Auf der Teenie-Freizeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 3946

Auf der Teenie-Freizeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

Hi, mal wieder was von der verrückten mit dem Fleischtick :lol:

Wie schon in manchen Beiträgen erwähnt bin ich regelrecht süchtig nach Fleisch, alle möglichen Sorten, jeden Tag zu jeder Mahlzeit! ;)
Ist so ein kleines Geheimnis von mir, das macht den Stinker schön dick und hart... ^^

Zur Zeit an dem ich die Geschichte erlebte habe mir meine erste Digitalkamera gekauft, mit der ich schon damals einiges fest hielt, was so aus mir heraus flutschte! Ich war auf einer Jugendfreizeit, auf der ich mit 4 anderen Mädchen in einem Zimmer schlief. Am Abend vorher gab es Hamburger, bei denen ich ordentlich zugegriffen habe, um genau zu sein habe ich mir 3 Stück genehmigt. ;) Dazu gab es Pommes und Salat (welchen ich danken stehen lies). Meine Zimmerkameradinnen waren alle etwas Schlanker, ich war die einzige, die etwas molliger war. Am Abend nach dem Herzhaften Burger essen unterhielten wir uns in unseren Zimmern sehr lange über alles mögliche, von Schminke zu Jungs, weiter über die Freizeit und tatsächlich auch über kleine und große Geschäfte :oops: für mich ein regelrechtes Wunder, dass andere Mädchen auch davon erzählten :shock: leider wurde das Thema schnell gewechselt, da das Thema Stinker machen von allen anderen als 'eklig' abgestempelt wurde, wie so oft... :cry:

Am nächsten Tag nach dem Mittagessen machten sich die Folgen über das zügellose Burger-Schlemmen bemerkbar... ich begann erst leicht zu pupsen, nach kurzer Zeit wurden diese aber schnell lauter und begannen nach und nach zu blubbern durch meine Pobacken... Für mich war klar: Ich muss dringend kacken! Doch bevor es los gehen sollte wollte ich lieber noch ein wenig den Druck aushalten, weil der mir damals schon so ein "komisches Kribbeln" auslöste, heute weiß ich, dass ich davon extrem geil werde! Mein Anus drohte bald aufzugeben, das pupsen wollte gar nicht mehr aufhören :oops: jetzt aber schnell!! Ich watschelte im Entengang auf unser Zimmer, zur Verwunderung der anderen Mädels nahm ich meine Kamera mit auf die Gemeinschaftstoiletten. Auf die Fragen, was ich mit der Kamera vor hatte, antwortete ich nur kurz und knapp "Will paar Bilder machen." Muss ja niemand wissen, dass damit ein Haufen aufgezeichnet wird, der es in sich hatte!

Am Klo angekommen, zog ich schnell die Jeans runter, Slip runter, Kamera an und.... Ich musste nicht einmal drücken, da öffnete sich schon mein Hintern und befreite die armen Hamburger. :oops: :twisted: Das Gefühl war so unbeschreiblich, der Geruch einzigartig und die Erleichterung nach dem stinkern himmlisch... aber seht selbst:
BurgerSchiss.mp4
Hoffe euch gefällt was ihr lesen konntet und sehen konntetn und wollt mehr sehen von der Verrückten ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Auf der Teenie-Freizeit

Beitrag von Hummel »

Hallo Schlachthaus,

die Investition für deine erste Digi-Cam hat sich vollstens gelohnt !
Die schöne, sehr ästhetische, formvollendete Wurst ist sogar vom Eigengewicht abgerissen !
Haben deine Zimmerkameradinnen das ploppen mitbekommen ? War wohl kaum zu überhören - falls das Klo dicht am Zimmer war ;)
Deine Furzerei hat sich zu "blubbern durch deine Pobacken" gesteigert ? Hast Du die Vibrationen gespürt ?
Toll ! Gaaanz tolles Video !

Merci & Liebe Grüße !
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Auf der Teenie-Freizeit

Beitrag von PP-lover »

;) sind wir nicht alle etwas verrückt ? Aber wie immer sehr schön geschrieben !
Deleted User 4000

Re: Auf der Teenie-Freizeit

Beitrag von Deleted User 4000 »

Alles schön und gut aber rasieren da unten ist auch mal angesagt... :( Wenn ich meine Maus angucke, dann ist die immer schön rasiert und knackig aber wer drauf steht, bitte auch okay....
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Auf der Teenie-Freizeit

Beitrag von 321 »

Widerlich, wieder so ein Fake, dann wackel wenigstens nicht mit der cam auf deinen Sack...
Gelöschter Benutzer 3946

Re: Auf der Teenie-Freizeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

321 hat geschrieben:Widerlich, wieder so ein Fake, dann wackel wenigstens nicht mit der cam auf deinen Sack...
Welchen Sack!? Ich weiß wie Säcke aussehen, aber wenn du nicht zwischen Bauch und Sack unterscheiden kannst weiß ich auch nicht... :)
maninblack
Beiträge: 3
Registriert: 07 Okt 2016, 08:22

Re: Auf der Teenie-Freizeit

Beitrag von maninblack »

Schön geschrieben. Gefällt mir ;-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Auf der Teenie-Freizeit

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Dich Schlachthaus,

na, das ist doch mal wieder eine kernige Geschichte von Dir, wie viele sie hier schätzen. Mädel, Du machst Dein Ding, das merkt man nicht nur aus dieser Geschichte. Habe gerade Damen (aber auch Jungs, da braucht man nicht großartig nur auf den einen rumzureiten) im Kopf, die bei einer entsprechenden Nachfrage ihrer Mit-Zimmer-Genossinnen bezüglich der Kamera, sowas von schnell ihren Schwanz (ob sie nun einen haben oder nicht) eingezogen hätten und ihr geplantes Vorhaben schneller begraben hätten, als einer Deiner Pfürze gebraucht hätte in die Freiheit zu pfeifen. Unglücklicherweise glaube ich ich, daß Deine Forschheit Dir oftmals den Zugang zu den Menschen um Dich herum verwert und Dich ab und zu ganz schön alleine im Regen stehen läßt. Dabei scheinst Du ein wahnsinnig interessanter Mensch zu sein, der wie nur selten in diesen Tagen zu sich und seinem Leben selbstsicher steht.

Aber genug Vorgequatsche! Zum Kern: Dein Video zur Geschichte
Was für eine Wurst! Was für eine ausdauernde Haltung! Das nenne ich Ausstoß! Für diese Mengen sind die allermeisten Abfluß-Rohrleitungen nicht dimensioniert worden! Aber Hallo!

Danke an der Stelle für Deine Geschichte und zugehörige Dokumentation per Video.

der
Mike
kleineslicht
Beiträge: 16
Registriert: 04 Okt 2016, 15:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auf der Teenie-Freizeit

Beitrag von kleineslicht »

Vielen Dank für die anschauliche Geschichte. Und an die Meckerer - wir sind doch alle freie Menschen und sollten jedem die wahl lassen. Ist doch ihre wahl ob rasiert oder nicht. Ich mag kein fleisch aber ich werde Sie nicht dafür kritisieren was ich mag oder nicht.
Capcace13
Beiträge: 12
Registriert: 30 Sep 2016, 13:49

Re: Auf der Teenie-Freizeit

Beitrag von Capcace13 »

Auch von mir lieben dank für das schöne Video !
Antworten