Rastplatzerlebnisse

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
apfelkeks99
Beiträge: 2
Registriert: 16 Aug 2017, 16:18

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von apfelkeks99 »

Nettes Erlebnis irgendwann im Frühjahr / Sommer dieses Jahr. 3 Mädels ca. 20-25, die es scheinbar nicht interessiert hat, dass man sie beobachten kann. Ich hab noch einiges mehr in die Richtung, u.A. auch Videos, was ich evtl. auch tauschen würde. (nur gegen ähnlichen und selbstgemachten Content, nichts was ich mir online selbst suchen kann bitte!)
rastplatz triple.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von rhaenyra »

apfelkeks99 hat geschrieben: 10 Dez 2023, 15:17 3 Mädels ca. 20-25, die es scheinbar nicht interessiert hat, dass man sie beobachten kann.
Haben noch mehr Leute zugeschaut? :D
apfelkeks99
Beiträge: 2
Registriert: 16 Aug 2017, 16:18

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von apfelkeks99 »

rhaenyra hat geschrieben: 11 Dez 2023, 02:20
apfelkeks99 hat geschrieben: 10 Dez 2023, 15:17 3 Mädels ca. 20-25, die es scheinbar nicht interessiert hat, dass man sie beobachten kann.
Haben noch mehr Leute zugeschaut? :D
Waren mehrere LKWs da, und wenn ich mich richtig erinnere hat währenddessen noch ein PKW vor den LKW im Bild geparkt. Hatte also noch bessere Sicht als ich ;)
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich gehe mal davon aus dass die mädels nur gepisst haben. Wobei deren großer vorteil darin besteht dass sie für egal welches geschäft in die hocke gehen. So ist es ihnen leicht möglich auch mal schnell wo hinzuscheissen ohne dass jemand verdacht schöpft, da man ja denkt sie hätte nur gepisst.

Sollte ich recht behalten dann ist es einfach jammer schade um den guten Natursekt den die mädels da einfach in der wiese verschwenden.
Sollten sie geckackt haben gillt natürlich das selbe nur in schwererer form!
Die hätten sich leicht ein wenig dazu verdienen können indem sie jemanden vollpissen.
Ich wäre nach wie vor bereit eine menge geld auf den tisch zu legen. Dafür und darüber hinaus erst recht für frischen durchfall von einem jungen geilen mädel. -
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von juliaHolland »

Die Zwei hat geschrieben: 25 Jul 2023, 18:28 Screenshot_20230725_181822_Gallery.jpg

Da geht man extra in den Busch. Wenn andere sich gar keinen Stress machen.
Wir haben mal das Gesicht unkenntlich gemacht ;)
Auch da siehst du nichtwirklich mehr, als wenn sie ins Gebüsch gegangen wäre. Allerdings spart sie sich so die Zeit und die Gefahr, in Tretminen zu treten. Und bei nassem Wetter den Matsch an den Schuhen.
Habe ich auch schon häufiger so gemacht.
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Girl_fart_lover »

juliaHolland hat geschrieben: 27 Dez 2023, 13:46
Die Zwei hat geschrieben: 25 Jul 2023, 18:28 Screenshot_20230725_181822_Gallery.jpg

Da geht man extra in den Busch. Wenn andere sich gar keinen Stress machen.
Wir haben mal das Gesicht unkenntlich gemacht ;)
Auch da siehst du nichtwirklich mehr, als wenn sie ins Gebüsch gegangen wäre. Allerdings spart sie sich so die Zeit und die Gefahr, in Tretminen zu treten. Und bei nassem Wetter den Matsch an den Schuhen.
Habe ich auch schon häufiger so gemacht.
Oder sie hat es nicht mehr bis dort hin geschafft. Gut möglich dass sie vor hatte ins Gebüsch zu gehen und kurz vorher der Durchfall so stark gedrückt hat dass sie die letzten paar Meter nicht mehr geschafft hat.
Die Zwei
Beiträge: 35
Registriert: 02 Aug 2022, 14:06

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Die Zwei »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 28 Dez 2023, 23:31
juliaHolland hat geschrieben: 27 Dez 2023, 13:46
Die Zwei hat geschrieben: 25 Jul 2023, 18:28 Screenshot_20230725_181822_Gallery.jpg

Da geht man extra in den Busch. Wenn andere sich gar keinen Stress machen.
Wir haben mal das Gesicht unkenntlich gemacht ;)
Auch da siehst du nichtwirklich mehr, als wenn sie ins Gebüsch gegangen wäre. Allerdings spart sie sich so die Zeit und die Gefahr, in Tretminen zu treten. Und bei nassem Wetter den Matsch an den Schuhen.
Habe ich auch schon häufiger so gemacht.
Oder sie hat es nicht mehr bis dort hin geschafft. Gut möglich dass sie vor hatte ins Gebüsch zu gehen und kurz vorher der Durchfall so stark gedrückt hat dass sie die letzten paar Meter nicht mehr geschafft hat.
Nein,
Sie hat erst mit ihrem Partner gesprochen und dann da in Ruhe hingepisst
Antworten