Kopfkino

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Kopfkino

Beitrag von TheMagician97 »

(Leider) nicht wirklich passiert, nur der Anfang stimmt.

Ich lag gerade an einem Campingplatz in Südfrankreich in der Abendsonne.

Da liefen zwei Mädchen vorbei. Beide sahen sich sehr ähnlich, beide brünett und über 1,70 (die - von mir aus - rechte war ca. 1,74 groß und die andere ca. 1,71). Und beide waren auf jeden Fall mind. 14, aber bestimmt noch keine 18. So 15 schätzte ich. Sie sahen beide recht attraktiv aus, fielen mir aber zunächst nicht auf.

Bis ich auf einmal so etwas wie einen Furz hörte. Kam er etwa von einer von den beiden? Es schien so. Und was war die Reaktion der beiden?

Beide kicherten lauthals! Ich konnte es nicht fassen. Gehen Mädels wirklich so unverklemmt damit um?

(Jetzt kommt der fiktive Teil, der leider ausgeblieben ist :D )

Beide wendeten sich gerade ab, als noch ein Furz ertönte. Er klang etwas heftiger. Fast als wenn...

Mein Puls schlug auf einmal schneller. Er klang, als kündige sich bei einer von beiden ein größeres Geschäft an. Nur schade, dass ich...

Da fingen die beiden gerade an, miteinander zu reden. Ich versuchte zu lauschen, nur leider sprachen sie Niederländisch und ich verstand kein Wort. Ich sah, dass die rechte, etwas größere, grün gekleidete, etwas ungeduldig aussah. Sie verschwanden schnell hinter einem Busch. Ich beschloss, hinterherzuschleichen.

Schnell zog die Grössere Hose und Slip runter hockte sich hin, doch zu meiner Enttäuschung pinkelte sie nur.

Ich wollte gerade enttäuscht abkehren, da hörte ich ein Bauchgrummeln. Es schien von der anderen zu kommen. Sie furzte noch einmal und verzog das Gesicht.

Sie flüsterte erst ihrer Freundin etwas zu und ging dann in die Hocke, bevor sie den Minirock hob und den Slip runterzog. Ich hatte nun beste Aussicht auf ihren Arsch.

Sie begann sofort heftig zu drücken. Nach einer halben Minute zeigte sich die Spitze einer dicken, festen, mittelbraunen Wurst.

Sie war ganze sechs Zentimeter dick und kam erst nur extrem langsam raus. Das Mädchen stöhnte. In meiner kurzen Hose war kaum noch Platz.

Nach nur 14 Zentimetern brach die Wurst. Doch sie presste erneut und produzierte noch eine Wurst, zwar "nur" fünf Zentimeter dick war, aber über 25 lang. Inzwischen fing es heftig an zu stinken, ich fand es jedoch einfach nur erregend.

Es folgten noch ein paar kleine Köttel, dann war sie fertig. Die Größere gab ihr ein paar Taschentücher, womit sie sich abwischte. Schnell haute ich ab, um nicht erwischt zu werden.

Als ich sicher war, dass die Luft rein war, lief ich zurück zum Busch, um ihr Werk zu begutachten - das extrem übel stank und wo inzwischen die Fliegen rumschwirrten, was mich aber keinesfalls störte.

Ich pinkelte über ihren Riesenhaufen und dann konnte ich nicht anders, als mich selbst zu befriedigen...
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Kopfkino

Beitrag von mar37 »

Tolles Kopfkino,weiter so
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kopfkino

Beitrag von TheMagician97 »

mar37 hat geschrieben:Tolles Kopfkino,weiter so
Danke, habe noch mehr Ideen in meinem Hinterkopf ;)
Antworten