semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Nach einiger Zeit gibt es endlich mal wieder die Gelegenheit für einen neuen Eintrag. Es war diesmal tatsächlich ein recht unverhofftes Erlebnis, aber manchmal muß man halt spontan reagieren können.
Während einer Wanderung hatte ich schon eine ganze Weile mit immer stärker werdendem Druck zu kämpfen. Einem Druck, der eigentlich nicht so besonders der Rede Wert wäre, denn er machte sich nicht hintenrum bemerkbar, sondern vorne. Für mich ein eher lästiges als spannendes Thema.
Ich hielt erst noch eine ganze Weile ein, bis es dann doch irgendwann anfing langsam unangenehm zu werden. Da weit und breit niemand zu sehen war, stellte ich mich einfach ein paar Schritte ab vom Weg an einen Busch und ließ es laufen. Da ich eine ziemliche Menge ablassen musste, stand ich auch eine ganze Weile dort. Also das tat jetzt wirklich gut und war so richtig befreiend. So befreiend, das mir dabei unwillkürlich ein knatternder Furz entfuhr. Ups, mir war so, als ob da mit nachlassendem Blasendruck irgendwas in Bewegung geraten würde. Damit hatte ich vorher nicht gerechnet, vielleicht wäre es jetzt besser gleich hier irgendwo auch schnell noch ein Häufchen zu machen?
Nachdem ich abgeschütelt und alles wieder verpackt hatte überlegte ich kurz: Papier hatte ich natürlich dabei und es wären nur ein paar Schritte bis ich komplett sichtgeschützt wäre und mich da irgendwo hinsetzen könnte. Die letzte erfolgreiche Sitzung war ja nun auch schon über einen Tag her. Da fiel die Entscheidung nicht schwer, am einfachsten wäre es das gleich hier irgendwo hinterm Busch zu erledigen.
Schon nach kurzer Suche fand ich ein hübsches, abgeschiedenes Plätzchen am Fuße eines dicken Baumes. An und um die Wurzeln breitete sich ein dicker Moosteppich aus, genau richtig um einen schönen Haufen draufzusetzen. Eine kleine überwucherte Wurzel erschien mir idealer Platz um dort meine Ladung abzuladen. Auch näher am Weg würde bei diesem Stammumfang wohl niemand so leicht mitbekommen, daß ich mit heruntergelassener Hose dahinter hocke und gerade in aller Ruhe am scheissen bin.

Zufrieden machte ich mich hintenrum frei und ging kackbereit in die Hocke. Zunächst verspürte ich wie meistens noch ein gewisses Zögern mein Freiluftklo einzuweihen, aber nachdem ich mich dort etwas umgesehen und näher vertraut gemacht hatte, legte ich die anfängliche Zurückhaltung ab und ein leichtes drücken genügte um Bewegung in die Sache zu bringen. Schon spürte ich, wie sich mein Hinterausgang öffnete und den Weg für eine herausdrängende Wurst freigab. Sie war eher weich und konnte daher ohne jegliche Problem geschmeidig hinten raus gleiten.
Ahhh, es ist doch immer eine wahre Freude so richtig gut scheissen zu können...
Da mein Hintern in der tiefen Hocke so dicht über der Wurzel schwebte, setzte die Wurst bereits nach wenigen Zentimetern auf und begann sich dort zu verwinden. So musste ich zwar etwas nachdrücken, um den gesamten Schiss herauszubekommen, aber wegen seiner Konsistenz war es nicht unangenehm. Ganz im Gegenteil, es war ein sehr befriedigendes Gefühl sich so zu entleeren.
Nachdem ich sicher war, daß ich mich vollständig ausgekackt hatte warf ich einen ersten neugierigen Blick auf meinen Haufen während ich mir sorgfältig den Hintern abwischte. Dabei fand ich mein Gefühl, daß es jetzt kein Riesenhaufen geworden war bestätigt. Aber natürlich war es trotzdem ein sehr gelunger Schiss. Unverhofft und ganz spontan im Grünen, da muss man einfach zufrieden sein.

