Schwimmbadklo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von btight »

MiaMiaA hat geschrieben: 30 Jan 2022, 19:05 Es gibt im Schwimmbad Toiletten? Ich glaube ich habe da tatsächlich noch nie eine Betreten. Gibt da 1000 andere Möglichkeiten sein Geschäft zu verrichten :-P
Haha, dachte ich mir auch. Im Schwimbad kann man doch überall pissen. Im Wasser sowieso, aber auch außerhalb. Einfach nicht mit vollem Druck pissen sondern es kontrolliert laufen lassen, dann fließt es einfach am Bein runter.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von JrgF »

Das funktioniert auf jeden Fall und ist auch relativ unauffällig. Solange es nicht zu viel ist und nicht zischt. :o
Meine Freundin macht das im Freibad auf der Wiese auch sehr gerne, auch wenn das Bikinihöschen noch trocken ist. Wenn nicht so viel los ist, ist da auch nichts dabei.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von lunacy »

Dies hier sollte ursprünglich eine Umfrage sein, keine munteren Erzählungen. Außerdem geht es hier tatsächlich explizit um die Toiletten im Schwimmbad. Daher bitte ich alle Forenteilnehmer, wieder zum Thema zurückzukommen hier.

MiaMiaA (so ein ähnlicher Name kommt mir sehr bekannt vor..?!), btight und JrgF haltet euch da bitte dran, ihr seid die, die zuletzt hier vom Trend abgewichen seid, als ich es bemerkt habe. Dankeschön.

@JrgF: ich hatte dich neulich gebeten, deine ständigen Wiederholungen zu lassen. Dieser Thread ist erneut ein Beispiel einer Wiederholung, vor allem weil er inhaltlich überhaupt nicht zum Ursprungsthema passt, sondern du die Thematik in eine andere Richtung drehst. Es geht hier nicht um deine Freundin auf der Wiese im Bikini und es bestand offensichtlich kein Grund, dies hier erneut anzuführen.

Und ja, ich weiß dass du 4.300 Beiträge geschrieben hast und dass da Wiederholungen vorkommen können und du nicht immer genau weisst, was in den 4.300 Beiträgen geschrieben wurde. Ich frage mich nur, wieviele der 4.300 Beiträge tatsächlich nur rein auf inhaltlichen Wiederholungen beruhen.
Und nein, es besteht kein Grund zur Rechtfertigung hierzu, nimm es bitte einfach so hin.

EDIT: 4.400 Beiträge...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von MiaMiaA »

lunacy hat geschrieben: 01 Feb 2022, 09:29 Dies hier sollte ursprünglich eine Umfrage sein, keine munteren Erzählungen. Außerdem geht es hier tatsächlich explizit um die Toiletten im Schwimmbad. Daher bitte ich alle Forenteilnehmer, wieder zum Thema zurückzukommen hier.

MiaMiaA (so ein ähnlicher Name kommt mir sehr bekannt vor..?!), btight und JrgF haltet euch da bitte dran, ihr seid die, die zuletzt hier vom Trend abgewichen seid, als ich es bemerkt habe. Dankeschön.

@JrgF: ich hatte dich neulich gebeten, deine ständigen Wiederholungen zu lassen. Dieser Thread ist erneut ein Beispiel einer Wiederholung, vor allem weil er inhaltlich überhaupt nicht zum Ursprungsthema passt, sondern du die Thematik in eine andere Richtung drehst. Es geht hier nicht um deine Freundin auf der Wiese im Bikini und es bestand offensichtlich kein Grund, dies hier erneut anzuführen.

Und ja, ich weiß dass du 4.300 Beiträge geschrieben hast und dass da Wiederholungen vorkommen können und du nicht immer genau weisst, was in den 4.300 Beiträgen geschrieben wurde. Ich frage mich nur, wieviele der 4.300 Beiträge tatsächlich nur rein auf inhaltlichen Wiederholungen beruhen.
Und nein, es besteht kein Grund zur Rechtfertigung hierzu, nimm es bitte einfach so hin.

