Jugendliche die sich gern in die Hose machen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Jugendliche die sich gern in die Hose machen

Beitrag von DemianNo »

Hey Du^^
Ich bin 20, aus München und pisse mir gerne in die Hose.
Lass laufen… :D
badboy99
Beiträge: 11
Registriert: 08 Apr 2018, 00:45
Geschlecht:

Re: Jugendliche die sich gern in die Hose machen

Beitrag von badboy99 »

21, aus Frankfurt, finde es aber nur bei anderen interessant.
WetKyle
Beiträge: 1
Registriert: 10 Apr 2021, 17:06
Geschlecht:

Re: Jugendliche die sich gern in die Hose machen

Beitrag von WetKyle »

Bin auch 21 und mache es gerne :)
Suche nach Leuten in meinem Alter die das gerne auch machen ;)
diapertom96
Beiträge: 3
Registriert: 22 Jul 2014, 21:50

Re: Jugendliche die sich gern in die Hose machen

Beitrag von diapertom96 »

bin Tom 18 und liebe es mir in die hose zu pinkeln.. wer bock hat, einfach anschreiben.. aber bitte nicht zu alt. Telegramm user namen gibt es per pn
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Jugendliche die sich gern in die Hose machen

Beitrag von Joshi37 »

Mrs. Stone hat geschrieben: 10 Jul 2023, 20:02 Hier👋 bin 21
Eine Dame auch hier trifft man eher selten aber schön das dir das in die Hose pinkeln auch gefällt :P
Juhu123456789
Beiträge: 1
Registriert: 09 Aug 2023, 20:38
Geschlecht:

Re: Jugendliche die sich gern in die Hose machen

Beitrag von Juhu123456789 »

Grüß euch!
Bin 20Jahre und pisse mir seit ich 12 bin hin und wieder in die Hose. Hätte mal Bock wenn kennenzulernen, der die selben Interessen hat. Am besten über Plattformen wie man Fotos oder Videos schicken kann.

Lg
chris_myr
Beiträge: 45
Registriert: 29 Jul 2023, 17:26
Geschlecht:

Re: Jugendliche die sich gern in die Hose machen

Beitrag von chris_myr »

M18

Ich würde es eigentlich echt gerne machen, aber da ich bei meinen Eltern wohne und die die Wäsche waschen usw. ist das nicht so einfach. Deswegen mache ich es immer nur ein bisschen. Aber ich würde auch gerne mal richtig in die Hose pissen
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Jugendliche die sich gern in die Hose machen

Beitrag von Butterbrot »

chris_myr hat geschrieben: 11 Aug 2023, 07:59 M18

Ich würde es eigentlich echt gerne machen, aber da ich bei meinen Eltern wohne und die die Wäsche waschen usw. ist das nicht so einfach. Deswegen mache ich es immer nur ein bisschen. Aber ich würde auch gerne mal richtig in die Hose pissen
Du kannst ja auch einen Satz billige Unterhosen kaufen, in sie pissen und dann wegschmeissen. Ist zwar nicht gerade ökologisch, würde aber deine Bedürfnisse vielleicht erfüllen. 😊
chris_myr
Beiträge: 45
Registriert: 29 Jul 2023, 17:26
Geschlecht:

Re: Jugendliche die sich gern in die Hose machen

Beitrag von chris_myr »

Butterbrot hat geschrieben: 12 Aug 2023, 00:53
chris_myr hat geschrieben: 11 Aug 2023, 07:59 M18

Ich würde es eigentlich echt gerne machen, aber da ich bei meinen Eltern wohne und die die Wäsche waschen usw. ist das nicht so einfach. Deswegen mache ich es immer nur ein bisschen. Aber ich würde auch gerne mal richtig in die Hose pissen
Du kannst ja auch einen Satz billige Unterhosen kaufen, in sie pissen und dann wegschmeissen. Ist zwar nicht gerade ökologisch, würde aber deine Bedürfnisse vielleicht erfüllen. 😊
Ja das wäre ist gute Idee. Aber nicht nur in die Unterhose sondern auch in die Jeans / Jogginghose wäre noch geiler. Aber das geht dann wahrscheinlich erst wenn ich eine eigene Wohnung hab. Dann kann ich pissen wie ich will😏😁
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Jugendliche die sich gern in die Hose machen

Beitrag von Butterbrot »

Naja, grob vorwaschen kannst du die Hosen ja schon? Ich meine einfach mal unter die durchbrause halten, trocknen und dann der Wäsche beigeben und irgend etwas von beim Essen gekleckert haben sagen. 😉

Aber klar, die eigene Wohnung macht’s einfacher.
Antworten