Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1976
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Einen wunderschönen guten Morgen Jule!

Na, dann möchte ich auch mal gerne meinen Kommentar loswerden.
Das Warten hat sich gelohnt, Julia ist zurück :!: :D
Und wie ich finde, zu einem absolut richtigen Zeitpunkt, denn momentan sinkt das Niveau hier wieder merklich... leider.... (siehe geklaute Videos, Fakes, Trolle etc.). :evil:

Wer sich - wie in einem anderen Thread bezeichnet - die "scheißhaufen-im Klo-bilder" nicht ansehen mag, der braucht es ja nicht. Für die stellt Julia ja auch die Fotos nicht ein, sondern eher für die anderen Forenmitglieder, die Spaß und Freude daran haben.

A propos Spaß und Freude: Jule, deine Beschreibung ist wieder mal hervorragend. Sehr locker und sympathisch geschrieben, man meint fast, man wäre live dabei, nein anders formuliert: man wünscht es sich ;) . Dies kommt durch die bildliche Ausdrucksweise, sehr genau und anregend, aber trotzdem auf das Wesentliche konzentriert. Mach bitte weiter so, so kennen und mögen wir dich.

Natürlich gefällt es nicht jedem, aber das muss es ja auch nicht. Trotzdem ist das noch lange kein Grund, sich mit fremden Federn zu schmücken und geklaute Videos einzustellen und als sein eigenes auszugeben. Aber das ist ein anderes ärgerliches Thema in einem anderen Thread.
Es geht auch echt und authentisch, und das sieht man hier wieder mal! Hier ist Jule eines der besten Beispiele in diesem Forum.

Danke, Jule! :)


PS. Jetzt hab ich zu Jules Foto noch gar nichts gesagt: da hast du dir ja zwei schöne Teile eingebrockt... Brocken im wahrsten Sinne des Wortes. Man sieht, wie trocken und hart es ist und man kann es nahezu mitfühlen, wie du beim Rausdrücken dein Poloch dehnen musstest. aber wie du ja schreibst: solange es angenehm ist... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Booaah,Boaahh Wooooow,was für eine schöne verfrühte vorweihnachtliche Überraschung vielen,vielen Dank Julchen und es hat sich echt gelohnt aber wie,das warten von uns, ,deine Anstrengung!!! :D Also beim schreiben dieses schönen Berichtes hast du Dich mal wieder selbst übertroffen ,es ist echt so als würde man bei Dir nebenan sitzen und alles mitbekommen ;) Und nun zu diesen 2 U-Booten denen du das schwimmen gelernt hast :D Die 2 Dinger sind echt schön anzusehen und erst die Farbe, obwohl du dich da sicher dolle anstrengen musstest, wie lange konntest du nicht richtig auf die Toilette und kam das kürzere zuerst?

lg es ist schön das du den Bericht mit uns geteilt hast,Willkommen zurück es ist das beste was jetzt im Forum seit Wochen passiert ist! ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

mike.80993 hat geschrieben:
PS: Eine Frage hab ich noch: Was liest Du denn so, wenn Du auf dem Klo sitzt? Ich kann mich erinnern, daß wir Jungs in der Schule uns öfter mal den Sport-Teil der Bild-Zeitung unter den Toiletten Kabinen Wänden durch-gereicht haben. Hier in München hab' ich mir ja die Süddeutsche angewöhnt. Aber für's Klo ist's fast immer zu groß zu halten. Tablet ist natürlich eine praktische Alternative. Aber was wird denn gelesen? E-Mails bearbeiten? Spiegel-Online? . . .
Hallo Mike...

was wird denn gelesen? Unterschiedlich... meist hab ich das Tablet dabei. Da les ich manchmal belangloses, also mal Nachrichten z.B. Aber auch E-Mails lesen und beantworten, mal im Forum querlesen, Bewertungen bei einem großen Onlinekaufhaus... irgendwas gibts ja immer.

Ansonsten auch die Prospekte der Supermärkte, mal ein kleines Werbeheftchen der Krankenkasse oder so. Aber jetzt keine Bücher. Nur leichte Lektüre ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hummel hat geschrieben:Oh Julchen...."mal sehen, ob es sich lohnt".....und ob !!!! ;)

Vielleicht hättest Du die zwei Prachtexemplare auf dem Saunaofen legen sollen - oder würden die unters Betäubungsmittelgesetz fallen ???
Die fallen auch beim Betrachten unters BTM-Gesetz :lol:
Schön zusammengepresst aus einzelnen Brocken - was hält die Brocken eigentlich zusammen ?
Ein im Darm entstandenes inniges Verhältnis zueinander ??? Könnte ich nachvollziehen....
Toll, wirklich toll beschrieben - als wenn man live dabei wäre !
Ich hoffe, Du konntest dich in der Sauna nach dem Kraftakt entspannen ?

Merci & Liebe Grüße !
Haha das ist ne interessante Frage, also das mit dem Zusammenhalt. Irgendwas wird wohl im Darm produziert, das es ein wneig zusammen klebt. Manchmal fallen die Knödelchen aber auch auseinander im Klo oder schon beim ausscheiden.

Na logo, deswegen geh ich da ja rein. Das ist entspannung pur für mich, da kann ich so richtig abschalten, geniesen, entspannen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Zu den anderen Kommentaren kann ich nur sagen...

