Becken pullern

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr spezielle Vorlieben, wenn ihr ins Becken pullert?

Ich struller direkt neben andere Leute
49
14%
Ich such mir ein ruhiges Plätzchen
42
12%
Ich pinkle ganz entspannt im Whirlepool
63
18%
Ich machs direkt beim Betreten des Wassers
22
6%
Ich lehne mich entspannt an die Mauer
30
8%
Ich pisse während ich schwimme
63
18%
Zum Pissen brauche ich Boden unter den Füßen
26
7%
Ich setzte mich auf den Beckenrand
17
5%
Zusammen mit guten Freunden
18
5%
Zusammen mit der Freundin/ dem Freund
24
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 354

morty98
Beiträge: 222
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Becken pullern

Beitrag von morty98 »

shy wolf hat geschrieben: 25 Okt 2022, 21:02 Also ich hab letztes Jahr einen zum aufstellen gehabt (7 000l) und da hab ich immer rein gemacht und hab auch anderen gesagt es zu machen.
Haben Dich die Leute gefragt, wo sie pissen dürfen, oder hast Du es ihnen von Dir aus angeboten?
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Becken pullern

Beitrag von shy wolf »

morty98 hat geschrieben: 25 Okt 2022, 22:08
shy wolf hat geschrieben: 25 Okt 2022, 21:02 Also ich hab letztes Jahr einen zum aufstellen gehabt (7 000l) und da hab ich immer rein gemacht und hab auch anderen gesagt es zu machen.
Haben Dich die Leute gefragt, wo sie pissen dürfen, oder hast Du es ihnen von Dir aus angeboten?
Sie darum gebeten, weil ich niemand wollte der nass ins Haus läuft, wenns nicht sein muss.
Also ich habs nur denjenigen gesagt die dabei waren aufs Klo zu gehen.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Becken pullern

Beitrag von wildpee »

shy wolf hat geschrieben: 25 Okt 2022, 22:55
morty98 hat geschrieben: 25 Okt 2022, 22:08
shy wolf hat geschrieben: 25 Okt 2022, 21:02 Also ich hab letztes Jahr einen zum aufstellen gehabt (7 000l) und da hab ich immer rein gemacht und hab auch anderen gesagt es zu machen.
Haben Dich die Leute gefragt, wo sie pissen dürfen, oder hast Du es ihnen von Dir aus angeboten?
Sie darum gebeten, weil ich niemand wollte der nass ins Haus läuft, wenns nicht sein muss.
Also ich habs nur denjenigen gesagt die dabei waren aufs Klo zu gehen.
Ui das ist ja schön :) Und wie haben die Leute dann reagiert und was haben die Leute anschließend gemacht? Magst du mal in ein paar Fällen beschreiben wie sie genau in deinen Pool gepinkelt haben?
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Becken pullern

Beitrag von shy wolf »

Naja es gab zum Teil erstaunte Blicke aber es haben dann eigentlich alle ins Wasser gepinkelt.
Meistens wurde sich dann einfach ins Wassergestellt und durch die Badesachen gemacht.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Becken pullern

Beitrag von rhaenyra »

shy wolf hat geschrieben: 25 Okt 2022, 23:27 Naja es gab zum Teil erstaunte Blicke aber es haben dann eigentlich alle ins Wasser gepinkelt.
Meistens wurde sich dann einfach ins Wassergestellt und durch die Badesachen gemacht.
Hat sich da keiner von den anderen geekelt? Meist kommt doch irgendein Iiih, einfach weil es anerzogen ist dass man das nicht macht
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Becken pullern

Beitrag von shy wolf »

rhaenyra hat geschrieben: 10 Jul 2023, 15:28
shy wolf hat geschrieben: 25 Okt 2022, 23:27 Naja es gab zum Teil erstaunte Blicke aber es haben dann eigentlich alle ins Wasser gepinkelt.
Meistens wurde sich dann einfach ins Wassergestellt und durch die Badesachen gemacht.
Hat sich da keiner von den anderen geekelt? Meist kommt doch irgendein Iiih, einfach weil es anerzogen ist dass man das nicht macht
Nicht wirklich es handelte sich grösstenteil um Freunde von welchen ich in den meisten Fällen weiss, dass sie an See zumindest auch ins Wasser machen.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Becken pullern

Beitrag von rhaenyra »

shy wolf hat geschrieben: 10 Jul 2023, 15:31 Nicht wirklich es handelte sich grösstenteil um Freunde von welchen ich in den meisten Fällen weiss, dass sie an See zumindest auch ins Wasser machen.
Kann ich bitte in deinen Freundeskreis? 😂 Die meisten meiner Freundinnen und Freunde sind da längst nicht so locker
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Becken pullern

Beitrag von Pissena »

Ich muss zugeben ich puller auch öfters Mal ins Becken. Ich find das selber ein bisschen eklig, aber auch ein bisschen geil. Und wenn man dringend Strullern muss, ist es einfach das gleich im Becken oder unter der Dusche zu machen als auf dem Klo. Außerdem puller ich zu Hause immer unter der Dusche und sobald ich Wasser an meinem Körper spüre, muss ich strullern.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 484
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Becken pullern

Beitrag von arschlochlecker »

so pauschal kann ich das trotz der interessanten Vorschläge nicht sagen. ok-alleine macht es mir kein Spaß. Mit entsprechender weibl Begleitung...wenn es hier um Wasserbecken handelt.., gerne im Whirlpool..nebeneinander, gegenüber..oder während "action". Dann vor allem wenn da ein Spanner glaubt er..oder sie !!, müßte im Becken bleiben...
Schwimmbecken geht immer...gemütlich am Beckenrand, neben-oder hintereinander...das warme Sprudelwasser genießend. Genußvoll mal im großen, Kreis-runden Whirlpool einer Saunaanlage..Da mußte man schon mal über die Füße anderer steigen, um irgend wo noch ein Plätzchen zu ergattern.. Da streiften vor allem so manche Dame das Gemäch mancher Herren, besonders wenn es schon ausgefahren war. So fand mal eine Frau ihren Platz neben mir..., fand mit lächelnden Augen Berührungspunkte...und dann spürte ich nur noch eines...ein warmer Strom...trotz Sprudel, den sie glaubte ausnützen zu können. Ohne sie zu berühren, gelang es mir , in das Quellwasser zu greifen..., und es gelang mir, mich mit dem nächsten Sprudelbad zu revanchieren. Recht geschickt hielt sie ihre Hand über mein Pisszepter...und es war klar, da hatten sich 2 "Gleichgesinnte" für einen netten Abend gefunden.
Benutzeravatar
discovery29b
Beiträge: 64
Registriert: 26 Okt 2022, 21:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Becken pullern

Beitrag von discovery29b »

nein, ich muss nie beim baden, und wenn, dann gehe ich aufs klo pissen.
Antworten