Entsorgung im Gebüsch

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gesperrt

Was entsorgt ihr im Gebüsch nach dem Geschäft?

Taschentücher
167
29%
Küchenrolle
37
6%
Feuchttücher
55
9%
Echtes Klopapier
83
14%
Tampons
55
9%
Binden
37
6%
Kondome
27
5%
Windeln
31
5%
Slips
14
2%
Garnichts
74
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 580

Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Liliane-Pipi »

@ Mieke Maaike

So "Freiluftklos" kenn ich, als ich mit meiner Freundin mit dem Van unterwegs war gabs die an fast jedem Parklplatz, vor allem in Südeuropa. Sind da auch meist dann auf Klo.

VG Liliane
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von the ghost »

Mieke Maaike hat geschrieben:Junior, weil die 'Originale Mieke Maaike' meine Tante ist. Ich habe ihren Namen und aber auch ihr Interesse am Pinkeln und Kacken sozusagen geerbt.
Ich glaube, ich erinnere mich noch daran. Kam die Origiale Mieke Maaike nicht aus Amsterdam?
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Mieke Maaike
Beiträge: 12
Registriert: 16 Nov 2018, 01:44
Wohnort: Umgebung Amsterdam
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Mieke Maaike »

Stimmt! Warscheinlich hat dieses Foto damit zu tun dass die Tante - aber ich mitlerweile auch! - (mehrmals) in einem solchen Amsterdamer Urinal (von denen aber leider viele inzwischen geräumt sind) gepinkelt únd gekackt (!) hat ... ;)
Obwohl sie natürlich nur für Stehpinkler wie Dich gedacht sind :lol:
Benutzeravatar
Mieke Maaike
Beiträge: 12
Registriert: 16 Nov 2018, 01:44
Wohnort: Umgebung Amsterdam
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Mieke Maaike »

Schön dass Du solche gute Erinnerungen an (die Aktivitäten) meine(r) Tante hast! :D
bruno60 hat geschrieben: 19 Jan 2022, 13:57 Ich kann mich auch erinnern, dass deine Tante auch mal ein Buch mit ihren Fotos veröffentlicht hat mit dem Titel "The Big Outdoors" oder so ähnlich. Sie hatte wohl sogar die Absicht ein weiteres Werk zu publizieren ;)
Könnte so sein, werde mal nachfragen.

LG MMj
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von the ghost »

Mieke Maaike hat geschrieben:von denen aber leider viele inzwischen geräumt sind
Hier nachzulesen auf Seite 16-17. Es waren ursprünglich 39. Nicht mehr erhalten sind die Nummern 4, 15, 17 und 29. Es gibt also noch 35. 2008 ist der gesamte Grachtengürtel - dazu gehören auch die Krullen - zum Weltkulturerbe erklärt worden. Weitere dürfen daher nicht mehr entfernt werden.

Und die Stadtväter von Amsterdam werden nicht so leichtfertig mit ihrem Weltkulturerbe umgehen wie die von Dresden mit ihrer Waldschlösschenbrücke.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
GME
Beiträge: 3
Registriert: 11 Sep 2021, 13:02

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von GME »

Wie offensichtlich kann man neue Fakeprofile erstellen?
Lisa02, Lena04 und Naughty_Natalie: ja
Gibt noch unzählige weitere, aber die Aufzählung ist mir zu blöd. Komisch, dass alle fast im selben Wortlaut von dem selben Mist erzählen.
Vermutlich immer derselbe Dude. Was muss der für ein langweiliges Leben haben um dieses Forum ständig tot zu trollen..
Hier sind inzwischen wohl mehr fake Profile als echte Menschen unterwegs
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Leider nicht nur in diesem Forum ein Problem 😌
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von the ghost »

GME hat geschrieben:Wie offensichtlich kann man neue Fakeprofile erstellen?
Das dürfte sehr leicht sein, da man dafür keinen Postident-Coupon braucht, sondern lediglich eine Email-Adresse, die noch kein anderes Mitglied benutzt. Und bei GMX und anderen Providern kann man sich Alias-Adressen anlegen - und diese auch nach Belieben ändern.

Der Admin hätte eine radikale, aber mühsame Möglichkeit: In regemäßigen Abständen an alle Mitglieder eine Mail schicken. Kommt die mit einem "Mail delivery failed" zurück, wird der User gelöscht. Aber was nutzt das? Die Beiträge bleiben ja bestehen mit einem hässlichen "Deleted User". Auch nicht gerade eine Verbesserung.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Lena04 »

GME hat geschrieben: 23 Jan 2022, 12:45 Wie offensichtlich kann man neue Fakeprofile erstellen?
Lisa02, Lena04 und Naughty_Natalie: ja
Gibt noch unzählige weitere, aber die Aufzählung ist mir zu blöd. Komisch, dass alle fast im selben Wortlaut von dem selben Mist erzählen.
Vermutlich immer derselbe Dude. Was muss der für ein langweiliges Leben haben um dieses Forum ständig tot zu trollen..
Hier sind inzwischen wohl mehr fake Profile als echte Menschen unterwegs
Ich habe weder mit der einen noch der anderen was zu tun. Finde es sehr frech als Fake dargestellt zu werden von nem User, mit dem ich noch nie Kontakt hatte....😡😡 dachte hier würden sich Gleichgesinnte austauschen, ohne andere zu belehren, kink-shaming zu begehen oder anzuprangern.....hatte ich mir anders vorgestellt 😩😩
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von JrgF »

Wobei es mich hier interessieren würde, warum Naughty_Natalie spurlos verschwunden ist, inklusive ihrer zwei Beiträge.
Gesperrt