Spülen nach pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Spülen nach pinkeln?

Ja, Pissoir
17
9%
Ja, Toilette
43
22%
Ja, immer
44
23%
Nein, pissoir
27
14%
Nein, Toilette
13
7%
Nie
12
6%
Selten
18
9%
Manchmal
21
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von Heidi »

Heidi hat geschrieben: 19 Nov 2021, 08:01 ...
Foto müsste ich gerade mal schauen, ob da etwas auf Lager ist. Ist aber meistens unspektakulär, da wir einen Tiefspüler haben und da die erste Portion schon in den Siphon geschoben wird.
Nachdem ich nichts im Fundus hatte, habe ich die Gelegenheit heute morgen nutzt und ein Foto gemacht. Ist in meinem Tagebuch zu finden:
viewtopic.php?p=66357#p66357
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Deleted User 14800

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von Deleted User 14800 »

Ich spüle nur, wenn meine Madam nicht auch noch muss oder andersrum, wir gehen meist zusammen Pinkeln, das findet auch voreinander statt, sie versucht es auch im stehen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von JrgF »

willi1796 hat geschrieben: 02 Jan 2022, 16:00 Ich spüle nur, wenn meine Madam nicht auch noch muss oder andersrum, wir gehen meist zusammen Pinkeln, das findet auch voreinander statt, sie versucht es auch im stehen
Es wäre auch pure Wasserverschwendung, in diesem konkreten Fall zwischen den Sitzungen zu spülen. Ihr macht das absolut richtig so!
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von Lena04 »

Auf fremden Klos spüle ich nicht. Zuhause schon.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von the ghost »

Viele Urinale verfügen über einen Sensor, der den Spülvorgang automatisch einleitet, wenn sich die Person davor entfernt.

Die Konstrukteure werden sich irgendwas dabei gedacht haben... :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von Flachspüler »

the ghost hat geschrieben: 05 Jan 2022, 19:17 Viele Urinale verfügen über einen Sensor, der den Spülvorgang automatisch einleitet, wenn sich die Person davor entfernt.
Da hatten wir hier irgendwann eine Diskussion drüber. Es ging um jene Urinale, die nicht nur nach dem Schiffen von selbst spülen, sondern dies sogar während des Pissens tun. Ein Freund gepflegten Pissens, ich glaube Max Sonstiges, beschwerte sich damals sehr darüber, daß dieses Spülen während des Pinkelns das ganze Piss-Erlebnis zerstört.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von JrgF »

Es ist schwierig, die ideale Lösung für jedes Publikum zu finden. Automatisiertes Spülen verhindert zwar, dass niemals gespült wird, aber kann, wie eben berichtet, auch das Piss-Erlebnis empfindlich stören. Die ideale Lösung ist daher, genau dann von Hand zu spülen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Also wenn man es selbst in der Hand hat.
Unnötige Wasserverschwendung kann so entgegen gewirkt werden. Gerade wenn mehrere Personen beteiligt sind, die dann auch hoffentlich hier gleicher Meinung sind und damit eben bei zwei direkt hintereinander folgenden Pissgängen der Letzte die Spülung betätigt.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von the ghost »

Die mit dem Sensor spülen ja nicht willkürlich, sondern wenn sich die Person von dem Ding entfernt. Funktioniert aber nur bei Herren richtig, für die sie konzipiert sind. Bei den Damen hingegen (auf Unisex-Toiletten oder wenn sich eine aufs Herrenklo verirrt) lösen sie bereits einen Spülvorgang aus, wenn sie den Oberkörper nach vorne neigen. Und dann kriegen sie einen nassen Arsch. :lol:
gebückt und rein_v.jpg
Und wenn sie sich dann wieder aufgerichtet haben und tatsächlich weggehen, spült das Ding ein 2. Mal. :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das wird den Mädels dann sicherlich nur einmal passieren, und sie müssten mit dem Po in den meisten Fällen das Urinal dazu direkt berühren.
Sie werden sich sicherlich darauf einstellen.
Das zweite Spülen sollte dann allerdings nicht dazu verleiten, zu glauben, hier kann man dann auch noch das Taschentuch wegspülen lassen :o .
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Spülen nach pinkeln

Beitrag von Finja »

Auf jeden Fall. Finde es einfach nur ekelig, wenn man dann die ganze Zeit Pipi im Klo hat!
Antworten