Arsch fingern

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Arsch fingern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Jassy1801 hat geschrieben: 20 Mai 2023, 12:26 Hab's schon ca. 2-3 mal unter der Dusche gemacht. Natürlich hab ich vorher drauf geachtet, dass ich meinen Po auch gründlich abgewischt habe, damit es nicht ekelig wird.
Gehst du da in die Hocke oder im stehen? Bist du mal an Kacke angestoßen oder wurde der Kackreiz ausgelöst?
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Arsch fingern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Sowohl in Wanne als auch unter der Dusche gemacht. In der Wanne geht es leichter. Ist ein sehr schönes Gefühl. Bin aber auch schon an Kacke angestoßen.
Pisslover91
Beiträge: 15
Registriert: 02 Jul 2023, 21:20
Wohnort: Teningen
Geschlecht:

[EXPLICIT] Re: Arsch fingern

Beitrag von Pisslover91 »

Nicht nur Finger, es fühlt sich einfach geil an was im Arschloch zu haben 👌😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schreib mir gern direkt bei Kik zb.
Heiße da Pisslover891
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Re: Arsch fingern

Beitrag von Haklo »

Pisslover91 hat geschrieben: 03 Jul 2023, 05:12 Nicht nur Finger, es fühlt sich einfach geil an was im Arschloch zu haben 👌😊
Finde ich aber auch. Habe einfach die letzten Nächte besser geschlafen, wenn ich ein Dildo im Arsch hatte.
Je oller, umso doller :lol:
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Arsch fingern

Beitrag von Finja »

Mache ich manchmal, wenn ich nackig bin. Ist manchmal ganz lustig, besonders wenn ich mir den Po nicht 100% sauber gemacht habe
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Arsch fingern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Finja hat geschrieben: 28 Okt 2023, 22:08 Mache ich manchmal, wenn ich nackig bin. Ist manchmal ganz lustig, besonders wenn ich mir den Po nicht 100% sauber gemacht habe
Was ist dann lustig?
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Arsch fingern

Beitrag von PhilzuThun »

Ich finde Männerkacke generell eklig; meine eigene macht da keine Ausnahme. Also: nein. Mein Poloch wird nur abgeputzt, nicht befingert.
Antworten