EDIT: 4.400 Beiträge...
Möglich. Gibt ja einige die Mia heißen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von lunacy »

MiaMiaA hat geschrieben: 01 Feb 2022, 17:42 Möglich. Gibt ja einige die Mia heißen.
Ich denke du weisst genau, was ich meine.
Aber lassen wir das. Nur soviel: von deinen bisher drei Beiträgen sind zwei (schon wieder) recht grenzwertig. Denke also bitte an unsere Regeln und befolge sie auch. Danke und zurück zum Thema hier.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von btight »

lunacy hat geschrieben: 01 Feb 2022, 09:29 Dies hier sollte ursprünglich eine Umfrage sein, keine munteren Erzählungen. Außerdem geht es hier tatsächlich explizit um die Toiletten im Schwimmbad. Daher bitte ich alle Forenteilnehmer, wieder zum Thema zurückzukommen hier.

MiaMiaA (so ein ähnlicher Name kommt mir sehr bekannt vor..?!), btight und JrgF haltet euch da bitte dran, ihr seid die, die zuletzt hier vom Trend abgewichen seid, als ich es bemerkt habe. Dankeschön.

@JrgF: ich hatte dich neulich gebeten, deine ständigen Wiederholungen zu lassen. Dieser Thread ist erneut ein Beispiel einer Wiederholung, vor allem weil er inhaltlich überhaupt nicht zum Ursprungsthema passt, sondern du die Thematik in eine andere Richtung drehst. Es geht hier nicht um deine Freundin auf der Wiese im Bikini und es bestand offensichtlich kein Grund, dies hier erneut anzuführen.

Und ja, ich weiß dass du 4.300 Beiträge geschrieben hast und dass da Wiederholungen vorkommen können und du nicht immer genau weisst, was in den 4.300 Beiträgen geschrieben wurde. Ich frage mich nur, wieviele der 4.300 Beiträge tatsächlich nur rein auf inhaltlichen Wiederholungen beruhen.
Und nein, es besteht kein Grund zur Rechtfertigung hierzu, nimm es bitte einfach so hin.

EDIT: 4.400 Beiträge...
Wo kämen wir hier auch hin, wenn man einfach schreiben würde, was man schreiben möchte…
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von lunacy »

btight hat geschrieben: 01 Feb 2022, 20:12

Wo kämen wir hier auch hin, wenn man einfach schreiben würde, was man schreiben möchte…
Und was genau möchtest du jetzt mit dieser Aussage mir als Moderator sagen?

Es gibt ein paar wenige Regeln hier, die wir uns auf die Fahne geschrieben haben. Innerhalb dieser Grenzen und meist auch sogar ein wenig darüber hinaus kannst du alles schreiben was du willst.

Nur zu… noch ist Deine Beitragszahl ja übersichtlich.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Trissik08
Beiträge: 26
Registriert: 11 Nov 2022, 18:02

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von Trissik08 »

Pissingguy hat geschrieben: 30 Mai 2017, 23:48 1. M/W, Alter?
W/19
2. Wie pisst ihr auf dem Schwimmbadklo?
Ich piss überall da wo ich muss, wenn ich im Becken bin dann da, auf ner liege dann da, und er rutsche auch da
3. Pisst ihr manchmal einfach durch die Badehose?
Ja ich lass meinen Badeanzug/Bikini meistens an aber manchmal zieh ich den auch zur Seite
4. Schonmal wen anders gesehen? (gerne Stories)
Nur vermutet das sie es tun
5. Kennt ihr Kumpels, die es so machen?
Ja aber die machen es nur im Becken
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von Schwimmreifen »

M. 45J.

Eigentlich garnicht ins Klo.

Meistens durch die Badehose...in der Wasserrutsche/ Reifenrutsche, lass ich auch beim pissen raushängen, auch auf den Schwimmreifen.

Nein, jetzt speziel heimlich beobachtet habe ich keinen.

Ich kenne paar Kumpels, der auch lieber überall im Schwimmbad laufen lassen und eher nicht auf das Klo im Schwimmbad gehen.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Schwimmbadklo

Beitrag von freepee »

MiaMiaA hat geschrieben: 30 Jan 2022, 19:05 Es gibt im Schwimmbad Toiletten? Ich glaube ich habe da tatsächlich noch nie eine Betreten. Gibt da 1000 andere Möglichkeiten sein Geschäft zu verrichten :-P
Hi Mia, wo pinkelst Du so dann im Schwimmbad?
Antworten