Spontan_2.JPG
Wurzelbehandlung a la semic

Spontan_1.JPG
Ein kleines aber feines Häufchen

Spontan_3.JPG
Vorsicht, warm und schmierig. Ich war froh, daß ich es los war.


Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Semic,
Vielen Dank für Deine schöne Geschichte und der Haufen ist schön anzusehen. Und wenn es so eine Wohltat war, was will man mehr?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Hervorragendes Erlebnis wieder mal, toll! Gut dass du alles dabei hattest, um gleich alles loszuwerden. Also sowohl Papier als auch Handy. :-)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Jaja, Papier ist nicht so wichtig, aber das Handy! In allen Lebenslagen, auch beim Entschlacken 💩 😁
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Wurstfabrik hat geschrieben: 09 Dez 2021, 19:41 Hallo Semic,
Vielen Dank für Deine schöne Geschichte und der Haufen ist schön anzusehen. Und wenn es so eine Wohltat war, was will man mehr?
Hi Wurstfabrik, das stimmt, klein aber fein und vor allem mal wieder draußen. Was braucht man mehr ?
Es war eine sehr spontane Aktion, aber ich war froh, daß ich dort schnell noch kacken gegangen bin. Mit beiden Geschäften habe ich wohl ein knappes Kilo dort gelassen. Zwar vor allem aber mit dem kleinen, aber es waren noch genügend Weichanteile mit dabei.
lunacy hat geschrieben: 10 Dez 2021, 14:21 Hervorragendes Erlebnis wieder mal, toll! Gut dass du alles dabei hattest, um gleich alles loszuwerden. Also sowohl Papier als auch Handy. :-)
Danke Lunacy, ich habe die Gelegenheit gleich genutzt um mal wieder schön hintern Busch, bzw. in diesem Fall hintern Baum verschwinden zu können. Papier habe ich ja meistens dabei, aber ich hätte mich auch ohne dort hingesetzt. Die notwendigen handvoll Blätter, Moos oder Gras zur groben Reinigung waren ja vorhanden.
Mein Hintern ist in so einer Lage dann auch nicht wählerisch, Hauptsache er ist erstmal leer und ausreichend gut gesäubert. Wenn es dabei kratzt, juckt oder die letzten zwei Prozent fehlen - ein Schiss in freier Natur ist halt keine Behandlung im Beauty-Salon auch wenn es sich hinterher wie Wellness anfühlt. ;)

Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Hallo Semic, besser spät als nicht kommentiert.

Wie immer sehr schön beschrieben, was du da tolles fabriziert hast. Schön, das es wieder mal geklappt hat, wie du magst. So immer kann man das garnicht planen. Echt wieder so beschrieben, als wäre man dabei. Das mag Ich ja.

Bis bald mal wieder...

Lg Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von tedstriker »

