Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi julia,

herzlichen dank für den geilen furz :-)
wünsche dir alles gute für 2022 !!!....und mir wünsche ich, dass du noch viele so geile fürze für uns hast ;-)
lg
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

ladyfartfan hat geschrieben: 30 Dez 2021, 17:18 hi julia,

herzlichen dank für den geilen furz :-)
wünsche dir alles gute für 2022 !!!....und mir wünsche ich, dass du noch viele so geile fürze für uns hast ;-)
lg
Hallo Ladyfartfan.

Ja, gerne, das ist so passiert, habs ja schon geschrieben.

Wünsch Euch allen auch ein Gutes Neues!

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Snowflower2010 hat geschrieben: 30 Dez 2021, 13:41 Hy Julia,
ich auch möchte mich bedanken für dieses Besondere Highlight zum endes des Jahres:-)
Das meiste ist gesagt und ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen:-) ich habe mich mega gefreud dir auch mal Quasie Live beim Kacken zu hören zu dürfen und könnte mich drann gewöhnen es am liebsten Täglich erleben zu dürfen:-) aber keine Angst mit diesem Satz möchte ich einfach nur Sagen wie besonders es war Quasie mal Live und per Ton dabei gewesen zu sein und Hand aufs Herz beim Täglichen zu hören würde es ja auch irgend wann Langweilig werden und die Besonderheit Verlieren, wobei dies kann ich mir wiederum nicht vorstellen, den jedes Geschäft ist ja einmalig und ein Unikate aber du weist sicherlich was ich meine:-)

Zum Abschluss des Jahres, möchte ich mich bei dir ganz Herzlich für deine Grandiosen Berichte, Erlebnisse und Fotos bedanken und das du uns an so vielen hast teilhaben lassen:-) Ganz Ganz Herzlichen dank dafür:-)
Nun bleibt mir nur Übrig dir ein Gesundes, Gutes und Friedvolles neues Jahr zu Wünschen und das es ein Besseres Jahr wird als das letzte und was darf natürlich nicht fehlen:-) Richtig, ich hoffe wir werden 2022 auch ganzt viel von und mit dir Erleben dürfen:-)

Herzliche Grüße:-) Snowflower2010
Hallo Snowflower. Danke für deine netten Worte. Ja, Ich lese es trotzdem gerne, wenn es wem gefällt.
Ich verstehe das keinesfalls falsch. Der Ton macht die Musik. Alles gut..

Danke, ja, es war ein aufregendes Jahr. Schön, das es dieses Forum gibt, wo man sich eben austauschen kann, oder eben, wie in meinem Tagebuch mal was zeigen darf, oder sogar die Gelegenheit gegeben wird, was zu Hören.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Guten Tag zusammen...

schon lange habe Ich nichts mehr eingestellt. Mir fehlte wieder mal die nötige Zeit dafür, aber auch etwas die Lust, was zu zeigen.
Aber Heute ist es zu Eurem Glück wieder mal soweit, das Ich was einstelle.
Das Eriegnis ist ein paar Tage her, ein Bild hab Ich aber natürlich gemacht. Es ist für mich was besonderes gewesen, warum, das verate Ich nacher dann.

Es war wieder mal, wie fast immer am Abend, wo es mich dann mal gedrückt hat, das Ich auf die Toilette kann. Das Gefühl war so, das Ich spüren konnte, es ist was im Enddarm, das Ich muss, wenn auch nicht Dringend.
Dem Drang bin ich dann natürlich nachgegangen, weil Ich an der Stelle froh war, das Drang da ist, das Ich muss. Die wo mich hier kennen, wissen ja bekanntlich, das Ich nicht täglich kann. So sas Ich mit was zu lesen auf der eigenen Toilette, hab entspannt. Dann drückte Ich immer wieder, mal fester, mal leichter Hnnnnngggggggg ahhh.. Wie sich das anhören kann, wisst Ihr ja auch...
Spüren konnte Ich es allmählich, das was geht, das was kommen muss, denn der Po öffnete sich, ging wieder zu. So ganz wollte es einfach nicht kommen. Das "Spiel" wurde mehrmals wiederholt, bis mein Anus dann soweit war, locker lassen konnte, und sich so richtig richtig gedehnt hat. Das konnte Ich da schon deutlich spüren, das es ein sehr dicker, vulominöser Stinki wird. Das war das besondere an dem Klogang, was Ich Euch zeigen und beschreiben wollte.
Jetzt nur nicht nachlassen, dachte Ich mir, wo er offen war, das Stück dazwischen eingeklemmt. Mit einem festen, aber sehr entschlossenen Drücken, Hnnngggggghhhhhhh ohh - ja nicht abkneifen... Kam es in Zeitlupe quitschend, gegen Ende etwas knisternd raus. PLATSCH! Puhhh wirklich richtig dumpf hat es geplatscht und den Popo etwas angespritzt. Ohh tat das gut. Ich schaute gleich mal ins Klo, war selbst erstant, wie dick es denn war. Anfangs sieht man, das es auch große Knödel waren, die sich einzeln nicht lösten, sondern, meinen Anus stimulierned, zusammen gepresst zu einer stattlichen Wurst raus wollten.

Ich fühlte mich dann erleichtert, blieb aber noch etwas sitzen, weil das Gefühl am Po noch so intensiv war. Aber Drang war keiner mehr da. Es war schön erleichternd und ja, ein schöner Klogang, den Ich Euch nicht enthalten wollte. Ein mal geputzt, da war das Papier schon sauber. Am Klo vorn kann man wohl sehen, wo die Spitze kurz am Klo angedockt hat.

Ich hoff, dem ein oder anderen User hier gefällt es.

Lg die Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 175
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Tomalak2 »

Das ist ja wirklich ein ganz schönes Kaliber dieses Mal. Sehr schön, danke fürs Zeigen :-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Julia
Du komprimierst Deine Nahrung ja immer ganz schön, bevor Du sie raus lässt. Danke für Deine Geschichte um die stattliche Wurst herum
Slater82
Beiträge: 9
Registriert: 03 Feb 2018, 09:23
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Slater82 »

Hey Julia,

Das ist aber eine sehr schöne Wurst, die du da zum Vorschein gebracht hast , auch die Konsistenz gefällt mir sehr :)

Mit deinem Eintrag dazu, kann man es fast nachempfinden.

Viel Dank fürs teilen und miterleben lassen 🙃👍
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Doktor_K »

Hi Julia, ich bin begeistert von deiner großen Kackwurst. :) Eine sehr schöne Geschichte gab's auch noch dazu. Werde gerne hier weiterlesen.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Das Warten hat sich gelohnt...wie immer, liebe Julia, absolut lesenswert, vor allem, wenn man noch den Klang in den Ohren hat, wie sich dein Kampf auf der Toilette anhört...
Und dann dieses Bild dazu, so eine dicke Wurst, das muss einerseits ein unglaublich gutes Gefühl, andererseits aber auch anstrengend gewesen sein...
Freut mich sehr, dass du die losgeworden bist, und uns daran hast teilhaben lassen
Visionaer
Beiträge: 48
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Visionaer »

Danke für neuen Post. Damit in solchen Situation das Po nich angespritzt wird, setze ich mich ganz an den Rand. Muss aber vorher die Blase leeren, damit ich nicht suf den Boden uriniere.
Antworten