Seite 1 von 1

Fahrrad

Verfasst: 10 Jun 2017, 23:29
von OJ7662
Hab vor kurtem eine Radtour gemacht und wollte nicht stehen bleiben
Also gab ich meinen Schwanz einfach heraushängen lassen und eine Spur hinterlassen :mrgreen:

Re: Fahrrad

Verfasst: 04 Okt 2017, 09:33
von Benutzer 1642 gelöscht
klingt ja echt gut. Bist du auch trocken geblieben?

Re: Fahrrad

Verfasst: 09 Okt 2017, 10:06
von Benutzer 2042 gelöscht
OJ7662 hat geschrieben: heraushängen lassen :mrgreen:


Das mit dem "heraushängen lassen" mußt Du bitten nochmal genauer erklären.
(1) Hast Du das eine kurze Hosenbein der Radlerhose so weit bis zum Schritt hochgezogen? (war doch ganz schön eng so?)
(2) Oder hast Du den Hosenbund der Radler-Hosn runter gezogen und Dein Gemächt raushängen lassen? (Aber da drückt doch der Hosen-Bund-Gummi irgendwie "die Röhre" ab?)
(3) Letzte Möglichkeit: Du hast soviel Rohrleitungs-Länge zur Verfügung, daß Du es jederzeit bis nach außen verlegen kannst? (Neid! Blanker Neid ist es, was Dich dann trifft! . . . ha, ha, ha)

Dabei kann ich mich erinnern, daß ich es selber mal an einem heißen Sommertag selber probieren wollte während dem Radelfahren zu biesln. Aber solange ich auf dem Radl-Sattel saß ging es einfach nicht. Der Sattel drückte einfach im Schritt zu. Keine Chance.
Erst als ich mich in die Pedale stellte und aufhörte zu treten, konnte ich mich ausreichend entspannen, daß es begann zu "tröpfeln". Aber bis dahin hatte ich soviel Schwung verloren, daß ich wieder zu treten anfangen mußte, sonst wäre ich umgefallen . . . ha, ha, ha . . . insofern würde mich eine detaillierte technische Beschreibung tatsächlich interessieren, wie Du es geschafft hast während dem Radeln zu pinkeln.
Die Kollegen bei der Tour de France lassen's ja angeblich auch immer einfach laufen, um keine Zeit zu verlieren. Dabei fällt mir ein, daß ich auch Bekannte habe, die beim Iron-Man Triatlon mitmachen und von dort auch erzählen, daß sie's einfach laufen lassen. Egal ob beim Schwimmen, Radfahren oder Laufen.
Das fasziniert mich dann schon, muß ich zugeben, da ich bei sportlicher Anstrengung eben diese Entspannung nicht aufbringen kann.
Kann man das Trainieren? Gibt's da 'nen Trick?

Wie gesagt, um wertvolle Techniken bin ich sehr dankbar.
Mike