Flug nach Las Vegas

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Benutzer 4018 gelöscht

Flug nach Las Vegas

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Heute war es soweit. Lukas (17) und seine Freundin Michelle (16) fliegen zum ersten Mal alleine in den Urlaub. Sie fliegen gleich in die USA. Aber erstmal zu den beiden Personen. Michelle hat schulterlange braune Haare und einen sehr geilen Arsch. Außerdem sieht sie sehr schön aus und ist auch sehr dünn. Aber der Arsch ist nicht zu übersehen sie liegt viel wert darauf auf den Arsch und zieht extra die Hosen so hoch damit man ihn sieht. Lukas ist ein normaler Junge mit schwarzen Haaren.

Es ist morgens um 5:45 Uhr. Lukas und Michelle stehen auf. Um 6:30 Uhr fährt Lukas sein Papa sie zum Flughafen nach Frankfurt. Sie frühstücken noch gemeinsam. Lukas und Michelle essen sehr viel denn sie werden dann länger nicht viel zu essen haben. Michelle isst gleich 2 Scheiben Brot mit Nutella und ein Müsli. Nach dem Frühstück gehen beide noch schnell aufs Klo. Lukas verrichtet sein großes Geschäft. Michelle wollte das auch tun aber bei ihr kommen nur fürze und Pipi. Michelle denkt sich egal sie muss eh meistens mittags kacken dann kann sie auch im Hotel in Las Vegas gehen. Bisher haben Lukas und Michelle sich nicht viel über dieses Thema ausgetauscht.

Es ist 6:30 Uhr das Gepäck ist im Auto verstaut. Lukas und Michelle steigen in das Auto ein. Es sind jetzt 30 Minuten Fahrt vor ihnen. Am Flughafen angelangt steigen Sie aus. Papa verabschiedet sich von den beiden und nun kann ihre erste Reise alleine los gehen.

Lukas und Michelle gehen zu erst noch eine Kleinigkeit am Flughafen essen. 2 Burger jeder im McDonald's. Michelle fühlt sich nun doch etwas voll. Aber sie kann morgens einfach nicht kacken. Es werden natürlich 13 Stunden Flug vor ihnen sein aber sie denkt sich: Ich bin 16 und kann es bis Las Vegas einhalten. Sie muss ja eh noch nicht kacken.

Michelle und Lukas machen sich nun auf den Weg Richtung Terminal. Ihr Gepäck haben sie schon längst abgegeben. Um 9:30 Uhr wird der Flug starten.

Lukas und Michelle reden schon wie sie sich freuen auf ihren ersten Urlaub. Nun ist es soweit. Ihr Flug wird aufgerufen sie können in den Flieger steigen. Sie fliegen mit einem Airbus 380 in der normalen Klasse. Sie nehmen ihre Sitzplätze ein. 20 Minuten später sind sie dann auch in den Lüften.

Mittlerweile war es 13 Uhr. Es gab ein kleines Frühstück. Michelle hat aber nichts gegessen denn sie fühlt sich zu voll. Doch jetzt gibt es ein Mittagessen. Da Lufthansa etwas besseres zu bieten hat gibt es Steak und Pommes. Lukas und Michelle essen ihre Portionen beide auf. Jetzt fühlt Michelle sich noch voller. Meistens war jetzt ihre Kack Zeit.

Michelle spürt auch schon ein leichtes Ziehen im Bauch. Daheim wäre sie jetzt schon aufs Klo gegangen. Doch hier wollte sie nicht gehen im Flieger das war ihr zu peinlich denn ihren Stinker riecht man immer sehr. Michelle kann aber noch ganz gut einhalten und hat daher keinerlei Bedenken.

Es ist 16 Uhr ein bisschen mehr als die Hälfte ist geschafft. Michelle muss schon seit einer halben Stunde richtig kacken. Pipi hat sie vor 45 Minuten gemacht aber kacken wollte sie nicht auf dem Klo. Auf einmal bekommt Michelle einen Krampf im Magen. Sie greift sich mit der einen Hand zum Magen und beugt sich mit dem Kopf leicht nach vorne. Lukas schläft nebenher der bekommt gar nichts mit.

