Ins Bett kacken

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von Niedermann »

Ich habe schon oft ins Bett gepullert aber AA noch nie ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Schwimmreifen
Beiträge: 295
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich habe auch schon mal ins Bett gekackt, dafür habe ich einen alten kaputten Gymnastikball als kleinen Schutz für meine Matratze genommen und dann meinen kleinen Schwimmreifen unter meine Beine gelegt, während ich mich auf mein Bett gelegt habe. Dann dauerte es eine Weile, da ich vorher noch nie in liegen in Rückenlage gekackt habe. Zuerst entwichen mir nur ein paar stinkende Pupse. Dann begann ich langsam zu drücken...nach und nach begann sich meine A...rosette zu weiten und eine schöne Kackwurst schob sich langsam aus mir raus und legte sich schön warm und feucht auf dem kaputten Gymball und zwischen meinen Pobacken und den kleinen Schwimmreifen. Dann drückte ich so lange, bis ich alles raus hatte. Ein schön kräftiger Geruch von Kacke und Gummi waberte unter meiner Bettdecke rum. Ich schob den Reifen dichter an meinen Popo ran, wobei er schön eine Kackwurst begann zu zerquetschen, was den kleinen Schwimmreifen bestimmt nich gefiel...so verbrachte ich ein paar Stunden mit den Reifen, wobei es auch zur SB mit den Reifen kam und auch dadurch an meinen Reifen und meinen Pobacken ordentlich Kacke und Körperschweis verschmiert wurde, ein herrliches Gefühl.
peehase
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2018, 15:56

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von peehase »

habe auch mall im netz was gefunden https://www.eroprofile.com/m/videos/vie ... 128_215421
peehase
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2018, 15:56

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von peehase »

Ich verstehe nicht warum keiner aa im Bett Macht Pipi ist ok aa nicht, wenn man nur aa macht und man hat eine Schlafhose an ist das bett nicht wirklich schmutzig bei Pipi ist es Nass
Haklo
Beiträge: 1865
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von Haklo »

Wäre mir zu riskant, würde es nur mit einer Windelhose machen. Ja , das müsste klappen...
Je oller, umso doller :lol:
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von rastamann104 »

Mit Windel ist super
Haklo
Beiträge: 1865
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Ins Bett kacken

Beitrag von Haklo »

Heftig kacken und dann alles bis früh am Arsch lassen, dann sind Eier und Schwanz auch geil eingesaut. Und die Morgenlatte komplett braun. Geile Vorstellung.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten