Entsorgung im Gebüsch

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gesperrt

Was entsorgt ihr im Gebüsch nach dem Geschäft?

Taschentücher
167
29%
Küchenrolle
37
6%
Feuchttücher
55
9%
Echtes Klopapier
83
14%
Tampons
55
9%
Binden
37
6%
Kondome
27
5%
Windeln
31
5%
Slips
14
2%
Garnichts
74
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 580

Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Lulumacher »

Egal ob Wandertag, Raststätte oder Festival - meistens bleibt nicht nur eine Pfütze oder eine Wurst in der Botanik zurück. Was lasst ihr sonst noch alles liegen und würdet ihr das als Umweltverschmutzung bezeichnen? :)
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Lulumacher »

Hier ein passendes Video: https://youtu.be/FmRW9DUpnNo
:)
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von KloMensch »

So wie es in dem Video aussieht hat da die Frau aber auch gerade in den Wald gestrullt
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Caro94 »

Also bis jetzt musste ich folgendes im Gebüsch "entsorgen": Taschentücher, Klopapier, Tampons und Binden (und das vor allem während des Wildcampens in Australien)
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Lulumacher »

Caro94 hat geschrieben:Also bis jetzt musste ich folgendes im Gebüsch "entsorgen": Taschentücher, Klopapier, Tampons und Binden (und das vor allem während des Wildcampens in Australien)
Hat es da eigentlich Ecken gegeben, wo schon mehrere Hinterlassenschaften waren, oder hast du vor Allem neue Gebiete erschlossen? :D
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Caro94 »

Lulumacher hat geschrieben:
Caro94 hat geschrieben:Also bis jetzt musste ich folgendes im Gebüsch "entsorgen": Taschentücher, Klopapier, Tampons und Binden (und das vor allem während des Wildcampens in Australien)
Hat es da eigentlich Ecken gegeben, wo schon mehrere Hinterlassenschaften waren, oder hast du vor Allem neue Gebiete erschlossen? :D
Ne, nur ganz ganz selten ist da mal was gelegen. Meistens haben wir an irgendeinem unberührten Plätzchen "was gemacht".
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von wildpee »

hm bis jetzt nur mal tempos falls ich mal kacken muss -manchmal aber auch so ein bischen kleinmüll wie tempos oder bierdeckel die nixmit dem geschäft zu tun haben- weil wenn ich an nem ort wie dem wald bin wo ich müll reinwerfen kann mach ich das natürlich auch...
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Caro94 »

wildpee hat geschrieben:hm bis jetzt nur mal tempos falls ich mal kacken muss -manchmal aber auch so ein bischen kleinmüll wie tempos oder bierdeckel die nixmit dem geschäft zu tun haben- weil wenn ich an nem ort wie dem wald bin wo ich müll reinwerfen kann mach ich das natürlich auch...
Der Wald ist aber ganz sicher nixht dafür da um seinen Müll reinzuwerfen :evil: Für mich ist das Umweltverschmutzung...
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Lulumacher »

Caro94 hat geschrieben:
wildpee hat geschrieben:hm bis jetzt nur mal tempos falls ich mal kacken muss -manchmal aber auch so ein bischen kleinmüll wie tempos oder bierdeckel die nixmit dem geschäft zu tun haben- weil wenn ich an nem ort wie dem wald bin wo ich müll reinwerfen kann mach ich das natürlich auch...
Der Wald ist aber ganz sicher nixht dafür da um seinen Müll reinzuwerfen :evil: Für mich ist das Umweltverschmutzung...
Da bin ich ganz deiner Meinung, dass man was zum Abwischen braucht passiert zwangsläufig - aber viel mehr sollte mal nicht wegwerfen :?
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Caro94 »

Lulumacher hat geschrieben:
Caro94 hat geschrieben:
wildpee hat geschrieben:hm bis jetzt nur mal tempos falls ich mal kacken muss -manchmal aber auch so ein bischen kleinmüll wie tempos oder bierdeckel die nixmit dem geschäft zu tun haben- weil wenn ich an nem ort wie dem wald bin wo ich müll reinwerfen kann mach ich das natürlich auch...
Der Wald ist aber ganz sicher nixht dafür da um seinen Müll reinzuwerfen :evil: Für mich ist das Umweltverschmutzung...
Da bin ich ganz deiner Meinung, dass man was zum Abwischen braucht passiert zwangsläufig - aber viel mehr sollte mal nicht wegwerfen :?
Da hast du vollkommen Recht. Als Frau wird bei mir halt immer das obligatorische Tempo nach dem Pinkeln im Busch liegen bleiben. Leider gibt es halt keine alternative Entsorgungsmöglichkeit, und einstecken möchte ich es ganz sicher nicht. Genauso wie Kacken ist das aber ein natürlicher Vorgang (und bei uns Mädels irgendwo im Nirgendwo halt noch die Hygieneartikel). Alles was darüber hinausgeht sehe ich als Umweltverschmutzung an...
Gesperrt