Michelle bekommt einen 2. Krampf die Wurst wollte raus. Sie spürt das es aber zum Glück ein sehr hartes Geschäft wird und sie so vielleicht die letzen 5 Stunden noch aushalten kann. Sie drückt den letzen Krampf mit aller macht weg und schafft die Kacke wieder zurück zu schieben. Sie atmet durch. Gerade nochmal gut gegangen.

Es ist 18 Uhr es gibt Abendessen. Lukas ist mittlerweile auch wieder wach. Es gibt Reis Kartoffeln und Gemüse. Lukas isst wieder auf. Michelle will eigentlich gar nichts aber sie hat Hunger und isst auch alles auf. Lukas sagt er würde weiter schlafen damit er fit sei.

Um 19 Uhr wacht Michelle wieder auf. Der nächste Krampf kommt. Diesmal ein unerträglicher Druck. Die Harte Wurst schob sich wieder leicht vor. Oje denkt sie sich Oje. Denn jetzt war es kaum mehr auszuhalten. Sie versucht leise fürze raus zu drücken damit die feste Masse nicht kommt. Sie geht kurz vom Sitz und da kommt ein leiser Furz. Er stinkt zum Glück nicht. Sie drückt leicht doch jetzt hat sie keine Luft mehr. Michelle muss jetzt eigentlich kacken.

Mit aller Macht versucht sie dagegen zu halten. Sie geht leicht mit dem Kopf nach vorne und hebt ihren Bauch. Es kommt wieder ein Krampf. Sie muss kurz aufstehen um versuchen den Krampf weg zu bekommen. Sie steht kurz versucht kurz einzuhalten. Das klappt auch. Aber zu diesem Zeitpunkt wackelt das Flugzeug kurz und Michelle fällt in den Sitz zurück. In der Sekunde beim zurück fallen verliert sie die Kontrolle über ihren Arsch. Denn sie hat statt zurück gedrückt raus gedrückt und das war ein Fehler. Sie macht sich in die Hose. Langsam drückt sie im sitzen die Wurst raus. Hart und groß wird sie. Sie berührt das Höschen. Michelle drückt und drückt es war sehr anstrengend aber die Wurst muss raus. Mittlerweile war kaum mehr Platz im Höschen. Alles war matschig. Nun war es endlich fertig die Wurst war raus. Niemand hat bisher was mit bekommen selbst Lukas schläft noch.

Michelle muss aber noch mehr. 2 weitere Würste wollen raus aber es war kaum mehr Platz. Sie schafft es unter aller Anstrengung die Würste noch rein zu drücken. Sie atmet durch. Es fangt an zu stinken und wie. Mittlerweile riechen es die ersten. Michelle heult los. Lukas wacht auf. Michelle zu Lukas: Es ist passiert ich hab Stinker in die Hose gemacht. Lukas: Oje omg ist das eine fette Beule was nun? Das kann jedem mal passieren nimm es nicht so ernst.
Er tröstet Michelle.

Nach 2 weiteren tragischen Stunden Flug sind sie nun in Las Vegas. Michelle kann kaum aufstehen mit der Beule geschweige denn laufen. Sie ist 2 Stunden mit dem Stinker in der Hose da gesessen. Ihr war es zu peinlich aufzustehen. Jetzt muss sie aufstehen und die meisten sehen was geschehen ist. Ihr war es so peinlich. Lukas und Michelle gehen zusammen auf die Toilette im Flughafen. Michelle zieht ihre Hose runter. Da liegen sie. 3 mittlerweile matschige Würste in einem klaren Braun. Sie versuchen es so gut es geht zu reinigen. Im Hotel zieht sich Michelle erstmal neue Sachen an und geht duschen. Von nun an gehen Michelle und Lukas sehr offen mit diesem Thema um.

