Ines´s Tagebuch. Ist nun zu Ende!!!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Weiter geht es mit Ihr heute am 09.12.2016 um 17:04 Uhr.

Noch gibt es keine Auswertung, aber ich reich Sie euch nach sobald ich sie habe.

Nun aber erst mal viel spass mit dem was es bisher gibt :lol:

LG Snowflower2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Hummel »

Hallo Snowflower,

die ersten Würstchen hörten sich sehr "spritzig" an - der Popo der Lady wurde bestimmt etwas nass ;)
Dafür wurden die letzten regelrecht rausgequetscht... das waren bestimmt die kleineren die mittig im Abfluss liegen.
Eine sehr schöne Aufnahme ! Und ein schönes Foto !

Liebe Grüße !
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

Wow nicht schlecht! Ein bißchen dünner gewesen,hört sich aber super an. Sie scheißt und macht sogar gleichzeitig pipi! :P
Danke fürs teilen!
LG
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Hummel und Poop78,

freud mich das es euch gefällt und ja sie kann es Gleichzeitig auch wenn sie es gestern nicht gerade mal gemacht hat aber Sie kann es, es ist ein Traum wenn man dies dann auch noch sehen kann und nicht nur hört :lol: Aber Dünn war es nicht wirklich für Sie und auch aus dem was ich kenne :)

Lach ich weis garnicht mehr was zu erst kam aber die dicke kam recht schnell, ich glaube erst ein bisschen klein kram und dann die dicke Große und dann noch zwei mal was Kleines :lol:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Anbei noch die Versprochene Auswertung vom Gestricken Klogang von Ihr.

LG Snowflower2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
jonas007
Beiträge: 239
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von jonas007 »

Hey wieder coole kack aufnahme diesmal musste Sie sogar öfter mal pupsen :)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

danke dir und ja das stimmt es war recht oft für ihre Verhältnisse :lol:
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Moin,

So hier nun der Klogang von Ines von gestern Abend am 10.12.2016 um 19:30 Uhr.

Viel Spass beim schauen und hören :)

LG Snowflower2010

Ps. leider ist nicht alles mit drauf bei den Geräuschen sie dachte sie währe fertig und dann kam noch ein Schwung sei aber nicht viel gewesen sagt sie. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin moin,

Ines war gestern Abend am 11.12.16 um 22:14 Uhr zum Klo also dieses mal sehr spät, da Sie leider Handy Probleme hatte könnte sie leider kein Video schicken was erheblich einfacher ist zum umwandeln. Also hat Sie mir eine Tonaufnahme via Whatsapp geschickt, diese ist schwerer um zu wandeln. Ihr habt aber nix aufregendes verpasst, man kann Sie sehr gut pressen höhren da es heute extrem Mühsam war dementsprechend auch das Mini ergebniss von drei wirklich winzige Hasenködeln mehr gabs nicht, es gab noch nicht mal ein Bild vom Klopapier den sie war froh überhaupt ein Bild vom Geschäft machen zu können wegen ihrem Handy Problem, dieses Hänge ich euch an mehr gibt es dann leider nicht dieses mal, ich hoffe ihr könnt mir dies verzeihen, lach ich hab ja auch nicht so viel bekommen dieses mal.
Ich hoffe heute kann Sie besser gehen und auch deutlich mehr machen, aber ich hoffe Sie muss nicht auf Arbeit gehen lach:)

Des weiteren wollte ich euch darüber schon mal informieren, noch ist es nicht sicher aber die Wahrscheinlichkeit ist da, das es nach dem 31.12.16 erst mal keine Klogänge mehr gibt, so leid es mir tut, :lol: es sein den es findet sich ein Sponsor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: es kann sich gerne per PN gemeldet werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: spass bei seite :lol: aber mein Geldbeutel ist ziehmlich erschöpft :lol: Weihnachten und soweiter und soweiter etc :lol: , leider darf ich kontakt daten oder ähnliches oder wo Sie zu finden ist nicht raus geben und auch ohne hin macht Sie dies nur für mich, ich hatte nehmlich schon mal gefragt ob ich Sie weiter empfehlen darf in diese richtung und dachte da an euch;) aber leider kam ein absolutes nein und sie mache dies auch nur für mich, da Sie so jemand nettes und Sympatisches noch nie gefunden hat der so gedultig, zurückhaltent, nicht fordernt und verständnissvoll mit sowas umgeht wie ich, das sind ihre Original Töne, ich weis aus PN´s das der eine oder andere dies auch hier ist und zu gerne würde ich denen sie weiter empfehlen aber ihr kennt ja die Antwort so leid es mir tut. Ich will mich nicht selbst loben das stinkt :lol: aber was ich damit sagen möchte ist und das betrifft hier auch den einen oder anderen leider, seid vorallem gedultig, zurückhaltend und nicht am fordern, den mit sowas könnt ihr sehr viel Kaputt machen oder absolut garnix erreichen, ich habe vor Ines viele Frauen kennen gelernt die offen zu mir waren auch in dieser Beziehung, da ich aber da noch sehr am fordern war und immer mehr haben wollte was sie nicht wollten, aber nicht aussprechen konnten warum auch immer, habe ich diese Kontakte verloren, heute und auch dank diesem Forums und einigen Usern hier (vielen lieben dank dafür und für eure Beiträge die mir ein licht aufgehen lassen haben) habe ich gelernt warum dies geschehen ist warum sie den Kontakt abgebrochen haben und vor allem warum Sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollten. Ich weis das passt nicht so richtig hier rein, aber das wollte ich euch so gerne auf den weg geben ich hoffe ich kränke damit niemanden und wenn ja tut es mir sehr leid.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine Schöne Besinnliche restliche Vorweihnachtszeit und hoffe noch auf viele Erlebnisse von denen Ihr berichtet oder ich euch berichten kann und die wir uns gegenseitig ausstauschen können.

Liebe Grüße, Snowflower2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin und Guten Abend,

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Leider habt ihr nix Aufregendes Verpasst. dennoch möchte ich euch die zwei letzten Tage nicht vor enthalten:)

Vorgestern am 12.12.2016 ist Ines um 21:44 Uhr aufem Klo gewesen, leider waren die Handy Probleme immer noch vorhanden und auch Ihre verdauung läßt Sie leider etwas im stich dennoch möchte ich euch das ergebniss nicht vor enthalten, da aber wie gesagt ihr Handy spinnt gibt es nur Bilder und eine Auswertung:(

Ich wünsche euch dennoch viel freude.

Ps. ich habe noch ein Bild ihrer Benutzten unterhose bekommen besteht da interesse? Soll ich da mal nach einer erlaubniss fragen? Ich kann aber nix versprechen!!!

Gestern folgt gleich!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

So Gestern am 13.12.2016 war Ines dann um 17:38 Uhr aufem Klo da gibt es dann endlich auch mal wieder Plumps Geräusche, leider war aber die menge gering. Sorry dafür aber besser als nix oder???

Lach ich bin ja mal mega gespannt wie die Weihnachtszeit ausfällt bei Ihr :lol:

Abbrobro Zeit. Die Chance das es nach dem 31.12.16 doch weiter gehen könnte steht momentan bei 80% Versprechen tue ich aber noch nix, aber ich habe gestern eine nachricht bekommen die mich doch sehr stark überlegen läßt einen 6 Monat ran zu hängen :lol: , den Sie bekommt ein neues Handy, freu freu freu.

So nun aber viel spass mit dem Gestricken Klogang von Ihr:)

LG Snowflower2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten