Beim Schwimmen Groß machen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo macht ihr beim Schwimmen groß?

Schwimmbad: Ich gehe auf die Toilette
138
35%
Schwimmbad: Ich mach auf den Boden der Toilette
20
5%
Schwimmbad: Ich benutze eine Umkleidekabine
15
4%
Schwimmbad: Ich erleichtere mich im Wasser
16
4%
Meer/See: Ich gehe auf die Toilette
33
8%
Meer/See: Ich mach auf den Boden der Toilette
4
1%
Meer/See: Ich benutze eine Umkleidekabine
8
2%
Meer/See: Ich suche mir ein Plätzchen im Grünen
43
11%
Meer/See: Ich grab mir ein kleines Loch im Sand
21
5%
Meer/See: Ich erleichtere mich im Wasser
99
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 397

Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von Haklo »

Die Storrys regen mich sehr an,auch mal ins Wasser zu kacken, See,nicht aber Freizeitbad.muss ein schönes Gefühl der Freiheit sein.
Je oller, umso doller :lol:
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von Finja »

Also im Schwimmbad mache ich nur auf Toiletten groß, das würde ich erstens selber ekelig finden und zweitens wäre es absolut rücksichtslos gegenüber den anderen, wenn man ins Becken kackt.

Beim Badesee und Meer hingegen habe ich eigentlich schon alles ausprobiert. Meistens gehe ich aufs Klo, deswegen habe ich das auch ausgewählt, aber ich habe auch schon mal in den See gekackt. Das mache ich meistens, wenn ich mit meiner Luftmatratze sehr weit auf dem Wasser bin. Habe ich zwar erst ca. 2-3 mal gemacht, aber es war immer schön sein Bikinihöschen runterzuziehen und sein großes Geschäft im See zu machen. Genauso habe ich aber auch schon ins Grüne gehockt. Da waren mir die Toiletten zu voll und der See war direkt an einem Wald. Hab mich dann hinter den ersten Baum gehockt und habe da hingekackt. Und tatsächlich habe ich mich im Urlaub auch schonmal in den Sand gehockt und habe am Strand gekackt. Das war aber spätabends, wo ich nochmal im Dunkeln im Meer gebadet habe und aufeinmal kacken musste. Dann dachte ich mir, wenn es schon so dunkel ist und ich alleine am Strand bin, dann kann ich auch mal in den Sand kacken. Bin dann aus dem Wasser, hab ein Loch in den Sand gegraben. Bikinihöschen runter, rüber gehockt und meinen Haufen reingesetzt. Habe es dann verbuddelt!
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von Clearwater »

Ja da fallen mir schöne Erlebnisse ein.
Einer der vielen Kiesweiher die beim Bau der A92 entstanden ist für Fkk beliebt aber als Fischwasser vom Anglerverein kein offizieller Badesee. Aber wir waren hartnäckig 😉 schön naturnah eingewachsen mit vielen kleinen Liegebuchten zwischen den Bäumen. gerade abends ging's da ganz schön ab. Vielleicht ist er ja dem ein oder anderen aus der Gegend bekannt.
einfach fiel entspannter, freundlicher und toleranter die Leute hier im Gegensatz zum ausgewiesen Schickimcki Spießer-Badesee ein km weiter.
Ich liebte es an meinem freien Tag in der Woche schon morgens hinzufahren und den See teils ganz für mich zu haben. An manchen Randbereichen gibt es Schilfgürtel da kann man sich im flachen Wasser gemütlich mal entspannen und unnötigen Ballast loswerden.
Auch gibt's eine Stelle im See an der, wenn man wusste wohin man schwimmen muss, einem das Wasser nur bis zur Brust geht. Wenn wenig los ist, war das natürlich mein Lieblingsplatz. Mitten im See zu stehen und sich mal richtig aussch.... Meine Ex-Frau war dar leider zu prüde für und wir mussten mal wegen ihrem Drang groß zu müssen den Badetag vorzeitig beenden. In diesem Jahr war auch kein Mais angebaut an Nachbarfeld, das von vielen Badegästen fürs kacken den Trampelpfaden ins Feld nach reichlich genutzt wurde.

An dem Fluss an dem ich aufgewachsen bin habe ich quasi meine eigene kleine Kiesbank gefunden. Dort war ich meistens alleine. Auch gerne mal mit Übernachtungen bzw gemütlichen Overnighter wie die bushcrafter sagen. (Schreibt mir ne PN falls es welche gibt unter euch)
Hier war ich immer nackt und brachte extra viel Eistee und Wasser mit😋 Es einfach im sitzen, gehen, stehn, oder beim sonnen liegend auf dem umgefallen Baum laufen zu lassen, von dem es ins Wasser drunter plätschert, ist herrlich und neben dir sitzen Eisvögel im Ast. Einfach eins werden mit der Natur. Hab auch schon vom Baum aus ins Wasser gekackt und es aus einem meter Höhe ins Wasser platschen lassen😉
Wenn die Wassertemperatur ausreichte zum Baden legte ich mich gern ins flache Wasser an die abfallende Kiesbank, die Beine leicht angewinkelt und drückte einfach unter Wasser zwischen den Pobacken durch alles raus in den Kies. Meistens blieb das Fischfutter gleich unten, bzw die Strömung nimmt mit der Zeit ja alles mit. Der Vorteil im Wasser einmal mit der Hand drüber und man ist wieder sauber.
Durch meinen Umzug fehlen mir jetzt die nahen Gewässer sehr. Aber dafür ergeben sich ja hier um den alten Hof andere Möglichkeiten wie schon beschrieben.
Viel trinken ist wichtig ;)
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Grundsätzlich kacke ich da, wo ich muss, wenn ich also gerade ein Wasser bin, dann mache ich da, wenn ich in ner Umkleide bin, mache ich da.
Wenn ich auf meinem Handtuch liege, dann drücke ich es da in den Sand
Antworten