einkacken, wo hinein am liebsten?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo kackst du dir am liebsten ein ?

in einen Slip
81
26%
in eine Strumpfhose
8
3%
in eine Leggings
16
5%
in eine Jeans
37
12%
in eine Stoffhose
4
1%
in eine Shorts
19
6%
in eine Windel
93
30%
in einen Pyjama
7
2%
in Badeklamotten
29
9%
etwas anderes
20
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 314

Deleted User 15487

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Deleted User 15487 »

Deleted User 14775 hat geschrieben: 01 Dez 2021, 03:49
PP-lover hat geschrieben: 27 Jul 2017, 21:22 Am liebsten einen Damen Satin Slip ; ein wunderbares Gefühl
Au ja im DamenHöschen mach ich gern. Noch dazu ist es umso geiler wenn es ein rattenscharfes Set ist. Da mach ich gern ab und zu drauf.
Au ja, auf Dessous pisse und kacke ich auch gern.
Deleted User 15487

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Deleted User 15487 »

Nslover87 hat geschrieben: 29 Dez 2016, 22:02 Hallo liebe Freunde,

Die Umfrage richtet sich an alle hier die sich gerne einkacken oder anderen einfach dabei gerne zusehen. Ich bin auf eure Abstimmung gespannt und freue mich auch auf Kommentare, z.B. von sachen die hier jetzt nicht aufgeführt sind oder einfach eine kleine Begründung warum ihr gerne in xy einkackt.
Ich kacke gern in Badeanzüge, Satin-Dessous und weiche Damensteppjacken. Die Jacken sind so üppig und dick das die eine Menge aufnehmen können.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Doktor_K »

Wie machst du die Steppjacken eigentlich wieder sauber? Sind die waschbar? Oder kaufst du die im 10er-Pack und schmeißt sie nach jeder Piss- und Kack-Aktion weg?
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Haklo »

Wenn ich die Wahl hätte würde ich am liebsten in eine Strumpfhose kacken, natürlich pur ohne Slip drunter.
Strumpfhose liebe ich, zeigt alles ohne nackt zu sein.
Je oller, umso doller :lol:
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von pamperspooper »

In die Slip-Unterhose oder in die Windel! Hab mir auch mal in die Badehose geschissen (Slip), aber da quillt das AA schneller an den Seiten raus.
Allerdings ist das sauber machen in Badehose leichter, weil sich die Scheiße besser löst.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Niedermann »

pamperspooper hat geschrieben: 02 Dez 2022, 15:35 In die Slip-Unterhose oder in die Windel! Hab mir auch mal in die Badehose geschissen (Slip), aber da quillt das AA schneller an den Seiten raus.
Allerdings ist das sauber machen in Badehose leichter, weil sich die Scheiße besser löst.
Würdest du damit dann auch Baden gehen?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von pamperspooper »

Niedermann hat geschrieben: 02 Dez 2022, 16:49
pamperspooper hat geschrieben: 02 Dez 2022, 15:35 In die Slip-Unterhose oder in die Windel! Hab mir auch mal in die Badehose geschissen (Slip), aber da quillt das AA schneller an den Seiten raus.
Allerdings ist das sauber machen in Badehose leichter, weil sich die Scheiße besser löst.
Würdest du damit dann auch Baden gehen?
Nein, aber ich würde mich abduschen lassen. :lol:
Gelöschter Benutzer 20699

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20699 »

In Höschen, Badeanzüge oder geile Jacken. Hier kacke ich am liebsten rein. ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von dry night »

Ich kack entweder ins Klo oder mach halt in die windel und jenachdem gleichvwechseln oder halt dann zeitnah Pampers wechsel
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: einkacken, wo hinein am liebsten?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich hab noch ein Töpfchen von NUK, welches ich mit meinen Schwimmreifen ab und zu auch mal zusammen benutze, ich stecke das Töpfchen in das Reifensitzloch und setze mich auf das Sitzloch mit dem Töpfchen drauf und mache dann mein großes geschäft. Manchmal bleibt dabei was am Reifen oder den Töpfchen kleben, dann schmiere ich gerne etwas damit rum.
Antworten