Hallo semic,

jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben...wie immer wundervoll beschrieben, und wieder einmal hast du es geschafft, dieses Mal ohne langes Suchen, ein malerisches Plätzchen für deinen Haufen zu finden. Echt toll, da werde ich jedes Mal ganz neidisch, weil ich nie das Glück habe, so schöne Plätzchen zu finden...
Es muss ja auch nicht immer eine Riesenwurst sein, diese sieht allerdings so aus, als hätte sie dich früher oder später sowieso geärgert ;-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Julia hat geschrieben: 15 Dez 2021, 12:26 Wie immer sehr schön beschrieben, was du da tolles fabriziert hast. Schön, das es wieder mal geklappt hat, wie du magst. So immer kann man das garnicht planen. Echt wieder so beschrieben, als wäre man dabei. Das mag Ich ja.
Hi Julia,
vielen Dank für das Lob aus berufenem Munde. Ich war tatsächlich erstmal etwas überrascht, daß es auf einmal anfing hinten zu drücken. Zum Glück ergab sich die Gelegenheit dort auch gleich noch eine Sitzung abzuhalten. Einfach ganz in Ruhe hinter einen dicken Baum setzen und dann richtig schön ...
Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis und tat mir auch entsprechend wohl.
tedstriker hat geschrieben: 17 Dez 2021, 10:14 jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben...wie immer wundervoll beschrieben, und wieder einmal hast du es geschafft, dieses Mal ohne langes Suchen, ein malerisches Plätzchen für deinen Haufen zu finden. Echt toll, da werde ich jedes Mal ganz neidisch, weil ich nie das Glück habe, so schöne Plätzchen zu finden...
Es muss ja auch nicht immer eine Riesenwurst sein, diese sieht allerdings so aus, als hätte sie dich früher oder später sowieso geärgert ;-)
Hi tedstriker,
freue mich sehr darüber, daß Dir mein Bericht gefallen hat. Das Erlebnis lag schon etwas zurück, ich hoffe daß es in absehbarer Zeit mal wieder klappt.
Der Outdoor-Schiss ist schon ein große Leidenschaft von mir, von daher habe ich mittlerweile wohl schon ein gutes Auge für einen ansprechenden Kackplatz. Das ist auch besonders wichtig, denn schließlich ist es ja schon ein sehr privater Akt, irgendwo mit runtergelassenen Hosen zu hocken und dort seinen Haufen hinzusetzen. Von daher achte ich darauf, mir ein Plätzchen zu suchen, das mich anspricht und an dem ich mich wohlfühle. Nur dann kann ich mein Geschäft auch in Ruhe genießen. Dafür lohnt es sich mal ein paar Minuten vom Weg entfernt zu suchen, dort findet sich so gut wie immer ein einladendes Plätzchen an dem man dann auch ungestört ist.
Grüße, semic
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Es ist mal wieder an der Zeit für einen neuen Eintrag.
So wie es aussieht, wird sich für den Rest des Winters in den tieferen Lagen wohl keine Gelegenheit mehr für stimmungsvolle Wanderungen in verschneiter Natur ergeben. Das ist natürlich sehr schade, zumal dadurch ja auch die notwendige entspannende Pause in winterlich idyllischer Umgebung entfällt. Das ist ansonsten immer ein besonders schönes Erlebnis.
Aber natürlich haben auch normale Wanderungen ihren Reiz. Einfach die Bewegung an der frischen Luft genießen und sich dabei an den vereinzelt durchbrechenden Sonnenstrahlen erfreuen. Ich hatte schon einige Kilometer hinter mir und war mitten in der Wanderung, als es merkte, daß es anfing mich zu drücken. Da der Druck schnell stärker wurde, war mir klar, daß es wohl am Besten wäre, sich in Kürze hier mal irgendwo hintern Busch zu setzen. Verkneifen wollte ich es lieber nicht, denn das hatte bei mir in letzter Zeit leider ein paar Mal zu Durchfallattacken geführt. Eine ziemlich unangenehme Erfahrung, die ich gerade jetzt und hier ganz und gar nicht gebrauchen konnte. Dann auf jeden Fall lieber ein schönes, stilles Plätzchen suchen und dort in Ruhe ganz entspannt für Abhilfe sorgen. Ich begann also den Waldweg nach guten Möglichkeiten zum Verschwinden abzusuchen. Hier sah es dafür aber gerade nicht so gut aus. Die halbhohen und noch recht jungen Tannen standen dicht an dicht, da wollte ich mich nicht dazwischen zwängen, und die hier und da zu sehen Büsche waren ohne Laub auch nicht wirklich einladend.
