Nachts pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

(Wie oft) müsst ihr nachts pinkeln?

M: Meistens gar nicht
101
49%
M: ca 1 Mal
33
16%
M: 1-2 Mal
20
10%
M: >2 Mal
8
4%
W: Meistens gar nicht
24
12%
W: ca 1 Mal
10
5%
W: 1-2 Mal
6
3%
W: >2 Mal
5
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Mari
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jun 2017, 10:09

Re: Nachts pinkeln

Beitrag von Mari »

eve hat geschrieben:Zum Glück muss ich kaum nachts aufs Klo...und wenn bin ich darüber extrem genervt ... weil Wer will schon aus dem Schlaf gerissen werden und wie weit ins Bad laufen. Schade das ich als Frau nicht so treffsicher bin im Flaschen befüllen ;) da beneide ich echt die männerwelt ;)

Ich bin auch eine Frau in wenn ich nachts muss nehm ich immer ne Flasche weil ich zu faul bin aufs Klo zu laufen... mit n bisschen Übung und ned Größen flaschenöffnung klappt des super. Manchmal mach ich des auch frühs wenn das Klo schon besetzt ist
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nachts pinkeln

Beitrag von the ghost »

Schaut mal hier.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Nachts pinkeln

Beitrag von gerhard1941 »

Wenn man älter wird, muss man Nachts schon öfter mal raus. Das ist dann blöd, wenn man wegen des Pissdrangs aufwacht und dann überlegt, ob man nun wirklich aufstehen soll. Es bleibt aber nichts anderes übrig, der Druck wird immer stärker und Ruhe findet man damit eh nicht mehr. Also raus, geschifft und wieder ins Bett.
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Re: Nachts pinkeln

Beitrag von Rettix83 »

Mari hat geschrieben:
eve hat geschrieben:Zum Glück muss ich kaum nachts aufs Klo...und wenn bin ich darüber extrem genervt ... weil Wer will schon aus dem Schlaf gerissen werden und wie weit ins Bad laufen. Schade das ich als Frau nicht so treffsicher bin im Flaschen befüllen ;) da beneide ich echt die männerwelt ;)

Ich bin auch eine Frau in wenn ich nachts muss nehm ich immer ne Flasche weil ich zu faul bin aufs Klo zu laufen... mit n bisschen Übung und ned Größen flaschenöffnung klappt des super. Manchmal mach ich des auch frühs wenn das Klo schon besetzt ist

Ich war mit meiner Freundin vor kurzem im Urlaub. In einer Nacht musste sie pinkeln, da ich einen leider einen leichten Schlaf habe, wurde ich wach und fragte was los sei. Sie sagte sie müsse nur mal kurz pinkeln gehen. Da ich etwas genervt war sagte ich ironisch, dass sie sich gleich neben das Bett hocken solle. Sie nahm mich allerdings ernst, stand aus dem Bett auf und hockete sich neben unser Bett und pinkelte mit lauten Zischgeräuchen auf den Parkettboden. Als sie fertig war stand sie wieder auf, legte sich wieder zu mir ins Bett und schlief weiter. Jetzt konnte ich allerdings wirklich nicht mehr so schnell einschlafen...
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Nachts pinkeln

Beitrag von lunacy »

Rettix83 hat geschrieben:Sie nahm mich allerdings ernst, stand aus dem Bett auf und hockete sich neben unser Bett und pinkelte mit lauten Zischgeräuchen auf den Parkettboden. Als sie fertig war stand sie wieder auf, legte sich wieder zu mir ins Bett und schlief weiter. Jetzt konnte ich allerdings wirklich nicht mehr so schnell einschlafen...
Das kann ich mir vorstellen. Tja, wer solche Ansagen macht, muss mit dem Echo leben können. :lol:

Respekt, dass deine Freundin das wirklich so gemacht hat. Hatte sie keine Angst, dass das Parkett aufschwimmt?
Und hat sie bemerkt, dass du es gut fandest?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Nachts pinkeln

Beitrag von Eike Fullpants »

Ich habe eine extrem nervige Blase und es kam - kommt immer mal noch - vor das ich vier, fünf mal raus musste.
Durch eine OP bin ich aber auf Windeln angewiesen und genieße es das dass aufstehen nicht mehr zwingend notwendig ist und ich es eigentlich jede Nacht genieße die Windel dazu zu nutzen wozu sie gedacht ist und es ärgert mich sogar wenn ich mich im Schlaf mal unbemerkt nass mache - was aber auch mal vor kommt - , weil ich dann das Gefühl habe etwas schönes verschlafen zu haben.
Aber es ist mit auch viel wert das ich durch die Absicherung endlich auch einen besseren Schlaf habe, den zuvor war es die Hölle wen ich so oft raus musste, oder das Bett aller "Jubeljahre" doch mal nass war ,also zu etwas muss das Schicksal welches mich führte ja auch nütze sein :idea: ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Re: Nachts pinkeln

Beitrag von Rettix83 »

lunacy hat geschrieben:
Rettix83 hat geschrieben:Sie nahm mich allerdings ernst, stand aus dem Bett auf und hockete sich neben unser Bett und pinkelte mit lauten Zischgeräuchen auf den Parkettboden. Als sie fertig war stand sie wieder auf, legte sich wieder zu mir ins Bett und schlief weiter. Jetzt konnte ich allerdings wirklich nicht mehr so schnell einschlafen...
Das kann ich mir vorstellen. Tja, wer solche Ansagen macht, muss mit dem Echo leben können. :lol:

Respekt, dass deine Freundin das wirklich so gemacht hat. Hatte sie keine Angst, dass das Parkett aufschwimmt?
Und hat sie bemerkt, dass du es gut fandest?
Ja das weiß sie das mir das gefällt, hat es vor ca zwei Jahren in einem Hotel schon mal gemacht, während des Sex.

Das war kein herkömmliches Parkett, eher so eine “Künstliches Parkett“ welches nur so aussehen soll.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Nachts pinkeln

Beitrag von lunacy »

Rettix83 hat geschrieben:Ja das weiß sie das mir das gefällt, hat es vor ca zwei Jahren in einem Hotel schon mal gemacht, während des Sex.

Das war kein herkömmliches Parkett, eher so eine “Künstliches Parkett“ welches nur so aussehen soll.
Glückspilz. ;)

Aber trotzdem, auch wenn es künstlich war, besteht ja auch dort die Gefahr, dass es zwischen die Fugen läuft (Laminat, etc., je nach Qualität). Habt ihr es dann einfach trocknen lassen?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Thurisaz
Beiträge: 21
Registriert: 30 Aug 2016, 23:29

Re: Nachts pinkeln

Beitrag von Thurisaz »

Mit Teppichboden ist echt besser.
Meine Freundin hat das im Hotel oder gelegentlich zu Hause ganz gern gemacht, um schnell wieder im Bett zu sein.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Nachts pinkeln

Beitrag von Eike Fullpants »

Ach ja das erinnert mich wieder an eine Schandtat von mir.
Ein Hotel wurde geschlossen und sollte entkernt werden.
Wir rückten sofort am Schließtag an um mit den Vorbereitungen zu beginnen, die Zimmer alle noch voll eingerichtet und in Betrieb (TV etc ;) :lol: ).
Ab und an war ich allein in dem riesigen Hotelkomplex und musste Aufmaße machen und die Stellen anzeichen wo später die Stahlträger einfügt werden mussten.
Schöne Teppichböden die dann raus gerissen werden sollten ... ach mano, wie schade und da kam mir der genialer Gedanke .. "wenn nicht hier, dann wo, wenn nicht heute wann dann?" kommt eine Gelegenheit wieder in einem Hotel auf den Teppich zu pinkeln .... es wurde ein kick, ein unvergessliches Erlebnis.
Betten standen auch noch drinnen, der größte Teil wurde nach dem Osten (also hinter der Oder) verscherbelt, was nicht mehr brauchbar oder beschädigt war sollte in die Container ... für mich ein gefundenes Fressen um mal ein Mittagsnickerchen zu machen als ich das Hotel wieder mal für mich alleine hatte ... und ein Bett war nicht mehr für die Reise nach Osten zu gebrauchen.
Tage später .... eine Begehung mit alt und Neueigentümer, Bauleiter ... Bauleiterin und ich hörte die süßen Worte, hier hat doch tatsächlich noch jemand ins Bett gepisst ... abhaken fürn den Container ;) :roll:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten