Christines Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
abseiler
Beiträge: 107
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Christines Buch

Beitrag von abseiler »

ja...super wurst..ich schließe mich meinen Vorrednern an...weiter so..einfach toll ... kann mir gut vorstellen wie sich die wurst nach aussen geschoben hat .-)

vg vom abseiler
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Christine,

gleich beim ersten Eintrag hast du es geschafft, etwas absolut Sehenswertes einzustellen, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge!
Wir sollten hier mal den Wettbewerb "Wurst der Woche" starten, dann hättest du sehr gute Chancen, zu gewinnen ;-)

Ich wünsche dir weiterhin gute Geschäfte!
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von hottown »

unglaublich, dass du die Stange davor noch mit dir rumgetragen hast ;)
Christine
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2014, 17:40
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von Christine »

Hallo zusammen,

jetzt geht es auch mal bei mir weiter. Ich war in letzter Zeit leider beruflich sehr eingespannt, daher ist bei mir auch nicht viel spannendes passiert. Letzte Woche war ich mal wieder lang beruflich weg, diesmal zusätzlich von Donnerstag bis Samstag in Leipzig (ist sogar ziemlich schön da :) ) War am Donnerstag Abend mit einem Kollegen noch essen gewesen, am Freitag stand dann eine Besprechung ab 8 an. Morgens im Hotel ging bei mir nix, aber sobald ich im Besprechungsraum sass spürte ich erst ein leichtes Ziehen, dann immer stärkeren Druck im Darm.
Fuck..., das muss ja wohl echt nicht jetzt sein. Das Meeting sollte etwa eine Stunde gehen, so lang auszuhalten würde echt schwierig werden, und es dann vielleicht doch kurz vor Schluss nicht mehr auszuhalten... Schwierige Entscheidung. Der Druck wurde bei mir auch jede Minute heftiger, keine Chance mal eben zu pupsen, also weiter einhalten. Bis dann um halb 9 etwa dieses Gefühl kam, dass ich JETZT ein Klo brauche. Hab den Raum dann mit einem "entschuldigen Sie mich bitte kurz" fluchtartig verlassen und bin zum Klo gerannt :D Oh man das muss echt peinlich ausgesehen haben. War mir in dem Moment aber mal komplett egal. Schnell in die erste Kabine, Rock hoch, Höschen runter und aaaaaaaahhh... Tat das gut, eine richtig lange Wurst und noch ein Stückchen. Hab mich dann abgeputzt, Foto gemacht, und bin dann zügig zurück und konnte mich dann auch wesentlich besser konzentrieren *lach*

Habt ne schöne Woche
Lg
Christine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von bluemoon »

Wow! Was für eine Ladung! Das steht ja fast über den Rand raus... :)

Danke fürs Teilen!!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Christine,

schön, das du auch wieder dein Tagebuch weiter füllst.
Toll beschrieben, kann mir sehr gut vorstellen, das dies dringend bei dir war.

Gruß Julia
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von bruno60 »

Hallo Christine,

schöne dicke und lange Würste kannst du kacken. Dass du es bei dem Stress während eures Meetings noch schaffst ein Foto zu machen, finde ich Spitze. Und deine zugehörigen Beschreibungen zu lesen bereitet mir immer großen Spaß (deshalb habe ich deine Tagebucheintragungen vom alten Forum auch noch aufgehoben) ;)

LG Bruno

P.S.: Schade übrigens, dass man die ganze Länge deiner Würste im Tiefspüler nicht erkennen kann.
Zuletzt geändert von bruno60 am 22 Okt 2014, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von mar37 »

Wow was für eine lange Wurst und toller Bericht mit Foto! Sieht so aus als hättest Du viel Gemüse gegessen od.Pizza die dich dann am Morgen drückte! Bei der Ladung kein Wunder das es dringend war!
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Christines Buch

Beitrag von ffo83 »

ach herrje, das muss ja wirklich enorm gedrückt haben. eine megaladung!!
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von jonas007 »

hast du da denn gepupst und hats gestunken aufm klo?
Antworten