Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Wurstfabrik hat geschrieben: 11 Nov 2021, 16:53 Hallo Julia,
Vielen Dank für Deinen neuen ausführlichen Bericht.
Das ist ja jedes Mal eine anstrengende Sache bei Dir, vor allem bei diesem Geschäft. Wenn Du Dich erleichtert gefühlt hast, gut. Aber sicher ist auch einiges drin geblieben und das wird bei der nächsten Sitzung wohl wieder ein Kraftakt.
Wenn Dir das gefällt, auch gut. Hast Du dennoch darüber nachgedacht, die Ausscheidungen etwas weicher zu gestalten? Ein gewisses Risiko von Hämorrhoiden besteht. Vielleicht mehr trinken oder mehr Obst, Gemüse, etc
Nur mal laut nachgedacht, es muss ja schließlich DIR gefallen. Und wenn dem so ist, dann passt es. 😊
Hallo Fabrikant der Würste :D

Gerne hab Ich das so ausführlich beschrieben.
So ists meistens, ja, Ich kenn es nicht anders. Möglich ist das, das nicht alles raus ging, wobei Ich mich dann schon leer gefühlt habe. Hab mir ja auch Zeit gelassen. Aber manchmal ist das so, dann kommts eben beim nächsten mal mit. Fester ist es ja ohnehin meist bei mir - Auch wenn du da was ansprichst.
Ich hab so kein Problem. Es ist eigentlich schon immer so bei mir. Ich trinke genug, achte auf eine Ballaststoffreiche Ernährung. Wenn Ich das wohl nicht so machen würde, wäre es sicher nochmal anders.
Darfst du gerne erwähnen. Ich sehe es nicht als Kritik. Für mich ist es ok so. Wenn es ganz weich wäre, würde es mir ehrlich gesagt, nicht so gefallen.
Ich achte da schon drauf, keine Sorge... ;)

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

ma4300 hat geschrieben: 14 Nov 2021, 04:38 Hi Julia, bin ja im Moment ein bissl krank aber diese Überraschung von dir ich hab
mich gleich ein bisschen besser gefühlt! Das du so eine Challenge machst und auch
mit uns teilst ist wunderbar,ich wäre echt nicht auf sowas gekommen,aber mir fällt
jetzt ein,du könntest vielleicht dasselbe mit einer Küchenrolle machen? :lol: :lol:

Vielen,vielen dank für diesen Challenge-Bericht ! lg
Grüße Dich ma4300

Dann wünsche Ich Dir mal Gute Besserung!
So leicht kann Ich Krankheiten heilen, bzw. den Verlauf lindern. Das tu Ich natürlich sehr gerne.
Ich hatte so ne Idee auch nie im Kopf, fand es aber dann doch so interessant, es mal zu probieren. Und es hat ja dann auch perfekt auf Anhieb geklappt.
Ein toller Einfall mit der Küchenrolle. Könnte klappen, das Ich auch diese gefüllt bekomme. Von der Länge her habe Ich da manchmal keine Bedenken. Der Druchmesser müsste der selbe sein, wie bei der Klopapierrolle.

Lg Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

Besser spät als nie möchte ich dir zu deinem letzten Tagebucheintrag danken...Es freut mich sehr, dass du wieder ein bisschen mehr die Lust zurück gefunden hast, hier und da mal etwas zu zeigen, neulich hast du ja sogar an einer Challenge teilgenommen...
Nun, dein letzter Eintrag war wie immer schön beschrieben, so dass ich es selbst mitfühlen konnte, obwohl es mir auf der Toilette ganz anders ergeht als dir...
Und die Bilder- ja, selbst für deine Verhältnisse ist das schon ziemlich hart, und obwohl mir persönlich große Haufen besser gefallen, dieses Bild rundet dein Tagebuch einfach ab...hier sind 158 Seiten, gefüllt mit Kunstwerken deines Darms, mal größer, mal kleiner, mal härter, selten weicher, aber so einen Eintrag hast du noch nicht gepostet, vielleicht, weil du dir oft gedacht hast, dass es sich nicht lohnt- aber es lohnt sich. Weil jeder Eintrag von dir auf seine eigene Art und weise einfach schön ist
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Huhu Ted!
Kein Problem, man kann ja auch später schreiben. Freu mich natürlich immer.

Genau so ists.. es ist von allem was dabei. Sowas stell Ich normal nicht ein, bzw. fotografiere es auch nicht unbedingt. Für mich ists nix besonderes, aber wie Ich sehen konnte, für viele schon. Ich beschreib es auch sehr gerne, was viele hier leider nicht tun. Mir macht das Spass und es gehört ja einfach dazu.

Danke für deine lieben Worte.

Lg Julia
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Mr.Peecock »

Eben, es ist von allem was dabei, liebe Julia, auch "Kleinkram", der es dir vielleicht nicht wert erscheint, gepostet zu werden.

Allerdings macht genau diese Vielfalt von der Riesenwurst, hinter der sich mancher Mann verstecken kann, bis zum Köddel den Reiz deines Tagebuchs aus!