Zum Glück konnte ich nach einigen Minuten deutlich eine Lichtung zwischen den hier bereits größeren Tannen durchschimmern sehen. Tatsächlich zweigte auch noch ein Weg dorthin ab, der sich auf eine große, langgedehnte Lichtung öffnete. Linksab war der Hochsitz deutlich auszmachen und somit war natürlich klar, worum es sich hierbei handelte. Ich musste kurz schmunzeln bei dem Gedanken daran, mich mitten auf die Lichtung zu setzen und dort einen Waidmannsgruß zu hinterlassen. Aber nur kurz, denn statt des Bühnen- oder Logenplatzes suche ich mir lieber einen in den hinteren Rängen. Am Ende der künstlichen Lichtung angekommen, stellte ich fest, daß hier nur noch wenige Baumreihen standen, bevor sich eine große Brachfläche ausbreitete. Dort lag auch ein großer Baum auf dem Boden und erinnerte mich daran, endlich mal einen Donnerbalken auszuprobieren.
Er war trocken und sah einladend aus und ich beschloß dort einfach mal Probe zu sitzen. Dabei stellte ich schnell fest, daß dieser Baum zu groß für mich war: meine nicht eben kurzen Beine hingen in der Luft und um den Hintern richtig in Position zu bringen, damit er schön weit rausragte, musste ich gehörig aufpassen nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen. So ließ sich einfach nicht entspannt abdrücken. Dazu dann auch noch die Gefahr am Ende wohlmöglich noch in den eigenen Scheisshaufen zu fallen. Das würde hier nichts werden, die Suche geht aber weiter. Außerdem war das hier von der Lage her aber immer noch zu exponiert für mich. Dann doch lieber irgendwo hier querab meinen Haufen in der seit menschengedenken erprobten Hocke hinsetzen.
Es drückte mittlerweile schon recht stark und ich war froh, daß ich nach ein paar dutzend Metern ein abgeschiedenes Plätzchen fand, an dem ich hinter zwei kleinen Tännchen meine Hosen runterlassen konnte. Voller Erwartung genoß ich hockend die kühle Luft an meinem entblößten Hintern und seiner empfindsamen Öffnung: "So, gleich geht's wieder besser"
Noch schnell den Hintern schön weit rausstrecken, jetzt genügte ein sachtes andrücken, daß sich mein Darm in Bewegung setzte. Zufrieden registrierte ich wie sich die feste Wurst nach draußen zwängte und nicht nur länger sondern auch dicker und dicker wurde. Das tat nicht nur gut, es würde wohl richtig viel werden, worüber ich mich sehr freute. Endlich mal wieder so richtig gut scheissen...
Während ich gerade so richtig schön in Gedanken war, begann die Bewegung zu stocken. Nichts ging mehr, aber ich war hinten gefühlt auf Anschlag gedehnt. Es war nicht unangenehm, aber ich wollte diese dicke Wurst hier einfach endgültig loswerden. "Hnnnnnnnnng", mit aller Macht fing ich an zu drücken und gefühlt Zentimeter für Zentimeter ging es voran, bis es nach etlichen Sekunden geschafft war und die Wurst endlich abriss. Was für eine Erleichterung, das hatte sich gelohnt...
Zur Belohnung stieg eine erste deutlich wahrnehmbare Duftwolke zu mir empor. Nicht streng, aber so daß man genau wusste, was gerade passiert war. Ich blieb noch einen kurzen Augenblick hocken, bevor ich mich daran machte mir ausgiebig den Hintern abzuwischen und mein Geschäft zu begutachten. Meine Vermutung hatte mich nicht getäuscht, es war wirklich ein großer Haufen geworden, den ich da hingekackt hatte.
Die Wurst war genau so dick und fett wie es sich angefühlt hatte, als sie hinten bei mir rausgekommen war. Dicht und schwer wie sie war, konnte ich sie nach dem Aufsetzen erst mit starkem Nachdrücken zum einknicken bringen. Ein intensiver, traumhafter Schiss, ich war hochzufrieden. Von dieser Last befreit, konnte nun der Rest der Wanderung in Angriff genommen werden.

Signature_Schiss1.JPG
Die Kackpause hat sich gelohnt, so sieht Erleichterung aus.

Signature_Schiss2.JPG
Man sieht wieder schön die Fußabdrücke, aber Moment mal der Haufen ...

Signature_Schiss.JPG
Tatsächlich, s wie semic . Einen echten Signature-Schiss da hingesetzt

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Absolut super Semic, der Text, die Bilder und das Semic-S! Chapeau!
Antworten