Das war die Geschichte. Wenn ihr vielleicht noch einen 2. Teil wollt dann schreibt es in die Kommentare wenns geht mit weiteren Ideen. Dann mach ich nämlich noch einen 2. Teil aus dem Urlaub dann.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Flug nach Las Vegas

Beitrag von TheMagician97 »

Zweiter Teil! Ja bitte auch noch!
jotty13
Beiträge: 11
Registriert: 16 Apr 2015, 07:50
Geschlecht:

Re: Flug nach Las Vegas

Beitrag von jotty13 »

Eine tolle geschichte. Mach auf jeden fall nen zweiten teil zb wenn das klo besetzt ist und sid so dringend muss ;)
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Flug nach Las Vegas

Beitrag von Pipihannes »

Ja, auf jeden Fall noch einen zweiten Teil.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Flug nach Las Vegas

Beitrag von TheMagician97 »

Würde gerne noch Teil 3 sehen
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Flug nach Las Vegas

Beitrag von TheMagician97 »

Ach ja, wie können die beiden alleine in die USA, wenn beide unter 18 sind?
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Flug nach Las Vegas

Beitrag von bluemoon »

TheMagician97 hat geschrieben:Ach ja, wie können die beiden alleine in die USA, wenn beide unter 18 sind?
Wieso soll das nicht gehen? Begleitservice lässt sich bei den US-amerikanischen Fluglinien für rund 50 $ buchen. Bei Personen unter 16 ist das obligatorisch. Die sehr netten und speziell ausgebildeten Begleiter bringen die Kinder durch den Zoll und zum richtigen Gate für den Weiterflug. Am Zielflughafen muss sich der abholende Erwachsene ausweisen und seine Passnummer muss mit derjenigen übereinstimmen, die vor Reiseantritt angemeldet war.

Meine Tochter fliegt immer wieder alleine zu ihrer Großtante über den Teich seit sie 12 ist (die Tochter, nicht die Großtante!)...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Flug nach Las Vegas

Beitrag von TheMagician97 »

bluemoon hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:Ach ja, wie können die beiden alleine in die USA, wenn beide unter 18 sind?
Wieso soll das nicht gehen? Begleitservice lässt sich bei den US-amerikanischen Fluglinien für rund 50 $ buchen. Bei Personen unter 16 ist das obligatorisch. Die sehr netten und speziell ausgebildeten Begleiter bringen die Kinder durch den Zoll und zum richtigen Gate für den Weiterflug. Am Zielflughafen muss sich der abholende Erwachsene ausweisen und seine Passnummer muss mit derjenigen übereinstimmen, die vor Reiseantritt angemeldet war.

Meine Tochter fliegt immer wieder alleine zu ihrer Großtante über den Teich seit sie 12 ist (die Tochter, nicht die Großtante!)...
Danke für die Aufklärung, kenne mich damit nicht aus, arbeite nicht am Flughafen und auch keiner meiner Verwandten und Freunde ;)
Shy_Girl89
Beiträge: 11
Registriert: 10 Okt 2017, 18:15

Re: Flug nach Las Vegas

Beitrag von Shy_Girl89 »

Die Story erinnert mich irgendwie an meinen Flug nach Griechenland. Mein Freund und ich waren den Abend davor noch bei KFC, was sich hinerher als großer Fehler heraus stellte :-D Mein Freund hat keine Scham was das angeht und war im Flieger kacken, aber ich wollte nicht und hatte die Blähungen des Todes, das war echt schlimm, solche Schmerzen hatte ich noch nie. Dann mussten wir bei Ankunft auch noch warten bis unser Zimmer frei war. Ich wollte dann aufs Klo in der Lobby, aber da war gerade die Putzfrau zugange, da konnte ich dann auch nicht :-D Als wir dann auf dem Zimmer waren bin ich direkt aufs Klo gesprintet und hab erstmal nen dicken Haufen hingelegt :-D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Flug nach Las Vegas

Beitrag von TheMagician97 »

Shy_Girl89 hat geschrieben:Die Story erinnert mich irgendwie an meinen Flug nach Griechenland. Mein Freund und ich waren den Abend davor noch bei KFC, was sich hinerher als großer Fehler heraus stellte :-D Mein Freund hat keine Scham was das angeht und war im Flieger kacken, aber ich wollte nicht und hatte die Blähungen des Todes, das war echt schlimm, solche Schmerzen hatte ich noch nie. Dann mussten wir bei Ankunft auch noch warten bis unser Zimmer frei war. Ich wollte dann aufs Klo in der Lobby, aber da war gerade die Putzfrau zugange, da konnte ich dann auch nicht :-D Als wir dann auf dem Zimmer waren bin ich direkt aufs Klo gesprintet und hab erstmal nen dicken Haufen hingelegt :-D
In die Hose is aber nix gegangen, oder? :lol:
Antworten