Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke Ihr beiden. Schön das Ihr geschrieben habt.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Alles Gute nachträglich, Julia :-D Wann sehen wir wieder was von dir? :lol: 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke Dickwurst für die Glückwünsche.

Das ist ne spannende Frage. Es ist hier ruhig geworden, das stimmt. Gründe habe Ich ja schon geliefert. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Lg Julia
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Julia,
jetzt muss ich mich auch mal melden, mensch was für Prachtexemplare und was für eine Wohltat die ich nur zu gut nachvollziehen kann und es freud mich total das ich von dir mal wieder was sehe:-) Auch ich hätte zu gerne dieses aufplatschens gehört das muss echt verdammt gut getan haben:-)
Muss ja zu geben das ich dich schon sehr vermisst habe und deine Großartiken Einträge du machst das echt auf eine Besonderen art die einmalig ist:-) und das ist auch ein Grund warum ich noch hier bin oder doch hier geblieben bin, ich hatte ja schon mal meinen Abschied bekannt geben gehabt:-)
Vielen vielen lieben dank fürs teilen und auch wenn es jetzt schon zu lang her ist, dennoch alles alles gute Nachträglich zu deinem Geburstag, ganz viel Glück und vor allem Ganz viel Gesundheit auf das du immer so Prächtige Exemplare ins Klo lassen kannst:-)
LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Snowflower,

danke für die netten Worte von dir. Schön das du geschrieben hast.
Ja, es ist lange her, das stimmt. Mal sehen, wann und ob ich wieder was zeige. Schön, das mein Tagebuch ein Grund ist, das du hier bleibst. Aber du musst ja deinen Account nicht löschen, nacher kommst doch wieder mal zurück, hast es dir anderst überlegt, warum auch immer, wäre ja schade.

Danke noch für die Glückwünsche. Besser später, als nie haha...

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen...

Lange war Ruhe im Tagebuch, viele können es sicher schon gar nimmer erwarten, bis ich wieder was einstelle. Manch einer findet es schade, so wie Ich es hier lesen konnte.
Mir war oft nicht danach, Ich hatte keine Lust was zu zeigen oder keine Zeit. Da bin ich ganz ehrlich. Hier hat sich so manches gewendet. Aber nicht deste Trotz will Ich heutbmal wieder was beschreiben, was zeigen.

Das war am Sonntag Morgen, später Vormittag. Normal ist eher Abends so meine Zeit, aber Ich hatte das Gefühl, das Ich muss. Nicht dringend, aber Druck war einfach da.
In Ruhe bin Ich dann auf meine Toilette im Bad mit dem Tablet bewaffnet. Ich bin ja sowieso nicht die schnellste, aber Ich ahnte, das es etwas dauern wird. Gerade ists eher etwas fester.

So sass ich dann entspannt auf der Toilette. Hab dies und das im Internet geschaut. Der Druck war da, aber von allein kommt es ja so gut wie nie bei mir. Nach kurzer Zeit beginn Ich dann immer zu drücken, so auch dieses mal.
Hhhhhnnnnngggggggg ahhhh... weiter entspannen, nochmals nnngggggghhh uhh..
Ich spürte schon, das Ich muss, aber es kam noch nicht. So entspannte Ich weiter, drückte immer wieder.
Nach einigen Minuten überlegte Ich aufzugeben, späters nochmal versuchen.
Nngggghhhhhhh Plop ohh jaa. Es spritze ein bissl an den Po.
Hmm es geht doch noch, dachte Ich. Ich sas bestimmt schon 10 Minuten.
Da lag nun n Mini Knödelchen im Wasser, ich fühlte schon noch, das was kommt.
Nnngggg ahhh.. Ich spürte, das was kommt, aber noch fest Steckt im Po
Nnnnnn Plop mmhh Plopp puhh.. Ich konnte spüren, wie ne dicke Wurst kommt, die Knödel davon sind abgefallen. Ja jetzt nicht abkneifen, sondern locker lassen, kommen lassen, dachte Ich mir. Ngggggggg ahhhh
Mein Po dehnt sich richtig, ich kenne das Gefühl ja, aber immer wieder ist es erstaunlich, wie sowas da durchpasst.
Ohhh es platschte richtig Dumpf, fast wie Betong. Ich mag ja auch die Geräusche.
Ein knödeliges, dickes, Würstel und die 2 Knödel schwammen nun, zum Glück dachte Ich, es taucht nicht ab. Ja, da hatte Ich schon den Gedanken, mal wieder was einzustellen.
Erleichtert war Ich noch nicht, ich spürte, das noch was drin ist.
Nnnghhhhhhh Plopp hmm.. da blieb doch noch n Knödel von der Wurst im Po, ich konnte garnicht so lange entspannen, wie langsam das raus kam.
Das Gefühl erleichtert zu sein war noch nicht da. Ich spürte noch was am Po. Hab mich noch netspannt, etwas gedrückt. Dann spürte Ich schon, das noch was kommt.
Nnnnngggggggg ahhh langsam, wirklich langsam schob sich was raus. Ich drückte und lies es dann voll kommen. Das fühlte sich sehr dick an. Aber nicht schmerzhaft. Platschhhh! Dumpf landete es im Wasser. Ich fühlte mich dann sofort super, erleichtert, einfach das tolle Gefühl war sofort da.
Ein kleines Stückchen kam noch und landete auf der großen Wurst.

Ich genoss noch die Erleichterung, entspannte kurz, machte dann auch ein Bild für Euch. Dann, nach 2 x wischen war Ich sauber.

Fluschhhhhhhh und weg wars.. keine Spuren im Klo, alles perfekt. Gerochen hat es auch nicht wirklich, eher leicht erdig.

So, das war mein Beitrag zum 3. Oktober, es war ja n Feiertag.

Freu mich von Euch wieder zu lesen.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 14038

Re: Julias Buch

Beitrag von Deleted User 14038 »

Vielen Dank, liebe Julia.

Puh, dass war echte harte Arbeit. So eine dicke Wurst kann richtig weh tun, aber das Gefühl danach ist ein ganz besonderes. Hilft es dir, bei so schwierigen Sitzunge mit dem Finger am Poloch zu reizen? Eventuell mit Babyöl befeuchtet?
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Laka »

Danke, dass du endlich mal wieder einen tollen Bericht mit Bild für uns einstellst! So wie es aussieht definitiv maximale Dehnung gewesen, schöne Ladung, wie eigentlich immer und Beschreibung als wäre man daneben gestanden… super!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Das nenn ich einen gelungenen Feiertag! Danke Dir, dass Du uns wieder mal hast teilhaben lassen an Deiner Sitzung. Wie immer ausführlich beschrieben, so wie wir es kennen und schätzen von Dir! Hab lieben Dank! :-)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Tolle Aufnahme und Beschreibung des Feiertagschisses, vielen Dank dafür!
Antworten