Ich bin noch relativ neu hier und hab deshalb noch nicht allzuviel gepostet und längst noch nicht alles gelesen, aber dein Tagebuch ist das einzige, von dem ich jede der 158 Seiten durch habe😊 besonders auch deine tollen Beschreibungen fallen einfach super auf...

Dir vielen Dank und weiter so....

Mich selbst regt es an, auch so ein Tagebuch mit allen Facetten meiner Erleichterungen zu eröffnen und die Ergebnisse mir der tollen Community hier zur allseitigen Freude zu teilen...
Pppssssssssssssch🔥💦
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Huhu...
Ja, das ehrt mich natürlich sehr, das du wirklich alle 158 Seiten bis hierher aus Interesse an den Beschreibungen, den Bildern durchgelesen hast. Für das ist es ja da. Es ist glaub von fast allem was dabei. Aber nur fast haha.

Das mit dem verstecken hast du gesagt. Ich will mich selbst nicht loben. Aber warum sollen Männer denn mehr machen, wenn wir mal davon ausgehen, das die selbe Menge gegessen wird?

Bis bald mal wieder...

Lg Julia
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Mr.Peecock »

Julia hat geschrieben: 29 Nov 2021, 15:58
Das mit dem verstecken hast du gesagt. Ich will mich selbst nicht loben. Aber warum sollen Männer denn mehr machen, wenn wir mal davon ausgehen, das die selbe Menge gegessen wird?

Naja, so ganz mag ich nicht glauben, dass die selben Mengen gegessen werden, ich glaub schon, dass viele Männer dich deutlich mehr futtern können als Frauen🤣
Pppssssssssssssch🔥💦
Visionaer
Beiträge: 48
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Visionaer »

Hallo Julia! Dass es nicht angenehm ist, wenn der Stuhlgang weich ist, finde ich nachvollziehbar. Aber am dritten Tag, nach dem letzten Stuhlgang? Hast du da nicht leichtes Unwohlsein, wie Völlegefühl? Oder merkst du, wie sehr du den Stuhlgang gebraucht hattest, und was fpr eine Erleichterung das ist, erst wenn du nach drei Tagen wieder Stuhlgang hattest?
Julia hat geschrieben: 16 Nov 2021, 07:34
Wurstfabrik hat geschrieben: 11 Nov 2021, 16:53 Hallo Julia,
Vielen Dank für Deinen neuen ausführlichen Bericht.
Das ist ja jedes Mal eine anstrengende Sache bei Dir, vor allem bei diesem Geschäft. Wenn Du Dich erleichtert gefühlt hast, gut. Aber sicher ist auch einiges drin geblieben und das wird bei der nächsten Sitzung wohl wieder ein Kraftakt.
Wenn Dir das gefällt, auch gut. Hast Du dennoch darüber nachgedacht, die Ausscheidungen etwas weicher zu gestalten? Ein gewisses Risiko von Hämorrhoiden besteht. Vielleicht mehr trinken oder mehr Obst, Gemüse, etc
Nur mal laut nachgedacht, es muss ja schließlich DIR gefallen. Und wenn dem so ist, dann passt es. 😊
Hallo Fabrikant der Würste :D

Gerne hab Ich das so ausführlich beschrieben.
So ists meistens, ja, Ich kenn es nicht anders. Möglich ist das, das nicht alles raus ging, wobei Ich mich dann schon leer gefühlt habe. Hab mir ja auch Zeit gelassen. Aber manchmal ist das so, dann kommts eben beim nächsten mal mit. Fester ist es ja ohnehin meist bei mir - Auch wenn du da was ansprichst.
Ich hab so kein Problem. Es ist eigentlich schon immer so bei mir. Ich trinke genug, achte auf eine Ballaststoffreiche Ernährung. Wenn Ich das wohl nicht so machen würde, wäre es sicher nochmal anders.
Darfst du gerne erwähnen. Ich sehe es nicht als Kritik. Für mich ist es ok so. Wenn es ganz weich wäre, würde es mir ehrlich gesagt, nicht so gefallen.
Ich achte da schon drauf, keine Sorge... ;)

Lg Julia
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Re: Julias Buch

Beitrag von benno1 »

Challenge:
Liebe Julia,
bitte, waerest du so lieblich etwas mehr betreff der Challenge uns mitzuteilen ? Wer hat noch da teilgenommen ? Welches Ergebnis gab es ?
Danke fuer jegliche Antwort und ich moechte dir auch meine Bewunderung mitteilen
Benno1
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Visionaer, willkommen in meinem Tagebuch!

Nein, hab da kein Unwohlsein oder so. Auch jetzt kein Völlegefühl. Ich geh ja selten täglich, Ich kenne das so nicht anders. Klar nach Tagen drückt es mich dann schon mal, aber erst so nach 5 oder mehr, das Ich merke, das es unangenehm wird.
Klar freu Ich mich auf die Erleichterung, keine Frage, das Gefühl, dann leichter zu sein, erleichtert, das Gefühl, wenn es dann komt, das hat schon was. Aber absichtlich mach ich das jetzt nicht.

Lg Julia
Antworten