Danke, Hut ab, das Ihr noch da seit, zu mir haltet, es Euch gefällt, auch wenn ich weniger einstelle. Also "besondere" Ereignisse, was Ich als besonders empfinde, werde Ich einstellen.

Danke nochmals für all die schönen Worte, hat mich gefreut, und es tut auch gut, mal sowas hier zu lesen.

Ich lob mich da met selbst, das hab Ich jetzt net nötig wegen so 2 Kackwürste haha...

Bis bald

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1976
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Julia hat geschrieben: Ich lob mich da met selbst, das hab Ich jetzt net nötig wegen so 2 Kackwürste haha...
Da hast du Recht, wegen der Kackwürste vielleicht nicht... Aber das drum und dran passt halt eben mit dazu und natürlich die Authentizität. Da ist nichts verschönert, gephotoshopt oder übertrieben. Ist halt einfach im "Jule-Style" beschrieben, so wie wir dich kennen und mögen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück- ich habe mich gerade wirklich richtig gefreut, als ich gesehen habe, dass es in deinem Tagebuch nach langer Zeit mal wieder etwas Neues gibt, denn diese Bilder in Verbindung mit den detaillierten Beschreibungen- die musste man ja echt vermissen!

Auch der neueste Eintrag ist wieder einmal ganz toll beschrieben- ich glaube, jemand hat es schon erwähnt- so detailliert, als ob man dabei gewesen wäre oder sogar selber auf der Toilette gesessen wäre :-D
Und das Bild- wieder mal ein Klassiker, so wie man es von dir gewöhnt ist. Sieht genau nach der harten Arbeit aus, die du vorher schon im Text beschrieben hast.

Also danke fürs Einstellen und LG
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von macido »

Julia das waren echt 2 Prachtexemplare! Hut ab! Das kann ich mir gut vorstellen das es anstrengend war und die Erleichterung dann erst :) Vielen Dank für den Eintrag und Willkommen zurück! :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo zamm!

Schönen Dank nochmals für die netten Worte ;)

Gestern Abend war Ich mal wieder besonders erfolgreich, was erwähnenswertes, eben was, wo ich denk, hier in mein Tagebuch gut passt.
Ich spürte einen leichten Druck. Wundert mich auch nicht, weil Ich die vergangenen Tage nicht so oder garnicht war bzw. was loswerden konnte. War nicht schlimm, nicht unangenehm, alles normal und im Rahmen bei mir.
Also der Druck kam, und ja, froh war Ich drüber. Ich hab noch bissl gewartet, ob er stärker wird, aber dem war nicht so.
Ich entschloss, bevor er wieder ganz verschwindet, aufs Klo zu gehn. Das Tablet dabei, und im Internet gesurft. Dabei hab Ich immer wieder gedrückt. Mal fester, mal leichter. Ich merkte dann schon, das es am Po war, das es kommt, sonst hätte ichs wohl schon aufgegeben. Dann ein leises Lüftchen, wirklich leise. Es roch auch nicht. Nnngggggggg jaa.. jetzt... oder doch nicht. Der Anfang kam, ging aber wieder zurück. Ich ahnte schon, das es fester, dicker sein wird. Nochmal tief Luft holen und feste drücken... nnnnnnnnnggggggg ohhh jaaa endlich. Das Teil kam, und der Po blieb offen. Jetzt nur nicht zukneifen, sonst ist nur ein fester, dicker Knödel, dachte ich mir.
Zu meiner Überraschung ging es dann auch relativ flott weiter. Es blieb immer mal stecken, aber ich konnte den Po offen halten, er ists wohl gewohnt. So kam es mit quitschen langsam, aber sicher, stetig, Stückchen für Stücken heraus.
Hmmm hiffentlich verschwindet das Teil nicht im Kloabfluss, dachte ich dann nur, wo ich gemerkt habe, das es echt lange, feste und dick ist.
Es kam nichtmal n Geräusch, kein Pflopp, nix! Puhhh Ich habs geschafft. Endlich ein Gefühl der Erleichterung. Ich blieb noch kurz sitzen, aber mehr kam nicht. Ich fühlte mich wieder Kilos leichter.
Dann der Blick in die Toilettenschüssel. Woow, mit dem hab Ich so nicht gerechnet. Man sieht am Ende sogar noch, das es so feste, und auch da noch knödeliger ist. Der Anfang ist weit abgetaucht. Der muss noch ein wenig dicker und knödeliger gewesen sein, nach meinem empfinden beim herauskommen. Ich denk, man kann auf dem Bild schön erkennen, wie lang es wirklich gewesen sein müsste. Z.b. auf nem Flachspüler, den ich so nimmer habe.
Ich hab schnell n Foto gemacht, mich 2 mal geputzt und schon war es erledigt. Erleichtert, sauber, kein Geruch, was will Frau mehr.
Rauschhhhhhhh und alles verschwand. Kurz gebürstet und die Händchen gewaschen und nach über 10 Minuten war ich auf m Sofa zurück.

Das wars von mir 2017 im Tagebuch. Jetzt ists doch wieder so n langer Bericht geworden.

Ich wünsch Euch ein schönes Silvesterfest, einen super Start ins Jahr 2018!

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jadd

Re: Julias Buch

Beitrag von jadd »

Wow was für ein Teil!
Alles Gute im Jahr 2018!
Lg
Antworten