Beim Schwimmen Groß machen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo macht ihr beim Schwimmen groß?

Schwimmbad: Ich gehe auf die Toilette
138
35%
Schwimmbad: Ich mach auf den Boden der Toilette
20
5%
Schwimmbad: Ich benutze eine Umkleidekabine
15
4%
Schwimmbad: Ich erleichtere mich im Wasser
16
4%
Meer/See: Ich gehe auf die Toilette
33
8%
Meer/See: Ich mach auf den Boden der Toilette
4
1%
Meer/See: Ich benutze eine Umkleidekabine
8
2%
Meer/See: Ich suche mir ein Plätzchen im Grünen
43
11%
Meer/See: Ich grab mir ein kleines Loch im Sand
21
5%
Meer/See: Ich erleichtere mich im Wasser
99
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 397

Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von Lulumacher »

Hmm also was ich mich erinnern kann hat sie ihr höschen runtergezogen weil sie hat ja absichtlich gekackt :)
Naja und sie war ziemlich betrunken und ich auch, deswegen haben wir eher gelacht, als ich ihre Wurst gesehen hab :D
Circa 8 mal 4 meter schätze ich war der Pool groß und natürlich haben wir extrem oft reingepinkelt (Was gibts auch besseres?) :D
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von wildpee »

Haha ok , geil jetzt wird mir das klar :) Hm wenn der pool nicht os große war , hat man das denn dann irgendwann auh mal gemerkt , dass dort reingepinkelt wurde also so von der wasserqualität her ;) ?
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von Lulumacher »

Naja also es ist eh Chlor im Pool und es gibt filteranlagen also pinkeln sollte kein Problem sein :D
Aber hinein gestrullt haben wir definitiv ausgesprochen oft :) Das einzige, was man wahrscheinlich gesehen hat waren gelbliche Schlieren um die Beine herum - kommt halt auf die Farbe vom Urin an :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von JrgF »

Im Schwimmbad gehe ich und meine Freundin auf die Toilette, das kleine Geschäft geht bei uns ins Wasser. An einem See kann es schon vorkommen, dass wir auch groß ins Wasser machen.
Nachtrag: Im See machen wir es auf verschiedene Weise. Manchmal einfach beim Schwimmen (wir sind im See immer nackig unterwegs). Im seichteren Wasser kann es sein, dass sie sich auf meinen Schoß setzt, dabei lasse ich mir die Hand wärmen, wenn sie pisst, aber wenn sie dabei groß muss, dann lässt sie alles raus. Manchmal legt sie sich im seichten Wasser einfach auf den Bauch und spreizt die Beine, während sie langsam ihr großen Geschäft erledigt. Im tieferen Wasser (wo ich gerade noch stehen kann) halte ich sie manchmal, während sie sich erleichtert. Wenn sie dabei pinkelt, wärmt sie meinen Bauch und je nach dem wie ich sie am Po halte, spüre ich ihr großes Geschäft an der Hand oder manchmal auch an den Beinen. Ich halte sie so, dass sie ihr Geschäft ganz entspannt verrichten kann. Wenn ich dabei auch groß muss, dann lasse ich es bei der Gelegenheit auch raus. So wie hier beschrieben, machen wir es allerdings nur, wenn wir alleine im See oder zumindest weit weg von anderen Badenden sind. Wenn viel los ist, dann geht das große Geschäft ganz diskret beim Schwimmen oder Plantschen von statten.
Zuletzt geändert von JrgF am 02 Sep 2018, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von FKKPissGirl »

Im Schwimmbad gehe ich aufs Klo wenn ich groß muss, am Meer/See gehe ich in die Dünen, in Gebüsche oder ins Wasser
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von mar37 »

FKKPissGirl hat geschrieben:Im Schwimmbad gehe ich aufs Klo wenn ich groß muss, am Meer/See gehe ich in die Dünen, in Gebüsche oder ins Wasser
sehr schön,würde gerne mal Fotos sehn? :D
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von wetandwild »

Im Schwimmbad ein "NO GO" aber am Strand liebe ich es mir die Badehose auch mal richtig voll zu machen. Damit zeige ich meiner Badehose noch mehr was sie eigentlich für mich ist: Eine Toilette! Wenn man es im Wasser vielleicht sogar noch zusammen mit der Partnerin macht, man auch seine Pisse gegenseitig ordentlich laufen lässt und sich dann noch geil streichelt, dann ist das Gefühl hemmungslos und perfekt. :lol: Super geil! Danach noch 10 Minuten im Wasser bleiben und die meisten Spuren sind schon weg. Wenn man es direkt in die Badehose macht, gelangen keine Würste ins Wasser - es wird nur "ein wenig" trüber. Wenn man es nicht gerade im klarsten Wasser macht fällt es wirklich kaum auf, dass man gerade ein richtig geiles Schwein ist. :D :D

Your swimwear is made to be wet and wild!
Sexy Freiheit in Wasser und Sand, bloß 'nen nasses Schwein im Schwimmbad, doch verdorben am Strand! :twisted:
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von freepee »

Was ist Euer Tipp, wie man im Wasser am besten unauffällig und sauber hinten eine grösser Menge raus drück?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von JrgF »

Wir machen das hin und wieder am See, wenn wir ungestört sind. Meine Freundin macht meistens schon auf dem Weg Richtung Wasser während des Laufens auf der Wiese groß (wir sind dort eigentlich immer ganz nackig). Im Wasser legt sie sich im seichten Wasser gerne auf den Bauch und spreizt die Beine und lässt dann alles ohne Druck raus.
Wenn mehr los ist, machen wir im Wasser groß, wenn wir noch stehen können. Manchmal halte ich dabei meine Freundin so, dass sie sich an mich klammert und die Beine anwinkeln kann, damit sie bequem groß machen kann. In dieser Stellung komme ich dann meistens auch in den zusätzlichen Genuss ihres wärmenden Pissstrahls, den ich dann auf meiner Haut spüre.
Besonders gut geht es in seichteren Wasser auch, wenn man in die Hocke geht oder sich hin kniet.
Unauffällig geht es auch während des Schwimmens, in dem man einfach locker lässt. Wir machen dies hin und wieder auch mal gerne.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von Schwimmreifen »

Im Meer, oder in einen großen See, würde ich bestimmt auch ins Wasser groß machen, wenn ich auf meinen Danfloat Schwimmreifen liege, oder sitze,
je nachdem, wie groß der Reifen wäre, den ich dabei hätte.
Antworten