Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von Pissegeiler »

Hey,

mich würde mal interessieren, ob von Euch schon mal jemand in die Wohnung gepinkelt hat oder ein anderer das bei Euch gemacht hat.

Also auf den Fliesenboden oder gar den Teppich? Auf Möbel?

Wenn ja,

wo hin bzw wo drauf?

warum? War Alkohol im Spiel, war es Gruppenzwang, fandest du es Lustig, ist es ein Fetisch oder ... was auch immer.

Ich hatte als Teen mal eine Party unter Jungs, wo wir irgendwann -nach reichlich Alkohol- einfach in den Partykeller gepinkelt haben. Hatte einen Gully.
js22

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von js22 »

Wenn man besoffen ist kann es schon mal vorkommen, dass man einfach in ne Ecke oder auf den Boden pisst. Bei mir hat mal ein Kumpel auf den Teppich unter den Tisch gepisst und ich hab mal als Jugendlicher bei nem Kumpel in auf den Schreibtisch gepisst, bei mir zu Hause schon mal auf den geschlossen Klodeckel und zweimal auf den Boden.
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von Rettix83 »

Ich hatte mal ein Erlebnis als ich 18 Jahre Alt war und noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Ich hatte gerade begonnen den Kaninchenstall in meinem Zimmer sauber zu machen als meine Freundin, die zu Besuch war meinte, dass sie mal kurz auf Toilette verschwinden würde. Nach nicht mal einer Minute kam sie zurück und meinte, dass die Toilette besetzt sei. Nach einer Weile wurde sie langsam nervös, also Schlug ich vor, sie solle doch einfach das Katzenklo meines Kaninchens nehmen, welches ich aus dem Käfig genommen, aber noch nicht in den Müllsack entleert hatte. Man sah ihr an das sie nicht besonders begeistert schien, aber der Druck ihr sichtlich keine andere Wahl mehr ließ. Also stellte sie sich über das Katzenklo, zog ihre Jogginghose und ihren Tanga runter und ging in die Hocke. Sofort fing es an zu zischen, der Druck muss ordentlich gewesen sein. Nach ca. einer Minute war sie fertig und zog ihren Tanga und ihre Jogginghose wieder hoch. Im Anschluss habe ich das Katzenstreu in den Müllsack entleert, es hat super aufgesaugt, trotz der Menge und es roch auch kein Stück.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von wildpee »

habe im urlaub auf den teppich des balkons gepinkelt und in beide aufzüge rein und auch noch in den mit teppich belegten schrank, falls das zählt, auf wunsch mehr input :p
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von Mister_Mist »

Ich finde es ganz geil wenn gutaussehende Jungs daneben pissen. Nun guter Freund von mir weis das und pisst bei mir immer voll daneben!
hpp132
Beiträge: 43
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von hpp132 »

Wenn das Bad besetzt ist kann es schonmal passieren das die Blumen und Pflanzen auf dem Balkon beglückt werden...
Deleted User 6117

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von Deleted User 6117 »

Habe heute mal auf den Badezimmerboden gepinkelt, ich musste so nötig dass ich es nicht mehr auf die Toilette geschafft habe. Hsbe es direkt sofort aufgewischt.
Hat hier jemand mal auf den Boden gepinkelt oder macht es sogar öfters? Gerne per PN anschreiben :)
DrunkLoveScat
Beiträge: 51
Registriert: 30 Dez 2017, 15:40

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von DrunkLoveScat »

Da fällt mir grade eine gute Story von früher ein, damals als ich noch mit meiner Ex Freundin zusammen war (sie teilte meine Vorlieben, schade das es nicht gehalten hat), waren wir in ihrem Bett zugange, ich lag unten und sie war auf mir, irgendwann hielt sie plötzlich an und begann einfach zu Pinkeln.

Ansonsten von meiner Seite aus bezüglich zu dem Thema vorallem unter erhöhtem Alkoholkonsum kommt es schon mal vor das man einfach irgendwo in ne Ecke/aufen Boden macht. Kann ja auch vorkommen das man mal vergisst die Hose dabei auszuziehen wenn man ein wenig zuviel getrunken hat.
JonathanLucks
Beiträge: 71
Registriert: 14 Dez 2021, 21:09
Wohnort: Staufenberg Hessen
Geschlecht:

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von JonathanLucks »

Also auf den Fliesenboden oder gar den Teppich? Auf Möbel? Auf aller Art Fußböden außer Teppich und auf aller Art Möbel

Wenn ja,

wo hin bzw wo drauf? Siehe oben

warum? Weil es mir Spaß macht zu sehen wie es meine Mutter weg macht
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln

Beitrag von JrgF »

Und du bist wohl der Meinung, es macht deiner Mutter ebenfalls Spaß, oder?
Das ist extrem egoistisch!
Bitte lasse diesen Mist, es wird sich früher oder später rächen.
Antworten