[EXPLICIT] Scat Erotic

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Scat Erotic

Beitrag von SarahZG »

Hab mich erst gefragt woher man sowas hat und findet aber wenn sie selbst gemacht sind erklärt das einiges dann respekt, wow! wunderschön
Maxwilharm
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jan 2017, 13:20
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Re: Scat Erotic

Beitrag von Maxwilharm »

Ich bin überwältigt - vielen Dank an dieser Stelle nochmal, dass Ihr uns an diesen professionellen und ästhetischen Fotos teilhaben lässt!!

Viele Grüße
Max, 90er Baujahr und komme aus Nähe Frankfurt am Main. Bin aber gerne viel unterwegs bzw unternehmenslustig.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von Hummel »

Die Fotos sind wirklich unglaublich schön ! Sowohl von der künstlerischen Seite als auch das Motiv ! Sehr sinnlich......
Bliebt ihr bei euren outdoor-Aktivitäten unbemerkt ?
Nslover87
Beiträge: 28
Registriert: 18 Dez 2016, 20:06

Re: Scat Erotic

Beitrag von Nslover87 »

Vielen Dank Mathias und Susanne für die regelmäßigen Bilder die ihr hier für uns reinstellt. Die Bilder sind super, man sieht das ihr daran Spaß habt ... macht weiter so ;)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von tedstriker »

Wow ist das einzige Wort, was ich zu deinen/euren Bildern spontan sagen kann.
Ich habe gerade zum ersten Mal gesehen, dass jemand versucht, Aktfotografie und kleine/große Geschäfte mit einander zu verknüpfen, und das ist wirklich sehr gelungen.
Das sieht wirklich ästhetisch aus, hat in meinen Augen nichts mit "schmutzigen" Körperfunktionen zu tun und ihr habt meine Bewunderung, dass ihr euch da so viel Mühe gegeben habt, mit so einem tollen Ergebnis!

Vielen Dank fürs Einstellen hier im Forum!
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von MSascha3 »

Echt super Fotos!! Sehr gelungen!! Vielen lieben Dank euch beiden für das Einstellen hier im Forum!
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Scat Erotic

Beitrag von MathiasBi »

Erstmal vielen Dank an euch alle, wir freuen uns sehr, das die Fotos euch gefallen. tedstriker hat das sehr gut beschrieben "Ich habe gerade zum ersten Mal gesehen, dass jemand versucht, Aktfotografie und kleine/große Geschäfte mit einander zu verknüpfen, und das ist wirklich sehr gelungen"

Genau das wollen wir ja zeigen: Es ist möglich, NS/KV Spiele erotisch darzustellen, zumal es eine erotische Spielart ist, so empfinden wir das jedenfalls.
Alle sexuellen Spielarten kann man schmuddelig oder erotisch darstellen, das kann man bei tausenden Fotos und Filmen im Netz sehen. Das ist wie mit Essen: Lieblos in der Kantine auf den Teller geklascht, schmeckt nicht gut. Das gleiche, schön angerichet, schmeckt schon viel besser.

Wo wir schon beim Essen sind: selbst die orale Aufnahme von NS/KV kann man ansprechend darstellen..hierzu werden wir sicherlich auch noch Fotos zeigen.

Dann wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Gucken !

Mathias+Susanne
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Scat Erotic

Beitrag von MathiasBi »

Warmes Gefühl.
Es war ein geiler Fick, sie hat ihn leidenschaftlich geritten, zuerst kam sie, danach spritzte er in ihre Möse. Jetzt knuschten sie, sie tranken ihre feuchten Küsse. Plötzlich fing Susanne wieder an zu stöhnen, er spürte, wie etwas weiches, warmes über seinen Schwanz und zwischen sein Beine glitt...er fühlte eine wohlige Wärme...
Warmes Gefühl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von Stinggi »

Einfach nur Wow!!

Vielen Dank
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von HoNe »

MathiasBi: Noch schöner finde ich, wenn sie sich während des Verkehrs entleert. Wenn ich von hinten in ihre Lustgrotte eindringe und fühle, wie sich die warme Masse zwischen ihr und meinem Unterleib ausbreitet, ist das für mich das geilste aller möglichen Gefühle und ich spritze sofort heftig ab. Kurz danach ist auch sie gekommen, ich durfte diese Variante aber erst zweimal erleben.
Antworten