt und nach Anstand und Manier suchen lässt.
Schade, dass sich Teile der Gesellschaft in diese Richtung entwickeln.

Egoismus pur.
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von vivi54 »

MrX hat geschrieben: 02 Jan 2022, 13:44 Aber jeder - zumindest unterstelle ich hier mal, ein großer Teil der hier Anwesenden und Mitlesenden - hat täglich dann die Möglichkeit, abends eine Dusche oder ein Bad zu nehmen und auch das Höschen dann zu wechseln. Und dann kann auf dieses ganze Tempo-Gedöns gut und gerne verzichtet werden.
Aber vielleicht möchten wir nicht den ganzen Tag mit nem feuchten slip rumlaufen??
MrX hat geschrieben: 02 Jan 2022, 13:44 Glaubt mir, ich schaue meiner Frau genauso gerne beim Pinkeln zu, auch wenn sie sich danach nicht abwischt. Und laßt mich das hier auch mal sagen: auch auf das (zumindest mein) Sexualleben hat eine ungewischte Muschi keinen negativen Einfluß.
Das ist ja schön und gut, aber vielleicht wollen wir keine ungewischte Muschi?? Ich benutze das Wort nicht häufig, wirklich, aber das hat echt was von mansplaining hier... :roll:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von MrX »

vivi54 hat geschrieben: 02 Jan 2022, 18:58
MrX hat geschrieben: 02 Jan 2022, 13:44 Aber jeder - zumindest unterstelle ich hier mal, ein großer Teil der hier Anwesenden und Mitlesenden - hat täglich dann die Möglichkeit, abends eine Dusche oder ein Bad zu nehmen und auch das Höschen dann zu wechseln. Und dann kann auf dieses ganze Tempo-Gedöns gut und gerne verzichtet werden.
Aber vielleicht möchten wir nicht den ganzen Tag mit nem feuchten slip rumlaufen??
MrX hat geschrieben: 02 Jan 2022, 13:44 Glaubt mir, ich schaue meiner Frau genauso gerne beim Pinkeln zu, auch wenn sie sich danach nicht abwischt. Und laßt mich das hier auch mal sagen: auch auf das (zumindest mein) Sexualleben hat eine ungewischte Muschi keinen negativen Einfluß.
Das ist ja schön und gut, aber vielleicht wollen wir keine ungewischte Muschi?? Ich benutze das Wort nicht häufig, wirklich, aber das hat echt was von mansplaining hier... :roll:
@vivi54

Sorry, wenn Du Dich jetzt durch diese umgangssprachliche Ausdrucksweise für das weibliche Geschlechtsteil angegangen fühlst - wenn wir das in diesem Forum so nicht mehr ausdrücken dürfen sollten wir überlegen, wie wir uns dann über unseren Fetisxh austauschen sollen. Sollte jetzt in keinster Weise erniedrigend rüberkommen.

Und wie JrgF schon schrieb, ein Tropfen Pipi stellt noch keine Überflutung in der Unterwäsche dar. Das passiert bei uns Männern übrigens auch, dass da mal noch ein Tropfen dranhängt, wenn wir das männliche Geschlechtsteil wieder einpacken. Auch da bleiben nach dem Abschütteln meist noch Reste übrig 😉
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von vivi54 »

Achso ne, das meinte ich nicht :lol:

Wollte sagen das ich das Wort "mansplaining" nicht häufig verwende, es gibt ja diese Frauen die es wirklich für alles benutzen, ich wollte bloß sagen dass es sich etwas angehört hat als würdest du sagen dass wir uns nur abwischen um euch zu gefallen
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Peee »

Also ich als Mann kann da nur soviel zu sagen:
So gut sie alle meine Freundinnen lassen ihre Taschentücher und Tampons dort liegen, wo sie hingepisst haben, auch solche, die sonnst nie Müll in die Umwelt werfen. Ich bin strickt dagegen Müll in die Natur zu werfen, aber finde es völlig okay das Tschentuch ider einen Tampon liegen zu lassen. Das Taschentuch ist nach wenigen Wochen vom trgen aufgeweicht und verrottet, genau wie ein Blatt das vom Baum fällt. Das Tampon mag dort zwar länger liegen, aber auch dies verrottet irgendwann und es ist einfach zu ekelhaft es wieder mitzunehmen. Bis jetzt kam erst einmal eine Freundin aus dem Maisfeld mit ihrem Taschentuch in der Hand, was sie dann in den Vorort stehenden Mülleimer warf. Sie hat allerdings auch ihren Tampon getauscht, den Tampon selbst hat sie in die Sträucher geworfen, die Plastikverpackung allerdings mitgenommen. Als sie dann das zweite Mal pinkeln gegangen ist, hat sie aber auch ihr Taschentuch liegengelassen weil einfach zu viele Leute da waren. Auch dannach hat sie es bist jetzt immer liegengelassen.
In meinem Freundeskreis gibt es aber auch immer mehr Mädels, die garkein Taschentuch wollen, auch wenn ich es ihnen anbiete. Die Mädels befinden sich in der altersspanne von 12 bis 20, also alle relativ jung. Das wundert mich tatsächlich, da sie manchmal sogar 4 mal am Abend draußen pissen ohne sich abzuputzen (frage an die Mädels, ist deren Unterhose dann nicht voll nass?). Aber selbst diese benutzen wenn sie ihre Tage haben und ihr Tampon wechseln Taschentücher und lassen sowohl den Tampon als auch das Taschentuch dann dort liegen, wo sie gepisst haben. Ich finde das auch in Ordnung.
Abgesehen davon sehe ich das im groben so wie Lena, ich glaube sie (du) bist ähnlich alt wie ich und so ist nun mal die Sichtweise unserer Generation, aber ich sehe auch oft das Frauen ganz unterschiedlichen Alters ihre Taschentücher liegen lassen. Für mich gilt da der Grundsatz " Natur zur Natur", sprich was verrottet darf auch weggeworfen werden
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von MrX »

vivi54 hat geschrieben: 02 Jan 2022, 19:50 Achso ne, das meinte ich nicht :lol:

Wollte sagen das ich das Wort "mansplaining" nicht häufig verwende, es gibt ja diese Frauen die es wirklich für alles benutzen, ich wollte bloß sagen dass es sich etwas angehört hat als würdest du sagen dass wir uns nur abwischen um euch zu gefallen
Ok, dann hab ich das tatsächlich falsch interpretiert 😂 Und das wollte ich so auch in keinster Weise unterstellen - soweit hatte ich auch gar nicht gedacht 😉
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von the ghost »

Manche Damen lassen selbst beim Mauerpiss noch ein Tempotuch fallen.
Bild
Wie machen die das denn? Um in ihre Tasche zu greifen, müssen sie ja ihre runtergezogene Hose loslassen. Oder holen die das schon präventiv vorher raus, bevor sie sich in Position begeben? :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von JrgF »

Das wird wohl schon griffbereit liegen. Aber die paar Tropfen Pipi, wenn überhaupt, werden im Slip kaum Spuren hinterlassen.
Gesperrt