Mein Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hallo Kackwurstfreunde,

heute teile ich wieder eine schöne Wurst mit euch.

Es war ungefähr letztes Wochenende, ich war das Wochenende außerhaus und spürte wie immer nach dem Frühstück einen schönen Druck. Das heißt also ab ins Bad. Da ich nicht Zuhause war, fand ich wie leider viel zu oft, einen Tiefspüler vor, aber nicht ganz so schlimm, weil er immerhin nicht von der Sorte ist, bei der man gar keine Chance hat die Wurst auf dem Trockenen abzulegen. Also legte ich etwas Klopapier in die Schüssel und teste kurz das es auch nicht rutscht. Dann hab ich mich schön nach ganz vorne gesetzt und ließ einfach los, wie immer kam die Wurst dann in weniger als 30 Sekunden komplett heraus. Leider musste ich dann aber feststellen, dass die Wurst scheinbar viel zu schwer war und das Klopapier die Wurst nicht halten konnte, dass dachte ich zumindest, zum Glück viel zwar fast das komplette Papier ins Wasser, die Wurst aber nicht, ich verlor nur den schönen Anfang ans Wasser und fischte diesen schnell heraus und drückte das Klopapier nochmal fest. Und sieh an, es hielte, ich denke vor allem dank dem cremigen Ende der Wurst. Dann wusch ich mir schnell die Hände und machte ein paar Fotos für euch, ich wusste ja nicht wie lange die Konstruktion halten würde, danach wischte ich mich noch ab und spülte. Als Fazit muss man sagen, scheißen aufm Flachspüler ist deutlich entspannter :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Sehr schöner Schiss geworden. Und ja das stimmt, so ein Flachspüler ist schon geil
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Note 1 Darthvader, große Entladung und alle Aggregatzustände der Kaka (ohne Dünnschiss) sind vertreten!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Einmal mehr erstklassig!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Darth,

wie immer, eine sehr schöne Erzöhlung. Schön, wie du es gemacht hast. Die Konsistenz ist ja lustig, erst voll feste, knödelig, dann die Wurst. Sieht super aus. Danke fürs schreiben und zeigen.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Traumhaft :D
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Danke dir wieder für den Klasse Beitrag. Da ist man immer erstaunt wie schnell sich die Konsistenz bri einem Schiss ändern kann. Schön dass du sie uns trotz des Tiefspülers so gut erhalten präsentieren kannst :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Darthvader hat geschrieben: 29 Aug 2021, 14:02 Hallo Kackwurstfreunde,

heute teile ich wieder eine schöne Wurst mit euch.
Wahnsinn, sehr anschauliches Musterexemplar. Verschiedene Farben und Konsistenzen, das kannst Du echt als Musterbeispiel nehmen. Danke dir fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hallo Freunde der guten Wurstkunst,
heute möchte ich auch mal wieder eine Wurst mit euch teilen.

Leider schon etwas her, daher weiß ich nicht mehr viel dazu. Außer dass ich ganz schnell ein paar Fotos gemacht habe bevor die Wurst abgetaucht ist. Wenn man den vorher nachher vergleich sieht, ist es mal wieder schockierend wie gierig der Tiefspüler den Großteil der Wurst verschlingt und man selber kaum was zu sehen bekommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Darthvader hat geschrieben: 18 Okt 2021, 13:46 Wenn man den vorher nachher vergleich sieht, ist es mal wieder schockierend wie gierig der Tiefspüler den Großteil der Wurst verschlingt und man selber kaum was zu sehen bekommt.
Genauso sind sie, diese blöden Tiefspüler. Sie gehören - nicht nur deshalb - abgeschafft.
Allein schon das Verschlingen so schönen Darthvader-AAs ist inakzeptabel.
Wieder ein super-tolles AA von Dir, danke für die Aufnahmen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten