Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von HerbyXXL »

berlinhamburger hat geschrieben: 03 Jan 2022, 06:34 Ich kenne Leute, die es geil finden, wenn man ihnen die Bude vollpisst. Da war ich gelegentlich mal mit Kumpels, wir haben ein, zwei Kisten Bier geleert und so ziemlich überall verewigt. Küche, Bett, Schränke, hinter die Couch, an die Heizung, übers Bügelbrett...
Könnte ich eigentlich mal wieder vorbei gehen ^^

Und ja klar, Abrissparty in nem lost place geht immer.
Wenn's die Leute möchten, dann würde ich es machen.
Aber eben auch nur dann!
Reizen würde es mich durchaus.
In meine Wohnung pisse ich selbst nicht und auch niemand fremdes, außer im Bad ins Klo, ins Waschbecken oder eben beim Duschen einfach laufen lassen, so wie ich es eben auch tue.

Lost Places mussten bei mir schon einige dran glauben...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von JrgF »

Um auf die Originalfrage zu antworten, nein, wir haben noch nie in einer anderen Wohnung herumgepisst, in der eigenen sind es neben Badewanne, Dusche und den Toiletten maximal der Garten und hin und wieder mal auf den Laminatboden. Entweder auf ein Handtuch oder direkt auf den Laminatboden, allerdings mit anschließender Reinigung.
Fremde Leute haben da nicht herumzupissen.
JonathanLucks
Beiträge: 71
Registriert: 14 Dez 2021, 21:09
Wohnort: Staufenberg Hessen
Geschlecht:

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von JonathanLucks »

mich würde mal interessieren, ob von Euch schon mal jemand in die Wohnung gepinkelt hat oder ein anderer das bei Euch gemacht hat.

Also auf den Fliesenboden oder gar den Teppich?ich pinkle auf alle Fußböden außer Teppich
Auf Möbel? Ja, auch in Möbel

Wenn ja,

wo hin bzw wo drauf? Kühlschrank, Spülmaschine, Sofa, Bett, Tisch, Schreibtisch

warum? War Alkohol im Spiel, war es Gruppenzwang, fandest du es Lustig, ist es ein Fetisch oder ... was auch immer. Ohne Alkohol, mit Absicht

Gruß JonathanLucks
JonathanLucks
Beiträge: 71
Registriert: 14 Dez 2021, 21:09
Wohnort: Staufenberg Hessen
Geschlecht:

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von JonathanLucks »

berlinhamburger hat geschrieben: 03 Jan 2022, 06:34 Ich kenne Leute, die es geil finden, wenn man ihnen die Bude vollpisst. Da war ich gelegentlich mal mit Kumpels, wir haben ein, zwei Kisten Bier geleert und so ziemlich überall verewigt. Küche, Bett, Schränke, hinter die Couch, an die Heizung, übers Bügelbrett...
Könnte ich eigentlich mal wieder vorbei gehen ^^

Und ja klar, Abrissparty in nem lost place geht immer.
Wo in der Küche hingepinkelt?
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von Hurtz123 »

berlinhamburger hat geschrieben: 03 Jan 2022, 06:34 Ich kenne Leute, die es geil finden, wenn man ihnen die Bude vollpisst. Da war ich gelegentlich mal mit Kumpels, wir haben ein, zwei Kisten Bier geleert und so ziemlich überall verewigt. Küche, Bett, Schränke, hinter die Couch, an die Heizung, übers Bügelbrett...
Könnte ich eigentlich mal wieder vorbei gehen ^^

Und ja klar, Abrissparty in nem lost place geht immer.
Das klingt mega! Darf ich mitkommen? 😉
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von Hurtz123 »

Hab generell schon mal jemanden besucht nur für den Zweck um ihm in die Wohnung zu pissen. War schon ziemlich geil. Haben gechillt, getrunken und immer wenn ich musste, bin ich einfach aufgestanden und hab mir ne Ecke gesucht: die Wand, ein Regal, der Esstisch…
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von berlinhamburger »

Hurtz123 hat geschrieben: 14 Jan 2022, 08:37 Das klingt mega! Darf ich mitkommen? 😉
na sicher!
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von Hurtz123 »

berlinhamburger hat geschrieben: 14 Jan 2022, 08:51
Hurtz123 hat geschrieben: 14 Jan 2022, 08:37 Das klingt mega! Darf ich mitkommen? 😉
na sicher!
Ja nice! Dafür würde ich auch extra nach Berlin oder Hamburg kommen 😏
Antworten