Peinliche Aktion im Parkhaus

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Peinliche Aktion im Parkhaus

Beitrag von Ant »

Auf dem Weg nachhause bekam ich plötzlich ziemliche Darmkrämpfe, ich merkte, dass ich im Parkhaus unbedingt noch kurz auf die Toilette musste bevor ich nach hause musste. Jedoch als wir beim Parkhaus ankamen suchten wir vergebens nach einer Toilette. Meine Freundin meinte komm in 30 min sind wir zuhause, ich werde mich beeilen beim fahren. Aber ich hatte solche Krämpfe 30 min waren viel zulange. Ich überlegte mir hinter ein Auto zu gehen, jedoch hatte ich viel zu grosse Angst dabei erwischt zu werden dann es war Samstag und hatte recht viele Leute. Also beschloss ich nochmals zurück ins Einkaufzentrum zu gehen. Sarah war nicht so begeistert und meinte: Nochmals zurück? Das dauert sicher auch 10 min bis da bist. Komm lass uns kurz ins Treppenhaus gehen. Ich berkte nochmals, das ich Bauchkräpfe habe und nicht pinkeln muss. Jedoch wollte sie mich überzeugen, lass uns kurz in die oberste Etage gehen, da wird sowieso niemand die Treppe benutzen. Ich werde kurz aufpassen. Da meine Krämpfe immer stärker wurden konnte sie mich überzeugen. Oben angekommen reichte es mir gerade noch in letzter Sekunde die Hose runter zu ziehen. Eine schmierige Masse platschte explosionsartig auf den Boden. Ich war selbst überrascht, ich hätte es keine Sekunde mehr ausgehalten aber es hat geholfen. Mein Magen war danach viel entspannter . Es war eine komiesche Konsistenz ich hatte alle meine Tempos aufgebraucht. Zum glück hatte ich noch Feuchttücher dabei. Als ich gerade fertig war kam Sarah, und meinte los lass uns verschwinden da kommt jemand. Als wir noch nichtmal ein Stockwerk tiefer waren. Öffnete sich die Tür und ein Typ kam herein. Ich glaub er ist stehen geblieben und hat mein Werk bewundert ;-) Zusehen gabs zwar nicht viel. Es war komplett mit tüchern zugedeckt obwohl anhand derumliegenden Sachen sollte schon klar gewesen sein was drunter liegt.
Auf jedenfall sind wir in erhötem Tempo ohne nach Hinten zu schauen schnell nach unten und ab nachause.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Peinliche Aktion im Parkhaus

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Wow cool. Ja da war es aber schon sehr dringend. Finde es toll dass du das Erlebnis hier schreibst. Da sieht man, wenn es dringend ist kann es vom Ort her egal sein. Hauptsache es geht einen besser :) das Treppenhaus bietet auch guten Sichtschutz :D
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Peinliche Aktion im Parkhaus

Beitrag von PP-lover »

Also ich hasse das ja wenn ich innerhalb weniger Momente solche Krämpfe bekomme und dann keine andere Wahl habe als irgendwo wild hin zu machen, aber da entstehen doch im Nachhinein einige der besten Erlebnisse daraus ;)
Lexify
Beiträge: 17
Registriert: 30 Okt 2016, 04:08

Re: Peinliche Aktion im Parkhaus

Beitrag von Lexify »

Also ich bewunder das ich hätte versucht auszuhalten. :)
Zohan1984
Beiträge: 28
Registriert: 06 Jul 2014, 15:43

Re: Peinliche Aktion im Parkhaus

Beitrag von Zohan1984 »

Na da hast du jemanden sogar noch glücklich gemacht mit deinem Kunstwerk.

Finds schön, dass du das nicht ekelig findest :)

Ich hätte dein Kunstwerk auch liebevoll gewürdigt.

LG
Pelle
Beiträge: 10
Registriert: 30 Okt 2016, 20:02

Re: Peinliche Aktion im Parkhaus

Beitrag von Pelle »

Toll geschrieben die Geschichte, gerne mehr!
Danke!
marc47569
Beiträge: 17
Registriert: 15 Jun 2015, 20:31
Geschlecht:

Re: Peinliche Aktion im Parkhaus

Beitrag von marc47569 »

schöne Geschichte :D :D :D :D
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Peinliche Aktion im Parkhaus

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich hätte dein kunstwerk enthüllt und dabei bemerkt dass es gerade eben erst abgefeuert wurde.

Tolle geschichte! Danke. Genau nach meinem geschmack
RockinToni!
Beiträge: 11
Registriert: 02 Nov 2016, 02:06

Re: Peinliche Aktion im Parkhaus

Beitrag von RockinToni! »

wär da hinter ein auto kacken nicht so schlimm gewesen? ich mein jetzt vom erwischen her?
joe1893
Beiträge: 14
Registriert: 28 Jun 2016, 19:10

Re: Peinliche Aktion im Parkhaus

Beitrag von joe1893 »

:D aTolle Geschichte :D :D danke
Antworten