Spülen nach pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Spülen nach pinkeln?

Ja, Pissoir
17
9%
Ja, Toilette
43
22%
Ja, immer
44
23%
Nein, pissoir
27
14%
Nein, Toilette
13
7%
Nie
12
6%
Selten
18
9%
Manchmal
21
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

Maik7836
Beiträge: 9
Registriert: 23 Okt 2016, 17:04

Spülen nach pinkeln

Beitrag von Maik7836 »

Hey, es geht nur ums Pinkeln: spült ihr, wenn ihr fertig seid? :?:
Zuhause oder wo anders? Und ist für euch nichtspülen ein no-go?
js22

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von js22 »

Also zu Hause spüle ich schon meistens ab, ansonsten eher selten, am Pissoir grundsätzlich nicht.
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von Lulumacher »

Also zuhause spüle ich eigentlich immer :)
Wenn ich auf eine öffentliche Toilette gehe lasse ich das spülen manchmal - ich finde es irgendwie recht ecklig die Spülung zu drücken
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von the ghost »

Warum nicht gleich die wasserlosen Modelle? Da stellt sich die Frage erst gar nicht. :mrgreen:

Allerdings käme so ein Ding bei mir nicht in die Bude. :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Trete ich an ein Urinal, und dort steht noch die Pisse des Vorgängers drin, dann macht es mir immer ausgesprochen viel Freude, meine Pisse dem hinzuzufügen. Da ich dem Kerl der nach mir kommt diesen Spaß nicht vorenthalten will, betätige ich die Spülung nie. 😜
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von JrgF »

Die meisten aktuellen Modelle haben eine integrierte Spülung welche durch Annäherung (bzw. Entfernen) des Pissers automatisch betätigt wird.
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von Elmechero »

zuhause fast immer (ausser nachts lass ichs manchmal aus), bei anderen zu hause logischerweise auch, auf der arbeit auch, auf öffentlichen toiletten jedoch praktisch nie.
Deleted User 7010

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von Deleted User 7010 »

Nach dem grossen Geschäft spüle ich immer denn AA ist eklig das zu hinterlassen egal wo!

Bei Pipi spüle ich nicht es sei denn die Farbe des Pipis ist mir zu hell. Helles blasses Pipi finde ich nicht schön das muss auch weg genau wie AA!

Wenn ich dunkelgelbes Pipi gemacht habe ziehe ich nie ab! Ich werfe dann noch sauberes unbenutztes Klopapier ins Klo zu dem Pipi damit der Nachfolger denkt ich sein Vorgänger hätte mit Papier abgeputzt was ich aber nicht mache!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das ist sehr interessant.
Helles Pipi, also stark verdünnt enthält viel Wasser. Da könnte man vermuten dass man das wohl eher nicht herunterspülen braucht. Es riecht nicht und im Wasser selbst ist es praktisch "unter sich". Und es fällt nicht auf.
Deleted User 7010

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 25 Apr 2020, 11:00 Das ist sehr interessant.
Helles Pipi, also stark verdünnt enthält viel Wasser. Da könnte man vermuten dass man das wohl eher nicht herunterspülen braucht. Es riecht nicht und im Wasser selbst ist es praktisch "unter sich". Und es fällt nicht auf.
Doch man merkt schon, ob helles Pipi in der Toilette ist oder nur klares Wasser ohne Pipi.

Mir persönlich gefällt helles Gelb als Farbe nicht. Da muss ich immer denken jemand hätte eine helle Zitrone über dem Toilettenwasser ausgepresst.

Wasser aus einer frisch ausgepressten Zitrone schmeckt ja auch bitter.
Antworten