Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Wow!!! :D Sehr schöne Aufnahme von Dir!! Vielen lieben Dank fürs Teilen :) bei den lauten Pupsen bin ich ja ein wenig erschrocken ;) :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Flachspüler »

In Minute 2:57 ist ein super Schas zu hören. ;)
Danke fürs Mithören lassen.

Schöne Festtage noch!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mkay »

Hey,
vielen Dank für die Aufnahme. Man hat das Gefühl "live" dabei zu sein :-) Eine wirklich tolle Abwechslung im Tagebuch.

Warst du da bisschen krank, weil du die Nase so hochziehst?
Oh und gibt es eigentlich ein Bild von dem, was du produziert hast in der Sitzung?
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Liebe Julia,

ich bin sprachlos. Überwältigt. Und versuche, die richtigen Worte zu finden.
Es ist nicht deine erste Tonaufnahme, aber deine Beste, da hast du recht!
Du bist irgendwann dazu übergegangen, deine Gefühle und Empfindungen in deinem Tagebuch noch detaillierter zu beschreiben, was ich sehr schön finde.
Und mit diesem Wissen hörte ich gerade deine Aufnahme an.
Diese minutenlange Stille. Das schwere Atmen. Man spürt förmlich, dass du weißt, dass da etwas ist. Aber typisch du will es nicht raus.
Man hört, wie du drückst. Vielleicht bewegt es sich, aber es bewegt sich nicht genug. Du lässt locker, und drückst wieder.
Es hat beinahe etwas von einem Tanz, von einem irgendwie geordneten Hin und Her.

Du hast diesen kleinen Kampf immer wieder eindrucksvoll beschrieben. Und nun offenbarst du ihn uns mal wieder in akustischer Form.
Nach 3 Minuten hin und her hört man dich tief einatmen. Es klingt entschlossen. Und dann kommt nur Luft. Hast du das wohl gespürt, oder dachtest du vielleicht, dass da etwas Festes kommt?
Zwei weitere Minuten musst du mit dem Inhalt deines Darms ringen, bevor er unter dem Druck deiner Entschlossenheit nachgibt. Ich habe mich wirklich gefreut, dass zu hören. Und dich hat es sicherlich auch gefreut, denn deine Atmung klingt erleichtert.
Von da an kommt immer wieder etwas, und ich muss sagen, ich habe dir jedes kleine bisschen Erleichterung gegönnt nach dem langen Kampf.

Ich finde es schon herausragend besonders, wie umfangreich du deine Sitzungen hier beschreibst. Einen der intimsten, weil verletzlichsten Momente im Leben eines Menschen. Aber wieder einmal bist du einen mutigen Schritt weiter gegangen, hast uns zuhören lassen, wie so ein Tagebucheintrag bei dir entsteht. Hast uns mitfiebern lassen.
Dieser Eintrag hat nicht nur dein Tagebuch bereichert, sondern das ganze Forum gleich mit!

Vielen Dank dafür!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ich hoffe, dass dich auch 2022 oft die Lust überkommt, in Tagebucheinträgen von deinen Sitzungen zu berichten oder an lustigen Challenges teilzunehmen :-)

LG
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Wurstfabrik hat geschrieben: 24 Dez 2021, 11:04 Hallo Julia,

vielen Dank und auch Dir Frohe Weihnachten.

Ja die Aufnahme ist schon sehr intim, auch oder gerade weil man nichts sieht. Aber man kann richtig mitfühlen, wie Du Dir Zeit nimmst und das große Geschäft ganz langsam, aber stetig vonstatten ging. Und auch ein wenig anstrengend war. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du solche Geschäfte und Aufnahmen nicht "nebenbei" machst sondern Dich ganz darauf konzentrierst.
Danke für dein Kommentar. So soll es sein. Zeit und Ruhe brquch Ich immer. Man kann es gut hören. Ich dachte nicht, das man alles soo gut hört. Nebenbei sicher nicht, das ist was wirklich sehr sehr intimes, und ja, als Weihanchtageschenk gedacht. Also ne absolute Ausnahme.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Visionaer hat geschrieben: 25 Dez 2021, 02:17 Liebe Julia,

dir auch frohe Weihnachten!

Und danke für diese Aufnahme, in der du uns daran teilhaben ließt, wie du dem Bedürfnis deines Körpers nachgekommen bist. So dass man es nachfühlen kann. Bis in jede Kleinigkeit. Wie du am Anfang auch die Blase leeren musstest. Danach immer wieder die Luft einhalten, und in angestrengten Atemzügen pressen. Es immer wieder versuchen. Und als die Erleichterung gekommen ist, ein Stück Toilettenpapier abreißen.
Hallo Visionär

Am Anfang kam bisschen Pipi, das stimmt. Das ist bei mirmal anfangs, mal danach, aber auch mal garnicht, wenn Ich erst klein war. Genau, so drücke Ich meistens. Man konnte jedes Detail hören, wie du auch schreibst, jedes noch so leise Atmen. Deswegen ist das ja alles so intim.
Schön, das es dir auch so gefallen hat. Danke für dein Kommentar

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

jonas007 hat geschrieben: 25 Dez 2021, 14:32 Liebe Julia,

War eine super Tonaufnahme Mal was anderes 😊
Hi Jonas, ja, was ganz anderes, für mich aber eher das "normale". Jetzt an Weihnachten durftet Ihr mal live dabei sein, also hören, nicht nur eine tolle Beschreibung oder Bild.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Kartoffler hat geschrieben: 25 Dez 2021, 15:02 Wow schöne Aufnahme. Diesmal auch mit einem größeren Pups :)
Grüße dich Kartoffler... ein neuer in meinem Tagebuch. Das freut mich. Ja, es war ein Pups zu hören. Das ist eher die Ausnahme, aber kommt vor. Ich hab mir erst überlegt, ob Ich das so einstelle, aber viele hier mögen ja auch diese Art der Geräusche. Freut mich, das dir die Aufnahme gefallen hat.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

MSascha3 hat geschrieben: 25 Dez 2021, 17:41 Wow!!! :D Sehr schöne Aufnahme von Dir!! Vielen lieben Dank fürs Teilen :) bei den lauten Pupsen bin ich ja ein wenig erschrocken ;) :lol:
Hi Sascha.. :lol:

Na siehst mal, Ich bin immer wirder für ne Überraschung zu haben. So ist das Leben, da entweicht auch mal ein erschreckender Pups.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Flachspüler hat geschrieben: 25 Dez 2021, 18:24 In Minute 2:57 ist ein super Schas zu hören. ;)
Danke fürs Mithören lassen.

Schöne Festtage noch!
Gerne Flachspüler... freut mich ;)
Antworten