Verkneift ihr den Stuhlgang absichtlich?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Verkneift ihr euch den Stuhlgang ab und zu auch absichtlich?

Ja
75
73%
Nein
28
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Verkneift ihr den Stuhlgang absichtlich?

Beitrag von Andrea.Groß »

Hallo, verkneift ihr euch den Stuhlgang ab und zu auch absichtlich?

Ich mache das öfters, ich verdrücke es mir über mehrere Tage hinweg und mir kommt auch vor, dass es mich sexuell stimuliert, wenn diese Masse im Darm immer größer und härter wird. Leider wird es dann oft auch so hart, dass die Ausscheidung eine recht schmerzhafte und blutige Angelegenheit wird. Aber das Gefühl, den gesammelten Kot von einer Woche in mir herum zu tragen, das liebe ich.

Kennt das jemand?

LG,
Andrea
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Verkneift ihr den Stuhlgang absichtlich?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Ist bei mir auch so;)
Wie groß ist dann so dein Haufen?
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Verkneift ihr den Stuhlgang absichtlich?

Beitrag von PP-lover »

Mir geht es genau gleich , nur eben daß wenn es dann raus soll es arg schmerzt , wenn der Knoten dann geplatzt ist gehe ich meistens noch 3-4 mal hinterher . Angenehm ist dies jedoch nicht.
Schmerzen und Blut können da dann auch mal dabei sein
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verkneift ihr den Stuhlgang absichtlich?

Beitrag von Jupiter344 »

Ich halte es öfters mal absichtlich ein paar Stunden ein. Drücke immer mal wieder ein bisschen, bis es fast rauskommt und halte es wieder zurück oder fühle mit dem Finger hinten, wie sich mein Poloch öffnet und wieder schließt. Aber absichtlich für mehrere Tage ist jetzt nicht so meins. Wenn es wehtut und blutet, mag ich das gar nicht.
the ghost
Beiträge: 4040
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Verkneift ihr den Stuhlgang absichtlich?

Beitrag von the ghost »

Oft spüre ich zu unpassender Zeit, dass sich der Darm meldet. Und ich hasse fremde Toiletten (vor allem zum großen Geschäft). Also verkneife ich es mir auch schon mal. Manchmal ein paar Stunden. Oft hört der Druck aber irgendwann auf - wenn der Darm selbst neuen "Stauraum" gefunden hat.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Verkneift ihr den Stuhlgang absichtlich?

Beitrag von TheMagician97 »

Ich nicht, nein, finde ich nicht angenehm
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Verkneift ihr den Stuhlgang absichtlich?

Beitrag von HoNe »

Ich auch nicht weil es bei mir plötzlich sehr dringend werden kann und ich mich dann an den blödesten Orten entleeren MUSS, u.U. völlig öffentlich oder sogar in die Hose. Also nutze ich sobald etwas drückt jede Toilette oder jedes andere halbwegs ruhige Plätzchen, aber bisher immer so, dass die Sachbeschädigung möglichst gering ausfällt.
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Verkneift ihr den Stuhlgang absichtlich?

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo Andrea!

Stuhlgang habe ich lieber zu Hause auf meinem Klo als draußen irgendwo in der Hocke. Outdoor defäkiere ich mur, wenn es gar nicht mehr anders geht. Meist ist dann Durchfall im Spiel und ich muß Angst haben, daß mich jemand erwischt, wenn ich irgendwo stundenlang hinkacke. Deshalb verkneife ich mir das große Geschäft auch gelegentlich bis ich wieder zu Hause bin, Auch wenn es manchmal etwas wehtut.

LG Svenja
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Verkneift ihr den Stuhlgang absichtlich?

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,
Ich muss es möglichst vermeiden, den Stuhlgang zu verkneifen. Wer zu Verstopfung tendiert, der merkt sehr schnell, was passiert, wenn frau den Toilettengang verkneift.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Hut
Beiträge: 43
Registriert: 23 Jun 2016, 22:42

Re: Verkneift ihr den Stuhlgang absichtlich?

Beitrag von Hut »

lanaja_bain hat geschrieben:Ich verkneife das kleine Geschäft gerne mal aber das grosse Geschäft lasse ich immer sofort raus!
Darf ich fragen warum?
Antworten