Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 25 Nov 2023, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von JrgF »

Bei größeren Kötteln oder einer dickeren Wurst doch auch. Einfach breitbeinig ins Wasser stellen und ohne Drücken einfach rausgleiten lassen.
Im See habe ich einmal mein Bein ausgestreckt und meine Freundin hat sich breitbeinig darüber gestellt so dass ihre Vagina meine Schenkel gerade berührten. Dann wurde es dort besonders warm weil sie es laufen ließ. Dann nahm die Intensität ihres warmen Pissstrahls ein wenig ab und ich spürte ihre Wurst den Schenkel herunterkullern. Dann nahm die Intensität des Pissstrahl nochmals kurz zu. Das hat uns beiden schon Spaß gemacht.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von Heidi »

Hab's gerade am Wochenende mal wieder ausprobiert. Wir waren an einem See beim Baden. Im hinteren Teil gibt's dort einen FKK-Bereich, die Toiletten sind aber vorne beim Textilbereich. Ich wollte mich nicht anziehen und vorlaufen. Gebüsch gab es kein vernünftiges. Also bin ich ein Stück rausgeschwommen. Es kamen zuerst ein paar Köttel, die sind gleich abgesunken. Die anschließende Wurst ist ganz langsam nach oben gestiegen. Als ich aus dem Wasser gekommen bin, konnte ich sie noch in der Entfernung erkennen. Sah aus wie ein Stückchen Holz 😂
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von Ka580 »

Mach ich im See oder Meer auch.
Finde es sehr angenehm
Schwimmreifen
Beiträge: 295
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von Schwimmreifen »

Mal sehen, wenn ich mit meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen zu einen Badesee fahre, oder an eine Badestelle am Fluss, dann werde ich bestimmt mal ins Wasser kacken...
Wird bestimmt geil.
Baertram
Beiträge: 12
Registriert: 23 Jun 2023, 08:32

Re: Ist ins Wasser zu kacken angenehm oder nicht?

Beitrag von Baertram »

Hallo

Nachem ich das hier gelesen habe, dachte ich, das muss ich auch ausprobieren. Also bin ich morgens auf dem Weg zur Arbeit an meinen Lieblings -FKK-Baggersee gefahren. Außer einem polnischen Kurierfahrer auf der anderen (Textil-) Seite des Sees war ich alleine. Ich hatte mir meinen Morgenschiss verkniffen und hatte schon ordentlich Druck. Also habe ich mich ausgezogen, bin ins Wasser und ein paar Meter hinausgeschwommen. Dann musste ich nur ein bisschen drücken und zwei schöne Würste stiegen hinter mir an die Wasseroberfläche. Ein sehr angenehmes und vor allem sauberes Geschäft. Und ich wurde so geil, dass ich mich auch gleich um meinen Schwanz kümmern musste... Aber zum Glück war ich alleine. Die Würste schwammen immer noch sichtbar, als ich den "Tatort" verließ. Ich hoffe Ihr habt recht damit, dass sie nach einer Weile untergehen.

Mir hat es sehr gefallen und ich denke, ich werde es wieder mal tun.
Antworten