Beim Schwimmen Groß machen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo macht ihr beim Schwimmen groß?

Schwimmbad: Ich gehe auf die Toilette
138
35%
Schwimmbad: Ich mach auf den Boden der Toilette
20
5%
Schwimmbad: Ich benutze eine Umkleidekabine
15
4%
Schwimmbad: Ich erleichtere mich im Wasser
16
4%
Meer/See: Ich gehe auf die Toilette
33
8%
Meer/See: Ich mach auf den Boden der Toilette
4
1%
Meer/See: Ich benutze eine Umkleidekabine
8
2%
Meer/See: Ich suche mir ein Plätzchen im Grünen
43
11%
Meer/See: Ich grab mir ein kleines Loch im Sand
21
5%
Meer/See: Ich erleichtere mich im Wasser
99
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 397

Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von Lulumacher »

Hallo,
Was macht ihr, wenn beim Schwimmen ein großes Geschäft ansteht? :)
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von sven42 »

im schwimmbad kommt es stark auf die sauberkeit an, aber meist ist es die toilette. im sommer in einem versifften freibad um die ecke auch ab und zu der boden einer einzelnen, mitten auf der wiese stehenden umkleide, da bin ich bei weitem nicht der einzige.
im meer bzw. see am fkk strand einfach im wasser wenn ich gerade beim schwimmen muss, ohne groß darüber nachzudenken. es interessiert mich da auch nicht groß wer in der nähe ist, solang niemand direkt hinter mir schwimmt oder nur 2m entfernt ist. am "normalen" strand einfach hose kurz ein sückchen weg ziehen.
am fkk-strand mache ich aber fast überall wo ich bin. auf dem strand in ein kleines loch . unauffällig drüber setzen oder legen , handtuch bissle an den rand ran, dann sieht das auch niemand. und wenn doch, egal.
wenn zu viel los ist, gehe ich halt an den rand und erleichtere mich da. gerne gut eingesehen vor einer hecke oder auch auf der wiese etwas weiter weg damit sich niemand beschwert.
die toilette suche ich dazu nicht auf.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von stefan »

Also im schwimmbad immer die toilette wenn es denn wirklich mal sein muss. Ich bin selten im schwimmbad und weiß schon gar nicht mehr wann ich dort das letzte mal kacken musste aber überall außer toilette finde ich eklig im schwimmbad, das verschwindet ja nicht einfach im wasser oder versickert iim boden wie pisse. höchstens auf den boden der toilette wäre noch eine option aber auch nur wenn es ziemlich versifft ist (was in den schwimmbädern hier normalerweise nicht der fall ist).
am see oder meer ist es wohl eher in die büsche schlagen. ich würde zwar gerne auch mal im wasser kacken aber ich kann das nicht. toiletten gibt es an unserem see keine.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von Adelheid »

Bei mir geht es beim Schwimmen nur dann wenn ich richtig gut Druck habe. Mir ist es mal im Meer passiert, da hat sich dann das Meiste gleich aufgelöst.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Pupsi90
Beiträge: 20
Registriert: 09 Dez 2015, 19:04

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von Pupsi90 »

Also ich kack hin und wieder schon ins Wasser im Meer bzw in den See :D
Hier ein Video in dem 2 Damen einen Pool für ihre Geschäfte verwenden: :)
http://www.xpee.com/video/6183/shitting-in-pool
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von Lulumacher »

Sehr schöner Film, die beiden kacken ja ordentlich :shock:
Eine gute Freundin hat mal in ihrem privaten Pool ihr Geschäft erledigt (War aber etwas Alkohol im Spiel) :D
Sie meinte, dass sie mal eben aufs Klo muss und ich mich kurz umdrehen soll und dann kam aber mehr als Pipi :D
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von wildpee »

@Lulumacher: Erzähl uns doch diese Geschichte bitte mal etwas genauer - könnte interessant sein ;)
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von Lulumacher »

Gerne :D (Soweit ich mich noch erinnern kann)

Also ich war mal bei der besagten Freundin zum Grillen eingeladen. (Ist schon ein wenig her)
Sie hatte so einen süßen Likör den man locker trinken konnte, gesagt getan wir tranken reichlich :D
Da es recht heiß war, beschlossen wir eine Abkühlung in ihrem Pool zu nehmen. Wir hatten ein sehr entspanntes Verhältnis, deshalb fragte ich sie ein wenig später im Wasser ob es sie stören würde, wenn ich mal kurz Pipi mach.
Sie hatte kein Problem damit (wir hatten ein sehr entspanntes Verhältnis), also ließ ich es entspannt laufen. Wenig später meinte sie, dass sie auch mal aufs Töpfchen müsse und ob ich mich kurz umdrehen könnte. Hab mich zwar gewundert, warum ich wegschauen solle aber ich habs halt gemacht :)
Wenig später war sie fertig, ich durfte mich wieder umdrehen und bemerkte eine feste mittelgroße Wurst an der Wasseroberfläche treiben :D
Leider haben wir keinen Kontakt mehr, aber das Erlebnis bleibt im Kopf :D
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von sven42 »

mag jemand von euch ein video vom kacken beim schwimmen machen ? ;)
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Beim Schwimmen Groß machen

Beitrag von wildpee »

@ Lulumacher: Danke fürdie Ausführungen :) Hm wie hat sie reagiert als du ihre wust im wasser sahst ? Hatte sie in die hose geschissen und es aus der hose raus ins wasser gemacht oder hat sie die hose direkt ausgezgen und dann gepinkelt und gekackt ? Wie groß war der pool und kam es öfters vor dass ihr da reingemacht habt ?
Antworten