Seite 1 von 2

Gartenparty

Verfasst: 14 Nov 2016, 22:27
von the ghost
Wie löst Ihr das Pinkel-Problem, wenn Ihr eine Garten- oder Garagenparty veranstaltet?

Re: Gartenparty

Verfasst: 15 Nov 2016, 21:24
von stefan
Ich habe "irgendwo an die Hecke pinkeln" ausgewählt aber das ist nur die halbe wahrheit. im garten wenn jemand fragt wird erstmal auf die hecke verwiesen aber die die das nicht wollen dürfen natürlich auch ins haus auf die toilette (vor allem die frauen). Gezimmert oder ein dixi aufgestellt wird sicher nicht, komposthaufen gibt es keinen und den nachbarn ärgern will ich auch nicht.
garagenpartys sind eher selten (und vor allem nicht bei mir) aber da es da meistens weder hecken noch sonst irgendwelche möglichkeiten gibt, bleibt nur die toilette im haus.

Re: Gartenparty

Verfasst: 16 Nov 2016, 08:04
von mafri
Getrennt nach Weiblein und Männlein in einen großen Eimer. Manchen könnte ich ein Trinkröhrchen mitgeben, dann spare ich mir das wegkippen...

Re: Gartenparty

Verfasst: 01 Dez 2016, 23:40
von Lulumacher
Ich lasse die Männer einfach irgendwo hinpinkeln, die Frauen wollen das üblicherweise eh nicht. Kommt leider sehr selten vor, dass weibliche Gäste schnell hinters Gebüsch verschwinden, obwohl ich da schon das eine oder andere Taschentuch gefunden hab :D

Re: Gartenparty

Verfasst: 02 Dez 2016, 16:37
von Caro94
Gartenpartys hatten wir diesen Sommer keine, aber ein Kumpel hat eine einfache Bootshütte am See, in der wir dieses Jahr drei private Studentenpartys gefeiert haben. Nachdem ich dort auch immer übernacht geblieben bin und entsprechend was getrunken hab, bin ich zum Pinkeln immer mit einer Freundin ins Gebüsch gegangen. Was bleibt uns anderes übrig... wenn man muss muss man...

Das andere musste ich da einmal in der Früh im Wald erledigen (war ein richtiger Suffschiss :-) )

Re: Gartenparty

Verfasst: 04 Dez 2016, 18:00
von the ghost
Caro94 hat geschrieben:... bin ich zum Pinkeln immer mit einer Freundin ins Gebüsch gegangen. Was bleibt uns anderes übrig...
In den See schiffen. :lol:

Re: Gartenparty

Verfasst: 25 Jun 2019, 10:17
von the ghost
Auch dieses schöne Bild hier Bild könnte von einer Gartenparty stammen, bei der der Gastgeber seine Gäste nicht über seine heimische Toilette lassen wollte, weil er befürchtete, sonst anschließend einen Saustall vorzufinden.

Hier sollte es tatsächlich Nachbarn geben, die sich beschweren, weil sie die Nase so hoch nehmen, dass sie bereits der Anblick pinkelnder Menschen stört. (Dabei können sie aus 20-30 m Entfernung nicht einmal jemanden pinkeln sehen, sondern höchstens Leute, die sich für kurze Zeit - vorwärts oder rückwärts-gebückt - an den Zaun stellen und dann wieder zur Terrasse zurückkehren. Aber selbst das ist manchen "Spießern" schon zuviel.) :cry: *kopfschüttel*

P.S.: Hat die auf dem Bild sich die Hose komplett ausgezogen und hält sie in den Händen? Warum der Quatsch?

Re: Gartenparty

Verfasst: 25 Jun 2019, 15:56
von Toilettentieftaucher
Solange nicht mein ganzer Garten nach Pisse riecht. Wo die Komposter stehen stört es mich nicht und die Frauen hinter der Hecke, aber Taschentücher nicht liegen lassen, sondern im Müll entsorgen

Re: Gartenparty

Verfasst: 25 Jun 2019, 20:50
von stefan
entweder ist das bild gestellt oder sie gehört zu denen die nie gelernt haben zu pissen ohne sich komplett vollzusauen und deswegen lieber die hose ausziehen. natürlich ist es quatsch aber so wie sie in die kamera lächelt könnte das schon absicht sein.

ich erinnere mich an eine gartenparty bei einem arbeitskollegen. der garten war nicht beim haus sondern etwas abgelegen also war die toilette im haus auch keine option. in dem garten gab es eine kleine klohütte also eine art plumpsklo. die herren der schöpfung haben aber eher die umliegenden hecken bewässert. die damen haben vorwiegend das klo häuschen aufgesucht. etwas später am abend konnte ich dann aber eine kollegin und die frau eines anderen kollegen beobachten wie sie in den garten pinkelten. die beiden sind vom tisch aufgestanden und in richtung klo gegangen aber anstatt nach einander in das häuschen zu gehen sind sie einfach ein paar meter weiter in die hocke gegangen ohne sich um viel sichtschutz zu bemühen und haben einfach vor der hecke auf die wiese gepinkelt. ich konnte aber leider nicht wirklich etwas sehen weil es schon relativ dunkel war und ich auch nicht so auffällig hinschauen wollte.
der vorteil an so einem garten ist das es keine direkten nachbarn gibt zumindest wohnen die auch nicht dort und pissen vermutlich auch alle in den garten wenn sie mal dort sind und müssen. an dem abend war aber niemand in den umliegenden gärten.

Re: Gartenparty

Verfasst: 25 Jun 2019, 21:12
von the ghost
Stefan hat geschrieben:sie gehört zu denen die nie gelernt haben zu pissen ohne sich komplett vollzusauen und deswegen lieber die hose ausziehen.
Genau so sehe ich das auch. Es sollte Frauen geben, die haben bislang nur in Klos gepinkelt. :lol: Sonst würde sie den Hintern weiter rausstrecken und den Oberkörper mehr nach vorne nehmen. Ihr fehlt offenbar jegliche Erfahrung.

Sowas habe ich auch mal bei einem Osterfeuer erlebt. Ich war nicht Augenzeuge, aber sie gab das lauthals zum Besten. Sie hatte sich zwischen 2 Autos Schuhe, Strümpfe und Hose ausgezogen, breitbeinig mit nacktem Sülz ins matschige Gras gestellt und im Stehen gepisst. Anschließend hatte sie die Matsche in den Strümpfen und nasse Mauken. :lol: Sie erzählte dabei auch noch, dass sie mindestens 10 Minuten Paruresis gehabt hätte bevor sie überhaupt hätte strullen können. Selbst Weiber haben sich darüber einen Fackelzug gelacht. :mrgreen: