Im Auto pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr schon mal im Auto gepinkelt?

Nein, noch nie
88
59%
Ja, aber nur einmal da ich neugierig war
7
5%
Ja, aber war ein Unfall
11
7%
Ja, schon öfter
32
21%
Ja, ich liebe es alles ins Auto laufen zu lassen
11
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln

Beitrag von morty98 »

Für mich gibt's beim Auto nur 2 Möglichkeiten: Windel oder Aussteigen zum Pissen. Meine Wohnung piss ich voll, kein Problem, aber bei meinem Auto bin ich da kleinlich...
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

[EXPLICIT] Re: Im Auto pinkeln

Beitrag von jamie:pisser »

Mein Bruder und ich machen das immer wenn wir in den Urlaub oder so fahren und im Stau stehen in eine Pinkelflasche. Die haben unsere Eltern mal gekauft, nachdem wir im Stau aqussteigen und auf die Straße pissen mussten. Erst hat sie für die nächste Fahrt so ein Einwegurinal gekauft, das ist aber doch relativ teuer, dafür dass es im nächsten Stau vollgepisst aus dem Fenster geflogen ist. Die Flasche haben wir jetzt seit ein paar Jahren, wird regelmäßig im Stau benutzt und dann am nächsten Rastplatz einfach auf der Wiese ausgekippt.
IMG_9768 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OJ7662
Beiträge: 62
Registriert: 11 Mai 2017, 21:28
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln

Beitrag von OJ7662 »

eve hat geschrieben: 22 Mai 2017, 00:39 Leider noch nicht. Würde sehr gern mal ne sauerei im Auto starten... allerdings nicht in meinem ;)
Mein Wagen würde sich zur Verfügung stellen
Haklo
Beiträge: 1843
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln

Beitrag von Haklo »

OJ7662 hat geschrieben: 12 Jun 2023, 12:35
eve hat geschrieben: 22 Mai 2017, 00:39 Leider noch nicht. Würde sehr gern mal ne sauerei im Auto starten... allerdings nicht in meinem ;)
Mein Wagen würde sich zur Verfügung stellen
Geil, woher bist du?
Je oller, umso doller :lol:
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Im Auto pinkeln

Beitrag von grossloch »

Da habe ich immer im eine kleine schraubflasche gebrunzt, wenn ich es am Heimweg nicht mehr ausgehalten habe
kummerbereiter
Beiträge: 98
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln

Beitrag von kummerbereiter »

Hey, würde meinen Wagen auch zur Verfügung stellen. Einfach melden wenn ihr Bock habt.
UserPee999
Beiträge: 5
Registriert: 22 Apr 2022, 21:36

Re: [EXPLICIT] Re: Im Auto pinkeln

Beitrag von UserPee999 »

jamie:pisser hat geschrieben: 12 Jun 2023, 09:43 Erst hat sie für die nächste Fahrt so ein Einwegurinal gekauft, das ist aber doch relativ teuer, dafür dass es im nächsten Stau vollgepisst aus dem Fenster geflogen ist.
Das gehört doch nicht aus dem Fenster geworfen
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Re: Im Auto pinkeln

Beitrag von the ghost »

jamie:pisser hat geschrieben: 12 Jun 2023, 09:43 Mein Bruder und ich machen das immer wenn wir in den Urlaub oder so fahren und im Stau stehen in eine Pinkelflasche. Die haben unsere Eltern mal gekauft, nachdem wir im Stau aqussteigen und auf die Straße pissen mussten. Erst hat sie für die nächste Fahrt so ein Einwegurinal gekauft, das ist aber doch relativ teuer, dafür dass es im nächsten Stau vollgepisst aus dem Fenster geflogen ist. Die Flasche haben wir jetzt seit ein paar Jahren, wird regelmäßig im Stau benutzt und dann am nächsten Rastplatz einfach auf der Wiese ausgekippt.
IMG_9768 - Kopie.jpg
Das war ja auch mein Vorschlag von 2017, nur funktioniert der Link nicht mehr. Hier ist der aktuelle und das Teil sieht so aus:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: [EXPLICIT] Re: Im Auto pinkeln

Beitrag von jamie:pisser »

the ghost hat geschrieben: 22 Okt 2023, 22:49 Das war ja auch mein Vorschlag von 2017, nur funktioniert der Link nicht mehr. Hier ist der aktuelle und das Teil sieht so aus:
Unseres ist das hier. Ist praktisch weil es faltbar ist und leer nicht viel Platz braucht.

UserPee999 hat geschrieben: 22 Okt 2023, 14:46 Das gehört doch nicht aus dem Fenster geworfen
Natürlich eigentlich nicht, aber wir beide mussten dringend und das Ding war randvoll. Wollte unsere Mutter nicht im Auto haben und dann haben wir es einfach kurz am Seitenstreifen an die Böschung geworfen. War halt so, aber aus anderen Autos sind da auch Windeln gelandet... Jetzt haben wir ja die zum wiederbenutzen die wir einfach irgendwo auskippen können.
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Im Auto pinkeln

Beitrag von Elmechero »

In eine leere wasserflasche pissen und dann aus dem fenster werfen ist eigentlich so der klassiker.
Antworten