Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
womenfartlover
Beiträge: 20
Registriert: 03 Aug 2016, 23:13

Re: Julias Buch

Beitrag von womenfartlover »

Hi Julia,
deine "Werke" fehlen hier sehr, schade, dass du dich momentan so rar machst...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

womenfartlover hat geschrieben:Hi Julia,
deine "Werke" fehlen hier sehr, schade, dass du dich momentan so rar machst...
Sie hat auch nicht immer Lust oder Zeit...
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

23.05.2016.... Mein letzter Eintrag im Tagebuch mit Bild. 8-)
Bin ja selbst erstaunt, das es wirklich schon sooo lange her ist. Die Zeit vergeht so rasend schnell, mir läuft sie oft davon.

Ich will einfach mal einen neuen Versuch starten, mit einem Beitrag erstmal. Mal sehen, wie es mir danach geht.

Ich war jetzt länger nicht... Ja, wer mich kennt weis, das das eigentlich eher "normal" ist bei mir. Aber solange alles ok ist, nix drückt, alles gut.
War dann eben ganz in Ruhe, wie gewohnt, daheim, auch daran hat sich nix geändert. Ich hatte leichten Druck, ein Gefühl am Po, das es klappen könnte. Mit Zeit, Entspannung, Tablet begab ich mich ins Bad, auf mein Klo. ;)

Ich spürte bald, das was kommt, es kam ein mal bisschen Luft, mehr noch nicht. Ich durfte länger drücken, bis es dann mal Plip machte... hnnnnnnn neee... ich sollt jetzt schon mal richtig, nicht nur so Böppele, so kleine Kleckse. Gespannt, entspannt, drückte ich immer wieder, bis dann endlich eine ja, beachtliche Wurst zu Tage kam. Ich hatte Angst, das die gleich abtaucht. Das passiert mir in letzter Zeit öfters, wenn Ich so ne große Wurst mach.
Ok, also das Teil kam langsam, lies sich Zeit. Pflop! Ganz dumpf schlug das Ding im Wasser ein. Puhhhh okay... aber dann merkte ich, das wars noch net. Es kam dann nochmal so ne schöne Wurst raus. Hachh... die Erlichterung ist einfach ja... sorry... einfach ein tolles Gefühl. Ich denk die insider wissen gleich, was Ich meine.

Ich war leer... dachte ok, mach n Bild, und zwar fürs Forum. Gerne hätte Ich es auf dem Flachspüler gesehen, aber Ich denk, man kann erkennen, wie viel es denn ist, das es fester ist, erleichternd war. Aber fragt nich, was zuerst kam, ich weis es nicht. Vermutlich das lange Teil im Sifon da unten. Zum Glück tauschte es nicht ab. Aber man kann erahnen, das es da noch länger hinein reicht. Zumindest sagt mir das mein Gefühl, wo es raus kam.

Sooo das war mal wieder ein Text, Ich hoff, wie ihr ihn gerne mögt, ihn kennt. Mir machts ja auch Spass, das so zu beschreiben, so ists ja auch net ;)

Freu mich, und bin gespannt, wies weiter gehen wird. Ich lass alles offen.
Auch die Wahl zum Foto des Jahres habe Ich wo gelesen....

Ich will auch, das dieses Forum erhalten bleibt. Deswegen bemüh ich mich gerade mehr, da zu sein, aber allein halten kann ichs net. Ich tu jetzt das mal dazu. Wenn's mich nervt, naja, egal...

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
was für eine großartige Fortsetzung nach der langen Pause, viiielen Dank für das Foto!
Soo gern würde ich ja auch mal so eine dicke knubblige Wurst erzeugen, klappt aber nicht.
LG
Stefan
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Julias Buch

Beitrag von Caro94 »

Hallo Julia,

schön, von dir mal wieder was zu sehen und zu hören.

Da hast du aber mal wieder richtig was geschissen :-)

Vielen Dank für das Bild!
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Julias Buch

Beitrag von Poop78 »

Hi Julia
Danke für dein Bild.
Sieht doch richtig süß aus. Hat bestimmt schön platsch platsch gemacht. :lol:
LG
Mach weiter so.
hottown
Beiträge: 415
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von hottown »

ui - cooler kacki ;) - danke dir!!
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Hiiiiiiiii!!!! und supertoll das du wieder im Tagebuch bist! Vielen Dank für das Bild sieht fast so aus das die obere knubbelige Wurst zuerst kam,aber das untere ist echt ein Monster und ziemlich dick! Sehr schön detailiert beschrieben!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1969
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Willkommen zurück Julia... ;)

Wenn ich das so lese, bekomme ich auch mal wieder Lust, was zu schreiben, auch bei mir war -forenmäßig in meinem TB- eher die Ruhe in letzter Zeit... Danke für den Anstoss. :)

Und deine gefühlte Erleichterung kann ich mir denken. ;)

Sehr sehr niedlich das kleine Böppelchen oben, mit dem die Erleichterung dann wohl begann. Auch wieder eine tolle Beschreibung, in deiner eigenen sympathischen Art! Vielen vielen Dank!!!!

Liebe Grüße
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Julias Buch

Beitrag von Darthvader »

Toller Eintrag hätte es auch gerne mal auf einem Flachspüler gesehen, gibt es da keine Tricks die man Anwenden könnte damit die nicht immer gleich abtauchen ?
Antworten