Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Flachspüler »

Was ist los Julia, hast Du eh keine Probleme?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Was habe Ich?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Flachspüler »

Naja, weil Du meinst, Du weißt nicht ob noch ein Beitrag kommt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Ja, aber was soll „eh keine Probleme“ heisen?
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

denke flachspüler meinte einfach, ob alles in ordnung ist bei dir, oder ob dich aussergewöhnliche oder widrige umstände dazu veranlasst hätten, dich zurückzuziehen......und in österreich ist das so eine redewendung wenn etwas unvorhergesehenes eintritt.....dann fragt man einfach nicht nach dem genauen grund, sondern ob es probleme gibt ;-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Flachspüler »

Danke ladyfartfan, so hab ichs gemeint.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Stefan11
Beiträge: 41
Registriert: 22 Mär 2023, 22:45

Re: Julias Buch

Beitrag von Stefan11 »

Richtig geile Frauenkacke find das hüsch
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Doktor_K »

Sorry, Julia, mir war dein Beitrag Ende 2022 glatt entgangen! 😳 Daher muss ich dich nachträglich noch loben, wie schön du die Geschichte geschrieben hast und wie megageil deine Kackwurst ausgesehen hat. 😍 Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin Bilder und Geschichten von dir postest. 😘
Viele Grüße
Doktor_K 😎
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
ich -und bestimmt viele andere Forumsmitglieder auch- vermissen deine Sitzungsberichte sehr. Laut der einsehbaren Daten hast du dich das letzte Mal vor über 3 Monaten eingeloggt. Vielleicht liest du ja unangemeldet als Gast mit oder hast dich unter irgendeinem anderen Username angemeldet. Ich würde sehr gerne wissen, was dich so verärgert oder genervt hat, dass du keine Beiträge, auch keine Kommentare zu Beiträgen anderer mehr schreibst. Dass das Interesse am Thema so plötzlich völlig verloren geht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Mir ist auch nicht klar, warum du immer noch Moderatorinnenstatus hast, wenn du nichts mehr schreibst, vielleicht bist du ja im Hintergrund aktiv?! Über irgendein "Lebenszeichen" von dir würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße (die höchstwahrscheinlich im digitalen Nirwana verhallen)
von Stefan
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Thomasmeier »

Dem Beitrag von stefanmaier möchte ich mich anschließen, ich hab auch öfters an dich gedacht, Julia. Mir ist auch aufgefallen, dass du eine längere Zeit nicht mehr online warst, und ich dachte zuerst, dass du vielleicht auf einer Reise unterwegs bist. Aber als du auch nach längerer Zeit nicht mehr online warst, hab ich mir schon Gedanken gemacht.
Am wichtigsten ist, dass es dir gut geht, und wir würden uns über eine positive Rückmeldung von dir freuen.
Vielleicht liest du ja auch noch meine Geschichten von der kackenden Abiturklasse, die erste hat dir ja gut gefallen.
Antworten