Seite 1 von 1

Kolleginnen-Schiss ;-)

Verfasst: 27 Feb 2017, 22:48
von womenfartlover
Hallo zusammen,

hatte neulich die Gelegenheit, im privaten Rahmen eine ehemalige Kollegin bei ihrer "Sitzung" zu belauschen. Sie ist die Sorte Frau, bei der man meint, sie würde wohl Rosenblüten scheißen - extrem gepflegt, modelhafte Figur und generell recht geziertes Benehmen (ca. 1,75 m, hellbraune schulterlange Haare, braune Augen und 32 Jahre jung).

Naja, es ging alles sehr schnell, sie schloss sich in Windeseile ein, dann platschte es zweimal, und sofort darauf spülte sie - damit man ja nichts davon riecht :D
Auch während dem Abwischen immer wieder die Spülung.

Hatte danach die Möglichkeit, das Badezimmer zu betreten, aber es war nur ein minimalster, leicht süßlicher Geruch wahrnehmbar. Kopfkino war natürlich an und ich hätte mir gewünscht, die Spülung hätte nicht funktioniert ;)

Re: Kolleginnen-Schiss ;-)

Verfasst: 01 Mär 2017, 07:10
von Julia
Danke dir für das Teilen deines Erlebnisses...

Klingt spannend und cool, wenn man sowas hautnah mitbekommt. Und dann noch, wie du beschreibst, von einer Person, die jetzt auch ein gewisses Etwas hat.
Klar, da wünschen sich viele, das die Spülung nicht mehr geht. Dann könntest sehen, was da geplumpst hat.

Aber offenbar wars ja dringend, wenn es ao schnell ging.

Das mit dem Spülen, also gleich danach, und zwischendrinn kann wegen dem Geruch sein, was Ich mal vermute, oder das Sie Angst hat, das das Klo verstopfen könnte, wer weis, ob es schon vorkam...

Lg Julia

Re: Kolleginnen-Schiss ;-)

Verfasst: 01 Mär 2017, 10:08
von banane
Hi,
schönes Erlebnis für dich :-)
Ich denke auch, dass sie direkt danach gespült hat, damit es weniger riecht. Hab ich auch schon gemacht ;-) Aber während dem Abwischen noch mehrmals spülen, da seh ich jetzt keinen Grund dafür... Außer man braucht sehr viel Papier.

Bei welcher Gelegenheit konntest du das denn mitbekommen?

Re: Kolleginnen-Schiss ;-)

Verfasst: 02 Mär 2017, 06:29
von lunacy
Danke womenfartlover für deine Story. Sehr schön. Du hast recht, es ist meist noch spannender, wenn man zu der Person, die man belauscht, ein "spezielles" Verhältnis hat. Oder eben wenn es die Art ist, die "nur Rosenblüten scheisst", wie du so lustig schreibst.