Teil 2: Anjas täglicher Stuhlgang

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Hut
Beiträge: 43
Registriert: 23 Jun 2016, 22:42

Teil 2: Anjas täglicher Stuhlgang

Beitrag von Hut »

Teil 1 der Geschichte findet ihr hier: viewtopic.php?f=5&t=2448&start=30

ich bin ein Klo in der Mädchen-Toilette im dritten Stock eines Gymnasiums. Da ich gleich neben der Tür bin, werde ich meistens angesteuert, wenn es dringend ist. Auf dem Gang, wo ich bin, sind 3 elfte Klassen und zwei zwölfte Klassen.
Es ist Mittwochnachmittag, 14:00 Uhr seit einer halben Stunde haben die beiden zwölften Klassen nachmittags Unterricht. Wenn am Nachmittag Unterricht ist, kommt es häufiger vor, dass die Mädchen- nach dem Mittagessen- auch mal groß müssen.


Anja schließt die Kabine und sperrt zu. Ich freue mich schon, weil sie sozusagen ein Stammgast bei mir ist für große Geschäfte am Nachmittag. Scheinbar zählt sie zu den Personen, die einmal am Tag immer zur gleichen Zeit, egal wo sie sind, ihren Darm entleeren müssen. Dieser feste Rhythmus hat natürlich Vorteile, aber auch Nachteile. So erinnere ich mich gut, als es mal bei ihr nach dem Wandertag allerhöchste Eisenbahn war und sie es gerade noch so geschafft hat. Diese Geschichte erzähle ich vielleicht ein anderes Mal.

Anja zieht ihre kurze Hose (eigentlich ist es schon zu kühl für kurze Hosen) und ihre Unterhose herunter. Ich kann schon erkennen, dass das Loch schon leicht geöffnet ist. Anja ist keine die zuerst klein macht, bevor sie zu drücken anfängt. So auch heute. Nachdem sie sich auf mich gesetzt hat beginnt sie gleich mit leichten drücken. Langsam, aber schneller als vorher bei Theresa, schiebt sich eine hellbraune relativ weiche Wurst Stück für Stück heraus. Nach etwa 10 Sekunden fällt sie in mich hinein.

Anja holt kurz Luft. Ich sehe schon die nächste Wurst ganz leicht aus dem Loch hervor gucken. Nach dem Luftholen beginnt die siebzehnjährige wieder – diesmal etwas stärker – zu drücken. Die zweite Wurst, schiebt sich innerhalb von 8 Sekunden aus dem schön geformten Po heraus. Ohne Pause öffnet sich das Loch wieder und die dritte Wurst kommt mit einer ordentlichen Geschwindigkeit heraus. Es dauert keine 5 Sekunden, dann ist auch diese bei den anderen beiden gelandet. Die dritte Wurst ist etwas länger und auch etwas dunkler als die anderen beiden. Ich frage mich ob Anja heute genug gegessen hat, damit sie auch noch eine vierte Wurst machen kann. Das ist sehr unterschiedlich bei ihr mal kommt eine vierte Wurst, mal nicht.

Erstmal macht Anja eine längere Pause und ich kann leider auch nicht erkennen, ob noch etwas in ihren Darm ist. Das Loch ist jetzt vollkommen geschlossen. Nachdem sie aber keine Anstalten macht sich abzuputzen, gehe ich davon aus das auch noch eine vierte Wurst kommt. Nach etwa 30 Sekunden beginnt sie wieder zu drücken langsam schiebt sich eine weiter braune Wurst aus ihr heraus. Diesmal muss sie etwas mehr drücken und geht deswegen auch mit ihrem Oberkörper weiter nach vorne, dabei fallen ihre braun gelockten Haare ins Gesicht, was sie dazu veranlasst diese mit ihrer Hand wieder zur Seite zu tun. Während des drücken hat sich ihre Blase entschieden sich auch mal zu entleeren. Ein leichter Strahl kommt aus ihrer frisch enthaarten Scheide und geht nach 10 Sekunden wieder zu Ende. In dieser Zeit hört Anja mit dem drücken für ihren Stuhlgang auf und so kann ich gut erkennen, das relativ gespanntes Loch und eine Wurst, die schon etwas zu 7 cm heraus gekommen ist. Für diesen Anblick würden mich einige Klassenkameraden von Anja sicherlich beneiden. Schon seit der Mittelstufe versuchten viele junge Männer ihr Herz zu erobern. Ihr Haar – braun gelockt – ihre blauen Augen, ihre immer offene und humorvolle Art und ihre wohl geformte Figur machen viele Jungs schwach.
Nachdem sie jetzt mit klein fertig ist, fängt sie nach dem Luftholen wieder an zu drücken und die vierte Wurst fällt nach 3 Sekunden auch aus ihr heraus. Sie drückt noch einmal, aber nach einigen Augenblicken steht sie auf und putzt ihren schöne sind ab. Anja braucht mehrere Lagen Klopapier, da der weiche Stuhlgang ihren Po ziemlich dreckig gemacht hat.
Beim Abputzen ihrer Scheide fällt mir auf, dass etwa Schleim am Klopapier ist, was bedeutet, dass sie ihre Tage bald bekommt. Während dieser Zeit ist Ihr Stuhlgang deutlich härter als heute. Sie verlässt mich, geht zum Hände waschen und wieder zurück in den Französischunterricht.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Teil 2: Anjas täglicher Stuhlgang

Beitrag von mar37 »

echt sehr tolle Geschichte!
Antworten